[Sammelthread] Titanfall

Laut dem Link kann ich doch sogar bis 11.3 warten und dann automatisiert stornieren mit der Garantie. Danach neu bestellen ...
Da muss ich mich dann nicht mal mit dem Support rum ärgern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade angerufen (englischer support, habe maximal ne minute gewartet und hatte jemanden dran) und die haben es storniert, dann habe ich mir direkt für 6.04 aufpreis die DDE in Mexiko geholt.

falls jemand probleme mit nem proxy aus mexico hat

TORbrowser runterladen
\Tor Browser\Data\Tor\torcc mit nem Texteditor öffnen
einfach hinten anfügen:
ExitNodes {mx}

hf ;D

Wieso macht ihr euch das so schwer?^^
Ich hab einfach den Proxy von FF genutzt mit einer mexikaschen Ip.
187.162.253.250:8888
 
Wieso macht ihr euch das so schwer?^^
Ich hab einfach den Proxy von FF genutzt mit einer mexikaschen Ip.
187.162.253.250

wieso schwer?
weil einige leute dann vergessen den raus zu nehmen und dann surft man immer über den, da hätte ich keine lust drauf ^^

PS: und nen port ist auch immer wichtig xD
 
Ja, mit runterladen und son Zeug...
Wenn die Seiten nicht mehr laden, werden die es schon merken. :d Und das geht in wenigen Minuten, denke nicht das die sooo vergesslich sind.

Port ist schon drin^^
 
Ja, mit runterladen und son Zeug...
Wenn die Seiten nicht mehr laden, werden die es schon merken. :d Und das geht in wenigen Minuten, denke nicht das die sooo vergesslich sind.

Port ist schon drin^^

ja ich kaufe immer wieder mal was bei orogin mexico, deshalb ist es für mich einfacher den TORBrowser zu starten und verbunden zu sein, anstatt wieder nen funktionierenden proxy zu suchen etc.
für einmal ist es natürlich einfacher den proxy von dir einzufügen, wenn man das mehrfach vor hat dann finde ich die methode von mir praktischer :d

danke schön, mit dem link komm ich zum answer hq, schaut aus wie ein forum.
ich vermisse irgendwie einen chat button oder wie leitet man den chat ein? :)


chat gibts glaub nur noch auf der US page :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe im edit ein Link zum englischen Support hinzugefügt.
 
Boa Unglaublich.

Einige können wirklich nicht lesen.

Hier steht doch der Link: http://www.hardwareluxx.de/community/f146/titanfall-963211-36.html#post21936414

hättest du meine antwort darauf gelesen, hättest du gewust das ich dort keinen chat vorgefunden habe und deshalb weiter gefragt habe.
ich habe hier nun den direkt link gepostet, welcher dahin fürht wo ich hinwollte.

lesen und verstehen ist nicht das selbe



edit: pre order wurde ohne probleme storniert. gefragt wurde nach der rechnungsadresse welche bei paypal angegeben worden ist.
der betrag ist bereits auf dem paypal konto verbucht. aufpreis zur deluxe war nun 5,72€ :)

vielen dank trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es zwar nicht machen, hab den chat jetzt doch offen... aber mehr öffnen wie ein weißes rechteck welcher grau hinterlegt ist passsiert nicht. ist das normal?
 
Also mal ehrlich?
Tut ihr alle nur so?

Einfach mal den 2 Link anklicken.
Titanfall wählen und sich mal durchklicken.
Und schon kommt man zum Chat.
Aber selbst für die 3 Klicks sind manche zu faul.
 
ich habe doch auf chat geklickt. die wollen anscheinend nicht mit mir reden. :haha:

FF hat den Chat blockiert. Jetzt in Chrome gehts. Da könnt ich ausflippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst ja nicht gemeint Dome ;)

Bei mir hat sich das Fenster geöffnet und dort stand eine Zeit drin wann ich dran bin.

Vielleicht mal ein anderen Browser versuchen.
 
Hab es endlich geschafft mit dem proxy habe das spiel in warenkorb gelegt, den link kopiert proxy aus und in meinem origion eingeloggt.
Komme mit der bezahlung nicht klar, wenn ich auf paypal drauf gehe muss ich da Namen etc ausfüllen.nert mich das :/
Kann jemand helfen?
 
Bei mir standen schon die paypal daten.
Allerdings meine ich das ich beim ersten mx besuch damals auch dasselbe problem hatte.

Vlt mal bei dem deutschen browser orginal store einloggen und gucken wie es abläuft. Evtl kannst du es da auswählen die bezahlmethode. Ausloggen. Das ganze in mx wiederholen. Bin mit den google übersetzer gut klar gekommen.
 
phuu ok geschafft :d

- - - Updated - - -

ja genau habe davor nie was bei origin über paypal bezahlt ,deswegen stand das alles auf spanisch.
 
Deluxe Edition ist ja das Grundgame+SeasonPass?

Wenn ich jetzt die IP von einem Proxserver aus mexiko habe, was ist ein gutes Programm zum einloggen?
 
Du bekommst kein key.
Das Spiel wird gleich auf dein Origin Konto gebunden.
 
Aso ok

edit: und $599 passt auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf der mex origin warst und tintafall für 599 in dein warenkorb hinzugefügt hast, kopierst du den link.danach deaktivierst du proxy und fügst es normal in dein Browser ein.
Danach loggst dich in mit deinen Daten ein, wählst paypal aus.Wenn du bis dato noch nichts über paypal bezahlst hast bei Origin fühlst du alles aus.Dann sollte es gehen.so habe ich es gemacht.
 
jetzt hab ichs für 34,33€ gekauft. Und zwei Symbole sind im Origin, das von der Beta und das vom Preload ab 10.03. Passt alles?!?
 
Ja, das passt alles ;-)
 
ok, vielen dank für den beistand. vll. gibts dann auch ein hwluxx gruppe wenns da ist?
 
Ich hab jetzt noch den Season Pass in Mexico gekauft , hat alles geklappt.
Für 11 Euro kann mann da nicht meckern.
 
was für ein stress wegen 10 Euro sparen :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh