[Sammelthread] Titanfall

Also ich habe auf US Server um die 170ms.
Aber auch auf EU Server.
WIrd sich aber sichelrich noch ändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt hier jemand mit einer GTX 670?

Bei einem Kumpel schmiert das Spiel ab bei insane Texturen.
Und gerade eben auch im Guru3d Forum gelesen das noch jemand das Problem hat.
 
Wenn es die 2 GB Version ist dürfte es happig werden. Bei mir nimmt sich das Game in der Spitze 3,5GB VRam.

Ich weiß, was es sich nimmt und was es wirklich brauch sind 2erlei. Könnte dennoch durch aus daran liegen bei der Textur Einstellung.
 
Gestern US140. Heute EU80. Normal bei mir 30-40.

Ich hab ne 780er und keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn es die 2 GB Version ist dürfte es happig werden. Bei mir nimmt sich das Game in der Spitze 3,5GB VRam.

Ich weiß, was es sich nimmt und was es wirklich brauch sind 2erlei. Könnte dennoch durch aus daran liegen bei der Textur Einstellung.

Ich habe auch nur 2GB bei meiner 270x und kann auf insane Spielen.
Und im guru3d Forum hat jemand eine GTX 660 mit 2GB und kann auch auf insane Spielen.
Der Kumpel kommt ja erst gar nicht ins Spiel.
Der ganze Rechner hängt sich auf.
War schon in der Beta so.
 
Okay dann wird es definitiv nicht daran liegen.

Wenn irgendwas OCéd ist, mal testweise zurück schrauben.

Graka Treiber aktualisiert? ggf. mal Mainboard Treiber aktualisieren falls möglich.

In Origin mal versucht die Installation zu Reparieren ?

Ansonsten würde mir da jetzt auch nichts einfallen.
 
Er hat schon alles versucht und gemacht.
gestern den neuen Nvidia Treiber drauf.
Hielf auch nicht.

Liegt am Spiel da es ja schon in der Beta so war.
 
hab ne gtx 670 2gb (bzw.zwei davon)
Das spiel stürzt nicht ab aber wie gesagt läuft es halt nicht rund. lagg usw.
 
Habs mir dann auch über Mexiko geholt, aber direkt die Digital Deluxe.
Jetzt muss ich aber erstmal mit meiner Gurkenleitung laden. :wut:
 
hab ne gtx 670 2gb (bzw.zwei davon)
Das spiel stürzt nicht ab aber wie gesagt läuft es halt nicht rund. lagg usw.

Das kommt bei ihm noch dazu.
Wenn er auf very high die Texturen hat lagt es auch bei ihm.
Entweder ein Treiber Problem oder es liegt am Spiel.
 
Das kommt bei ihm noch dazu.
Wenn er auf very high die Texturen hat lagt es auch bei ihm.
Entweder ein Treiber Problem oder es liegt am Spiel.

Kann er jetzt wenigstens zocken? Du hast vorher geschrieben das es nicht mal startet.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Zocken kann er.

Starten tut es mit der Einstellung insane aber sobald die Map lädt kackt alles ab.
Auf very high geht es aber er hat gestern nur geflucht das es lagt.
 
@ Morpheus600

fette Gameplays.
Endlich kann man auch mal andere Maps sehen.
THX.

Weist Du um wieviel Uhr am 13.02 der Download bei Origion für Titanfall beginnt ?
 
Der Preload läuft bereits. Seit 16 Uhr glaub ich.

Oder seit gestern schon, hab die Zahlen nicht mehr so genau im Kopf, aber laden kann man es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eine GTX670 2GB und es läuft wunderbar. Spiele aber auch nur auf 1680x1050 und 2xMSAA. Mit Downsampling könnte es auch knapp werden. Zur Ram-Auslastung kann ich nichts sagen, da er mir das Precision OSD nicht anzeigt. Die 64bit vom Afterburner soll gehen?
 
Leider kann ich mit Preload nix anfangen - hab kein Plan was das bedeutet.
Hab mir ganz normal `nen Key bei g2play gekauft und bekomme den am Releasetag.
Ich frag mich auch um wieviel Uhr ich den Key wohl bekomme. Hab bisher immer im Laden oldschoolmäßig die DVD gekauft.
 
Preload heißt, dass du es vor dem release laden kannst und am 13. direkt starten kannst...ohne key ist das natürlich blöd. :d
 
wollte das auch in Mexiko holen akzeptiert aber weder Kreditkarte noch Paypal eine eine ahnung warum? Habs über die Hompage gemacht oder lieber mal über origin selbst probieren?
 
ich habs über die homepage gemacht und da hat er paypal ohne beanstandung akzeptiert. Alle Häckchen gesetzt?
 
@ Morpheus600

fette Gameplays.
Endlich kann man auch mal andere Maps sehen.
THX.

Weist Du um wieviel Uhr am 13.02 der Download bei Origion für Titanfall beginnt ?

Um 0Uhr kann man es Spielen.
Aber du musst vorher noch 20GB Downloaden.
Und ohne Key ist das blöd.
Schreibe doch mal G2play an und frage wann du ihn bekommst.

Edit: Kann es sein das Titanfall gar nicht mehr im Angebot ist bei g2play?
Finde es nirgens.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da steht kann im moment die zahlung nicht durchführen keine ahnung warum. Oder muss ich eine mexikanische adresse angeben?
 
Du musst den Proxy aus machen bevor du zu Paypal weiter geleitet wirst.
Hatte ich auch das Problem.
Dann geht es.
 
Was ich (!) für ein richtiges Manko halte ist dieser Generationsmodus. Gerade bei einem Spiel wie Titanfall finde ich das Levelsystem schon wichtig.
Und ich finde es extrem demotivierend, dass man nachdem man das maximal Level erreicht hat- was ja sehr fix gehen soll- dann wieder von 0 anfängt.
Selbst wenn das optional sein sollte, dann geht das Leveln halt viel zu schnell. Außerdem ist es halt dann irgendwie "unfertig" und blöd dass andere vom Level dann viel höher sind.
Aber ein und dieselben Sachen xmal freischalten? Dass bedeutet nach Level 50, wo man alles freigeschaltet hat, wieder bei Level 0 anfangen, wo man ganz von vorne anfangen muss?

Wie gesagt, das ist meine Meinung, wenn das jemand mag, gerne- aber ich kann diesem Modus nichts abgewinnen, für mich ein künstliches in die Länge ziehen. Dann hätte man lieber an den Upgrades und den erforderlichen Punkten dafür arbeiten sollen.
 
Du musst den Proxy aus machen bevor du zu Paypal weiter geleitet wirst.
Hatte ich auch das Problem.
Dann geht es.

Danke für die Hilfe so wie du das gesagt hast hat es funktioniert jetzt ist der Preload dran. :)
 
Zur Info.

Meinen Key über g2play.net bekomme ich laut support innerhalb von 24 Stunden am Releasetag.

- - - Updated - - -

:wink: Hab gerade das auf Facebook von g2pay.net gelesen.

Titanfall pre-orders are being sent now! Thank you for your patience! Preload now and be ready for TITAN FALL! :d
 
Das schnelle Leveln stört mich kaum, so massiv Zeit wie manch andere habe ich auch nicht um 100erte Stunden Ingame zu sein, da ist es schon ganz nett auch mal bis zum Ende zu kommen, ohne Prestige zumindest.

Bei BF ist es doch relativ übertrieben, da habe ich es schon lange bei keinem der Ableger mehr in die höchsten Bereiche geschafft. Und Spaß macht das Spiel ja immer noch, egal welcher virtuelle Rang da steht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh