[Sammelthread] Titanfall

EA schaut sich halt an wie sich das Spiel entwickelt, wenn es floppt lohnt sich halt nicht die Entwicklung von DLCs und das kann man bei Titanfall ja noch nicht absehen.
Wenn das Spiel aber super ankommt wird es sicherlich (weitere) DLCs geben oder man haut zeitnah einen Nachfolger raus. Der Releasetermin ist ja eigentlich auch ideal, da könnte ich mir schon vorstellen das nächstes Jahr um die gleich Zeit TF2 rauskommt, vorausgesetzt natürlich das Spiel wird ein finanzieller Erfolg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht der neue Raubkopiererschutz in der Hoffnung das die meisten auf dem Land leben:fresse:

Titanfall Unterstützt 4K.
Liegt vermutlich daran.

Eher nicht. Nur weil es 4k unterstütz, sind die Texturen noch lange nicht 4k. Ich behaupte mal, das jedes AAA Spiel seit 2007 im Ego-Shooterbereich UHD unterstützt. Das Spiel benötigt nur so viel Speicher, da die Engine veraltet ist und somit die Sachen nicht so komprimiert werden können. Man siehe sich nur Bf4 an: Große Maps, gute Grafik, relativ wenig Speicher. CoD:G ist auch ein gutes negativ Beispiel.

Gesendet vom ApfelPod

Und Ghosts beutzt ja noch eine stark gemoddete Q3-Engine, die ist nochmal um einiges älter als die Source=)

wenn das installiert bei 48gb landet.... will ich lieber nicht den code und die libraries dahinter sehen :S

BF3 hatte mit allen Addons und 30 maps 30GB ...

Es wird wohl niemanden davon abhalten Titanfall zu kaufen. Ich habe im Hauptsystem nur eine 512GB SSD. Man muss auch nicht 20 Spiele gleichzeitig drauf haben.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Einfach in den Ordner kopieren wo die .exe drin liegt.

Aber dort kann man sich nur das Preset laden.
SweetFX muss man seperat noch dazu laden.

Wie man das macht am besten Google befragen.

Titanfall hat heute Gold-Status erreicht.

Anhänge

• 1912305_811277952223145_1684962042_n.jpg
    1912305_811277952223145_1684962042_n.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 156
Dann kann der 11.03 ja kommen :d :d

Wenn man solche tollen Werbefilmchen auf der HP einer Spielezeitschrift sieht weiß man gleich wie unabhängig und objektiv da gestestet wird...

Wozu 300€? Es gibt zwei Maps *lol* n Handvoll Waffen und das wars die Spielmodi sind auch bescheiden. Dafür geb ich kein Geld aus für sowenig spielinhalt

Du Zahlst 300€ für das Spiel und für den coolen Mech :)

Was schreibst du da für ein Blödsinn!?

er hat den sinn einer collectors glaub nicht verstanden. da geht es mehr um die beigaben, also um das geld und den limited faktor. finde es auch krass 300 euro, aber wird genügend käufer (bzw. sammler) finden.

Für a bissle Plastik und Papier 300€ hinlegen? Wenn du Geld am Baum wachsen hast schön für dich aber der Wert ist vielleicht 100€ und wenn man das Spiel für sich anschaut ist es keine 50€ wert

Er schrieb "zwei Maps".
Ich denke er bezieht sich auf die Beta und glaubt das es in der vollversion nur zwei Maps geben wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Richtig, oder hast du andere Infos? Was ich bis jetzt sehe gibt es nur zwei