[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das Spiel sowas wie ein Battlelog?
 
den season pass zu 24,99€ auf xbay kann man ja ruhig nehmen oder gibt es da noch was günstigeres ?
 
Origin Mexiko, da kost der Pass ungefähr 12€.
 
axso ja simmt ja, das waren noch BF4 zeiten :d

*war auf ebay surfen und bin drüber gestolpert.
auf origin direkt in ea's hände gibbet nüscht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das game rockt ja mal endsgeil :drool: :drool: :drool:
Suchtfakor - 9 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte kotzen. Titanfall + Seasonpass gekauft ud das Spiel startet nichtmal... Klicke drauf, Er Synchronisiert, synchronisiert gleich nochmal als wenn ich das Spiel beendet hätte und das war es dann....
 
Hast du Origin cloud an? Wenn ja mache das mal aus und versuche es noch mal.
 
Moment habe gerade testweise mal alles an unnötigen Progs (Hamachi etc) runter geschmissen und Treiber deinstalliert. Werde es sobald die Treiber wieder drauf sind mal so versuchen.

Update: Es tut sich rein gar nichts. Der Mauszeiger wird kurz zum drehenden Kreis und dann wars das wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin Cloud deaktiviert?


Und hat er bei euch ein Patch geladen?
Bei mir noch immer nicht.
 
Cloud ist deaktiviert. Ich habs mal im taskmanager beobachtet, unter Prozesse wird kurzzeitig Titanfall.exe angezeigt, er wechselt auch das aktive Fenster ohne ein neues zu Öffnen. Allerdings wird Titanfall.exe auch ohne Fehlermeldung wieder beendet. Im Ereignisprotokoll von WIn ist auch nichts zu finden... Das einzige was er gemacht hat ist ein Update von Origin direkt nach dem ersten Neustart...
 
Starte mal Origin und das Spiel als Administrator und versuche es noch mal.

Beim Spiel in den Ordner gehen und dort die exe Starten als Admin.

Und oder mal das Spiel reparieren in Origin.
Vielleicht ging beim Download was schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin im Spiel aus machen.
MSI Afterburner vielleicht noch laufen im Hintergrund?
 
Das Spiel startet nicht, wie soll ich dann Origin im Spiel aus machen? Nein kein Afterburner oder ähnliches am laufen.
 
Ich hab es wohl falsch erklärt.
Die funktion in Origin abschalten *Origin im Spiel*
Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24,8 KB · Aufrufe: 86
Irgendwie läuft das game bei mir nicht flüssig. Auch zwischen 60 und 90 fps ...fühlt sich so nach microrucklern an.vllt muss ich die Grafik weiter runterschrauben.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ändert leider auch nichts. Hab ich wohl die Kohle umsonst ausm Fenster geworfen...

Gehe mal zum Ordner vom Spiel und schaue mal wie groß und wie viele Dateien im vpk Ordner sind.

Bei mir sind es 238 Dateien bei 47,3GB.
Wenn da nämlich was fehlt startet das Spiel auch nicht.
 
Titanfall kriegt man nicht mit "hohen" Settings und 60 FPS in 7680x1440 zum laufen oder? Wäre das einzige Kaufargument für mich momentan.
 
Naja, CS und CoD (Mit Widescreenfixer) :fresse2: . Habe nur gehört dass Titanfall angeblich nicht soviel Leistung ziehen sollte deshalb würde ich es mir mal angucken ^^

Das einzige was zieht sind die Texturen aber die Titan hat ja genug VRam.

Sonst läuft es flüssig.
ABer es hat einen 60fps lock.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh