[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste gar nicht das CoD ein Flop war ;) Da ging auch beides..
 
sagt mal hab die Win 8.1 User auch so ein schwammiges Gefühl bei der maus in dem Game? bei 7 ist es ganz anders
 
kann ich nicht bestätigen
 
Hab nicht gesagt das es ein flopp war. Stell dir CoD ohne Multiplayer vor. Das Teil würde niemand kaufen. Ich persönlich fand den Sindleplayer def. nicht gut. Da nimmt sich BF und CoD nix...

also von COD Ghost muss ich sagen, die SP Kampagne hat richtig spaß gemacht, war einfach hammer... der MP dagegen war einfach grütze...

zum Thema... eben die Beta auf pc ausprobiert...

also dank des Upscalers sieht es auf der One garnicht so schlecht aus... spielerisch gefällt es mir auf der One auch wesentlich besser... ich kann nicht sagen warum, es ist einfach so... kommt die action irgendwie mehr rüber
 
Bis wann läuft die Beta? Erst eben in Origin gesehen, dass ich ebenfalls einen Zugang erhalten habe :)
 
Falsch, hab ich definitiv und bin nicht freigeschaltet! Support ist mir zu albern, und so wichtig ist es nicht. Aber ich verfolge diese Thread und muss dem verallgemeinert gesehen widersprechen!

Das was du schreibst ist definitiv falsch! Nur weil es bei dir nicht geht, ist es noch lange nicht falsch, oder hast du eine Quelle für deine Behauptung?
Nicht einfach hier reinplatzen, meinen es nicht so, weil es bei Dir nicht geklappt hat, hast eben Pech gehabt.

:rolleyes:

Titanfall: PC-Beta für alle registrierten Spieler offen
 
Ernsthaft?
Nichtmal die letzten 3 Posts werden noch gelesen?

Edit: Achso, doch also bei mir geht es noch. Ist es vielleicht schon gestartet oder wurde nicht richtig beendet?
Bei mir startet es manchmal aber wechselt das Fenster nicht und dann kann ich auch nicht mehr auf spielen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin mal neu gestartet?
 
Wie viele Punkte gibt es eigentlich für Titan Kills? 6?
Piloten sollten ja 4 sein.
 

Ohyeahhhh
 
Ich habe es dann doch mal über O. Mex. geordert.
 
Hab mich mal bis lvl 14 gespielt (geht echt schnell) und es macht wirklich Fun, vor allem da man einfach weglaufen kann, wenn man angeschossen wird, zwar nicht so gut wie in C3, aber immerhin. TDM war mir recht schnell zu langweilig sodass ich zu LTS gewechselt bin. Sehr schöner Modi und spielt sich echt taktisch, hätte ich nicht gedacht.
Bin mal gespannt welche Modi es im fertigem Spiel geben wird und wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.


Gesendet vom ApfelPod
 
Mag vielleicht bei anderen Spielen auch so sein aber hier gilts besonders:

Gegen Highpinger hast Du keine Chance in diesem Spiel. Regt mich richtig auf, Runde war ansonsten gut, nur hab kams öfter zum Duell mit sonem Vogel der nen Ping von über 350 hatte.
Hasse solche Vögel, wie sollst Du was treffen. Ich hoffe mal die kriegen sowas irgendwie geregelt im Hauptspiel.
 
Habe die Tage auch paar mal mit meinem besten gespielt.

Joinen über Origin funktioniert gut.
Nur die funktion im Spiel geht nicht.

Beide im Titanen und alles nieder gemacht :d

Freue mich sehr auf den 11 März :d
 
Am 13. märz kommts doch raus und nicht am 11.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 11 in den USA. Das heißt per Proxy am 11 freischalten. So wie bei bf4 und bf3.
 
An die Beta Tester: Was sagt ihr so? Machts Bock? Wie schlägt sich die Frostbite Engine? :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh