[Sammelthread] Titanfall

Frostbite Engine?
Ist die Source Engine.
Und diese schlägt sich ganz gut :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah sry, hab das verwechselt.
Ok das klingt gut :). Kumpel und ich kaufen das Game auf jeden Fall. Die Videos haben uns beiden ganz schön geflasht :fresse2:
 
lol Das Spiel hat auch nur eine 30er Tickrate!!! EA ist einfach nur ein haufen dreck
 
Ich finde die Grafik vollkommen in Ordnung. Ich kann vllt nur auf med Einstellungen spielen aber das stört mich garnicht.bf3 und bf4 spiele ich auf low. Für mich ist der spielspass im fordergrund und nicht die Grafik. Was bringt die Grafik wenn beim spielen nichts passt.sehe bf4 .....
Bei titanfall finde ich die Grafik grottig wenn man in den bot steigt.das sieht mega oldschool aus.ich kaufs mir

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Warum zum Teufel spielst du die Spiele auf medium/low??? Dein System reicht locker für max Settings...Kein Wunder das es dann Kacke aussieht.
 
Das ne Angewohnheit aus den cod2 und cod4 zeiten. Bei ego shootern habe ich nie wert auf Grafik gelegt. Mein Gedanke war immer um so lower die Grafik um so mehr hast ein vorteil gegenüber dein Gegner. Was auch meiner Meinung auch wahr ist.für mich zählen nur die kills nivhts anderes. ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Aber titanfall ging nicht mehr als med.da stockte das spiel iwie.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hab es jetzt nicht mit feaps beobachtet aber es hackte.meine graka ist nicht die beste.spiele auch nur auf 1680x1050 mehr geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
@Blizzi1984: Ich bitte dich auf deine Rechtschreibung zu achten und Doppel bzw Tripleposts zu unterlassen!
 
Hab gestern paar Runden gezockt. Macht echt Laune. Sowohl mit den Titans also auch rumzuspringen und bisschen mit der Smartpistol zu killen. Hoffe das die Langzeitmotivation gegeben ist.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die beta hat einen memory leak Bug.
Wird in der final hoffentlich behoben sein.
 
Muß man die Beta eigentlich manuell deinstallieren wenn Release ist oder macht Origin das automatisch beim Installieren der Vollversion?
 
Beta wird glaube ich nur ausgeblendet und man muss es manuell deinstallieren. Das hauptgame hat nix mit der beta gemeinsam. Das hauptspiel Titanfall steht bei mir extra.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Ist vorbei -.- Wollte gerade noch ne Runde zocken.

yep, die haben noch 1 Tag zusätzlich dran gehängt, weil am ersten tag die Server i-welche Problemegemacht haben - vielleicht auf der PC Variante. Und damit wäre dann vorerst Schluss mit Beta.

Hab direkt von Anfang an keine Probleme auf der XBOne Variante gehabt, lief echt klasse. Aus meiner Erfahrung eine der stabileren Betas.
Und die Vorbestellung aus'm letzten Jahr bleibt definitiv bestehen :)
 
Glaub ich werd es mir auch holen. Hat richtig spass gemacht und auch sonst keine Bugs bemerkt. Grafisch fand ich es völlig ausreichend. Alles super in szene gesetzt. Lags hatte ich keine (ausser gestern mal - da war es irgendwie unspielbar).

Werde aber nun erstmal abwarten auf eine Offizielle Waffen/Perk Liste und was für features sonst noch drin sind. Ein art Clan-Modus würde mir gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja echt mies programmiert zu sein die Beta. Kumpel von mir hat auf maximalen Details mit Gtx 780 ACX von Evga und nem FX4100 auf 6Ghz nur 5 Fps :fresse:.
Ich sehs schon kommen, meine GPU geht bald in Rente :shot:
 
Mies ist höchstens das Setup von deinem Kumpel. Eine GTX780 mit so einer lahmen Krücke von CPU kann nichts werden. Die Source Enginge ist nun wirklich nicht anspruchsvoll. Die schlechten FPS kommen wohl eher von dem völlig überzogenen OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das isn Test PC ;). Und auf 6Ghz sollten sicherlich mehr als 5 Fps rumkommen, auch wenn der FX Kacke ist ;).
 
Ja trotzdem liegt es an der verkackten config von deinem kollegen. Ich habe noch von keinem gehört der performanceprobleme mit titanfall hat.
Meine 7950 langweilt sich regelrecht bei dem spiel.
 
Nein, ein FX4100 ist ein Zweikerner mit CMT mehr nicht, und auf 6GHz läuft der mit Sicherheit auch nicht.
Einem FX4100 stellt man keine GTX780 zur Seite, ist ja völlig klar was hier bremst.
Bissel gesunder Menschenverstand wäre manchmal echt besser als solche ein kauf.
Bei soviel Beiträgen die die hier im Forum hast weißt du das nicht ?
Leicht komisch, ganz ehrlich habe mehr von Leuten erwartet die regelmässig in Computerforen unterwegs sind.
 
Wie gesagt, isn Test PC. Er ist selbst hier im Luxx und testet Hardware. Gleichzeitig ist er mein Arbeitskollege ;).
Sind aber auch schon auf den Trichter gekommen das es an der CPU liegt. Aber so verdammt schlecht? Kann ich kaum glauben :eek:

- - - Updated - - -

Nein, ein FX4100 ist ein Zweikerner mit CMT mehr nicht, und auf 6GHz läuft der mit Sicherheit auch nicht.
Einem FX4100 stellt man keine GTX780 zur Seite, ist ja völlig klar was hier bremst.
Bissel gesunder Menschenverstand wäre manchmal echt besser als solche ein kauf.
Bei soviel Beiträgen die die hier im Forum hast weißt du das nicht ?
Leicht komisch, ganz ehrlich habe mehr von Leuten erwartet die regelmässig in Computerforen unterwegs sind.

Glaub kaum das er mich anlügt ;). Komm mal wieder runter Junge. Außerdem was machst du mich so an? Ich gebe nur das wieder was er mir gesagt hat. Als würd ich mir jemals nen FX einbauen.
 
Scheint ja echt mies programmiert zu sein die Beta. Kumpel von mir hat auf maximalen Details mit Gtx 780 ACX von Evga und nem FX4100 auf 6Ghz nur 5 Fps :fresse:.
Ich sehs schon kommen, meine GPU geht bald in Rente :shot:


Kann irgendwie nicht sein. Ich hatte standart 60fps (Vsync ON) und absolut keine ruckler oder framedrops bemerkt. Das mit einer 7950 und einem i5 und natürlich auf Grafikeinstellung "Insane".
 
Scheint ja echt mies programmiert zu sein die Beta. Kumpel von mir hat auf maximalen Details mit Gtx 780 ACX von Evga und nem FX4100 auf 6Ghz nur 5 Fps :fresse:.
Ich sehs schon kommen, meine GPU geht bald in Rente :shot:

leicht fern von sinnvoll - unter den Settings wird er niemals eine effiziente Ausnutzung der 780 bekommen.
Da wundert mich das Ergebnis nicht. Egal, wie hoch da OC wäre - sowohl bei cpu als auch gpu.
 
Das ne Angewohnheit aus den cod2 und cod4 zeiten. Bei ego shootern habe ich nie wert auf Grafik gelegt. Mein Gedanke war immer um so lower die Grafik um so mehr hast ein vorteil gegenüber dein Gegner. Was auch meiner Meinung auch wahr ist.für mich zählen nur die kills nivhts anderes. ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

als pro im e-sports bereich würd ich so eine aussage ja verstehen, irgendwie du tust mir ja leid :shake: .spiele um spass zu haben und nicht um die grafik auf low zustellen zu müssen um möglichst viele kills machen zu können.

naja jedem das seine.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh