[Sammelthread] Titanfall

Ja, aber gegen menschliche Gegner ist die Zeit zum anvisieren zu kurz. Entweder du bist tot oder der Gegner weg ;)

yep, ich glaub dafür wurden die Computer Gegner eingebaut, die Daseinsberechtigung für die Knarre:
Die harren nämlich teilweise aus, als wüssten Sie "hey cool, der will seine Smart Pistol testen, da warten wir mal bis wir anvisiert sind und umfallen können" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde kaum mit dieser Pistole gekillt.
Dazu ist wirklich das Gameplay zu schnell um einen anzuvisieren.
 
manuell anvisieren geht schneller, die smartpistol ist nur was für noobs die nicht treffen können.

- - - Updated - - -

Ich wurde kaum mit dieser Pistole gekillt.
Dazu ist wirklich das Gameplay zu schnell um einen anzuvisieren.

dito, ich hab das ding kein einziges mal benutzt (außer im tutorial^^)
 
Dito.

Auch nie benutzt das Ding :d
 
Oh man :wall:

Edit: das sind doch Schweine.

In Mexico kost die normale 28€.
Die Deluxe 32€ und der Season Pass einzeln 10€.
Das Nervt mich schon wieder.
Ist man als Vorvorbesteller wieder angearscht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    105 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Lol genau. Den Season Pass kann man sich auch gleich wieder in Mexiko holen wenn denn was gutes dabei ist und hat dann insgesamt immer noch weniger gezahlt als für die Standard Edition hier ohne Pass.
 
Schade dass es für die Xbox One keine solchen Preise gibt.
Auf den Season Pass werde ich für 25€ wohl verzichten.
 
Habe eben per chat meine bestellung storniert und dazu noch ein 15% Rabattcode bekommen.

Jetzt werde ich neu Bestellen für 32€ :d
 
Aber nicht für die Xbox One oder?
 
Nein.
Wir sind ja hier im PC Bereich des Forums ;)
 
Ich lass es mit stornieren. Erstmal abwarten was das ganze Game zu bieten hat. Und wegen 6euro Differenz mach ich auch net rum.
 
Kann einer mal einen Mexico Proxy posten überdenken mann dass Spiel da kaufen kann ?
 
Oh man :wall:

Edit: das sind doch Schweine.

In Mexico kost die normale 28€.
Die Deluxe 32€ und der Season Pass einzeln 10€.
Das Nervt mich schon wieder.
Ist man als Vorvorbesteller wieder angearscht.

ist leider mittlerweile Standard..

ich besorg mir schon Jahre lang alles aus UK - die meisten Sachen sidn sowieso MULTI/EU5 oder ansonsten hab ich auch kein Problem mit englisch.
Und das zum Release Termin zu teils der Hälfte des Veröffentlichungs Preises wie in DE

Und von Preisen von Collector's Editions sag ich besser nichts..
 
Hier ist einer:

187.162.253.250:8888

Und wie ich schon schrieb.
Bestellung wurde storniert und ich habe es neu gekauft für ca. 33€.
Kann man schon mal machen.
 
Da es keinen eigenen Thread im Konsolenbereich gibt, wurde hier des Öfteren aber auch über die X1 Version geredet :p
 
Dammit, hab noch für 28€ die normale vorbestellt. Hab jetzt eigentlich keine Lust mir den Aufwand mit der Stornierung über den Chat zu machen nur wegen den 6€ vielleicht. Oder ging das recht zügig?
 
Hoffe du freust dich nach der Rückbuchung über die 499mex$ auf deinem konto :-p :-D

Gehen Stornierungen nicht auch über origin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, gibt keine Automatisierung dafür, warum auch. Aber ist auch Wurst, erstmal sehen was der Season Pass so bringt und danach vielleicht normal über Mexiko holen, keine Lust auf den Aufwand jetzt.
 
Und was ist hiermit

"Wie beantrage ich eine Rückerstattung?
Um eine Rückerstattung für ein digitales Produkt anzufordern, ruf deinen Bestellverlauf auf und klicke neben einem rückgabeberechtigten Produkt auf den Link „Rückerstattung anfordern“. Fülle den Erstattungsantrag aus und schicke ihn ab. Du erhältst innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. Deine Rückerstattung bekommst du innerhalb von zehn Tagen, wenn du die Kriterien erfüllst. Hierfür musst du deine Anfrage für eine Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden des ersten Spielstarts, innerhalb von sieben Tagen nach Kauf oder innerhalb von sieben Tagen nach Veröffentlichung des Spiels abgegeben haben."

Steht auf einer ea hilfe seite. Ich mach es aber auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl veraltet.
Da gibt es keinen Knopf.
Entweder anrufen oder per chat.

Mit dem chat ging es sehr schnell.
Man muss aber englisch können.
Mir hat Google dabei geholfen :d

Wenn man allerdings englisch kann geht es wesentlich schneller.

Ich habe geschrieben ich möchte wechseln von Standard auf Deluxe. ( Dazu schreiben um welches Spiel es sich handelt ^^ )
Dann fragt er nach der Bestellnummer und ob ich stornieren möchte und danach nach dem Sicherheitswort was ich nicht mehr wusste :d
War aber kein Problem,er hat nach meiner Adresse gefragt.Ich habe aber keine hinterlegt :d
Also hat er mir eine Mail geschickt mit einem code.
Danach kam prompt das Geld per Paypal zurück und fertig.

Ging also sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich im späteren Verlauf auch problemlos die DLCs über Origin-Mexiko kaufen?
 
Kann man sich im späteren Verlauf auch problemlos die DLCs über Origin-Mexiko kaufen?

ist dasseble Prinzip, als hättest du schon die normale Version und kaufst dann nen Season pass oder halt einzeln nen DLC - kein Problem.
Es sei denn, die checken irgendwann, dass sich nicht-Mexikaner heir nen Geld-Vorteil sichern.. das kannste nie ganz ausschließen.
 
Ok, danke!
Ich wollte es letztens dort vorbestellen, allerdings hatte ich einen Fehler "10048". Woran liegt es und wie kann ich das beseitigen?
 
Ich konnte es heute auch nicht kaufen.
Ich musste bevor ich zu Paypal weitergeleitet wurde den Proxy aus machen.
Erst dann ging es.
 
mit proxy auf die origin seite, artikel in den warenkorb / anmelden - danach kann der proxy schon wieder deaktiviert werden.
rest geht auch so. es scheint ein problem beim weiterleiten zu paypal zu sein, wenn der noch aktiv ist.
 
Mit einem Proxy sollte man PP eh nicht benutzen, also vorher deaktivieren.
Wenn es dann nicht geht liegt es meistens am Account und dann kann nur noch der Support helfen.
 
Hat jetzt super fuktioniert, gleich die Digital Deluxe Editon inkl. Season Pass vorbestellt, waren ~35€.:d
 
wo finde ich den chat von ea, möchte ebenfalls meine titanfall aus mex stornieren und die deluxe kaufen , sind ja dann nur 5€ unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade angerufen (englischer support, habe maximal ne minute gewartet und hatte jemanden dran) und die haben es storniert, dann habe ich mir direkt für 6.04 aufpreis die DDE in Mexiko geholt.

falls jemand probleme mit nem proxy aus mexico hat

TORbrowser runterladen
\Tor Browser\Data\Tor\torcc mit nem Texteditor öffnen
einfach hinten anfügen:
ExitNodes {mx}

hf ;D


/edit
falls die tel jemand will:
022137050193
deutsche hotline, jedoch kann man sich mit der englischen verbinden lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh