[Sammelthread] Titanfall

Geiz ist Geil :-D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn das mit US VPN. Muß ich das Spiel nur einmalig starten mit VPN, oder brauch ich das dauerhaft bis zum EU release?
 
VPN aktivieren,Origin starten,VPN aus.
 
So, paar Stunden noch dann beginnt der US Preload. Wird ein ganz schöner Haufen an Daten...
 
Oh ja :d

18 Uhr geht es los :)
 
Wenn ich mir das Spiel von Origin Mexiko lade, muss ich mir einen neuen Account machen und immer mit dem mexikanischen Account spielen oder kann ich das irgendwie mit meinem bestehenden Account verbinden?
 
Mit dem vorhandenen Account.

Und hier noch mal die Zeiten in deutsch wann es mit US VPN spielbar ist und der Preload verfügbar ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,6 KB · Aufrufe: 107
Und wie lade ich das dann?
VPN an und los? :-D
Welchen Anbieter benutzt ihr dafür?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
VPN an,Origin starten,VPN aus und laden.
 
Wenn ich mir das Spiel von Origin Mexiko lade, muss ich mir einen neuen Account machen und immer mit dem mexikanischen Account spielen oder kann ich das irgendwie mit meinem bestehenden Account verbinden?

Das machst du alles mit deinem Bestehenden Account.

- - - Updated - - -

VPN an,Origin starten,VPN aus und laden.

Was ist VPN überhaupt? Kannst es dann früher laden, kann man das auch früher Spielen?Wenn ja dann müsste man doch ein sehr hohen Ping haben oder?
 
Das machst du alles mit deinem Bestehenden Account.

- - - Updated - - -



Was ist VPN überhaupt? Kannst es dann früher laden, kann man das auch früher Spielen?Wenn ja dann müsste man doch ein sehr hohen Ping haben oder?


VPN

im endeffekt wird halt vorgegaukelt, dass du aus nem anderen land kommst, da du ne andere IP bekommst.
dadurch kannst halt früher laden, spielen kannst theoretisch auch 2 tage früher, aber je nachdem was du für nen VPN anbieter hast, wirst du dir vom ping her schwer tun (außer man kann titanfall mit der anderen IP "freischalten" und mit der deutschen zocken ;D)
 
18uhr ist doch die amerikanische zeit. Man gaukelt doch vor in usa zu sein. Also denk mal das download hier demnächst startet. Cyperghost 5 geht auch ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Denkfehler von mir mit der zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben doch Zeitvorsprung. D.h. am 07.märz um 18:00 in den USA sind wir schon mindestens 23:00. Wir haben 5 bis 10 Stunden Zeitvorsprung, zu New York sind 6 Stunden glaub ich. L:etztendlich ist das aber auch nur spekulation, dann bei der Uhrzeit aus Post#939 steht keine Zeitzone dabei. Wenn aber eine Amerikanische gemeint ist, dann gehts erst später bei uns los.
 
Laut dem Bild von Morpheus halt heute im 18 Uhr, denke das passt schon, ist ja 24h Clock. Wenn wirklich Ami Zeit 6 PM gemeint ist, dürfte es halt bei uns irgendwann zwischen 23 Uhr und in der Nacht losgehen.
 
Stimmt nicht.

Origin hat die Zeit schon auf unsere Zeitzone gerechnet.
Also 18 Uhr bei uns.
Anbei ein Bild.

Ich habe auf New York Zeit gestellt und Origin gestartet.
In New York geht der Preload um 12 Uhr los.
Was 18 Uhr unserer Zeit ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 99
18uhr ist doch die amerikanische zeit. Man gaukelt doch vor in usa zu sein. Also denk mal das download hier demnächst startet.

Wie gesagt, ich hätte jetzt auch einfach angenommen, dass 18Uhr auf unsere Zeitzone gerechnet ist, wäre es aber nicht der Fall, würde der download später und nicht FRÜHER starten, wie Dome es geschrieben hat.
 
Wie gesagt, ich hätte jetzt auch einfach angenommen, dass 18Uhr auf unsere Zeitzone gerechnet ist, wäre es aber nicht der Fall, würde der download später und nicht FRÜHER starten, wie Dome es geschrieben hat.

Hab mich geirrt. Hatte ich noch dazu geschrieben. Ist auch egal wann es losgeht. Vor dem 11. können wir eh nicht spielen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
hat noch einer nen guten mexico proxy? wollte den season pass noch dazu bestellen
 
das kann dauern :d

Und sind ja doch 50GB.
Hieß doch sind komprimiert mit 20GB.
Und ich lade jetzt eben mit 25MB/s :d
Meine Leitung bringt gerade mal 4MB/s.

Edit: Und jetzt steht auch auf einmal da das es am Montag um 16 Uhr freigeschaltet ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    53 KB · Aufrufe: 110
  • Unbenannt111.PNG
    Unbenannt111.PNG
    31,5 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
yeah 50gb mit dsl 3000 xD
 
Das sind soweit ich das sehe keine 50 GB, das geht bei mir viel zu schnell. Dürften um die 22 GB real sein, da es bei mir ca. 2 Stunden dauert mit max. 3 MB/s die die Leitung her gibt. Rein Rechnerisch also 21,6 GB.
 
warum checkt origin bei mir nicht das ich in den "usa" lebe ?
benutze hotspot shield
 
Hotspot Shield geht nicht immer.

Und ja,ist wohl weniger.
Ich bin jetzt bei knapp 50%.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh