Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als pro im e-sports bereich würd ich so eine aussage ja verstehen, irgendwie du tust mir ja leid .spiele um spass zu haben und nicht um die grafik auf low zustellen zu müssen um möglichst viele kills machen zu können.
naja jedem das seine.
Das war zwar mehr aufs Allgemeine bezogen (genau wie das Zitat in meinem Post) aber mich stört es unheimlich, dass man an der cfggar nichts ändern kann. Dazu kommen Licht/Rauch/Partikel/Blur und all der Mist den man nicht braucht. Aber es gibt bessere Beispiele als Titanfall, wo mich vor allem die 120FPS Lock gestört haben.
Ich konnte das OSD über EVGA Precision nicht einblenden... Wie ging das bei Dir?
Dann würde ich dir empfehlen wieder zu cs 1.6 zurück zu kehren. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man nur um künstlich einen vorteil gegenüber anderen zu haben weil man sonst einfach zu schlecht ist sich die spieloptik dermaßen versaut.
Klar Blur ist der letzte mist und das habe ich auch immer aus aber gerade partikel, rauch und licht sind in den letzten jahren um ein vielfaches optisch besser geworden und gehören zu der atmosphäre dazu. Da kann ich nicht nachvollziehen wie man freiwillig darauf verzichten möchte.
Ich wette dich ziehe ich trotz deiner deaktivierten effekte immer noch ab.
Was ist denn dein Problem mit dem 120fps lock ? Wenn ich richtig sehe hast du doch einen 120 herz monitor. Das passt dann doch..
Also dir macht es Spass von Effekten gestört/ geblendet zu werden und deswegen einen Nachteil zu haben? Wenn ich was schönes spielen will dann spiele ich doch kein Titanfall, das sieht auf Max ja immernoch aus wie Matsch.
Gibt es eigentlich schon was zu DLCs? EA macht das ja ganz gerne mit dem Ankündigen von DLCs vor dem eigentlichen Release...
Es ist EIN DLC geplant.Es wird keine Mikrotransaktionen geben und es wird kein Premium oder Elite gedöns geben, sagte der EA Community Manager MaxMaron gerade eben in einem Livestream auf Youtube.
Was man von den Aussagen halten kann hat man ja bei BF3 gesehen.... Im übrigen welcher Livestream?