[Sammelthread] Titanfall

Ist der Downlaod echt 50gb oder ist das schon das Installierte dann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja 50gb download :d

Dann frage ich mich aber warum ich 50 GB geladen habe, und auch 50 GB auf der Platte habe...

Nochmal zur Aufklärung.

Es stehen zwar 50GB Download in Origin,sind aber nur ca. 20GB.
Danach installiert und entpackt er die Files.
Davon entpackt er ca. 35GB Audiodateien.
Danach hat das Spiel auf der Festplatte ca. 50GB.

Und wieso wird dann bei mir noch geladen?

Unbenannt.jpg

Das kommt hin Origin sagt 15gb und NetSpeedMonitor sagt 6gb also kommt das hin mit 20gb download

Auf der Platte hab ich ja auch schon 39GB.

Unbenannt.jpg

Auf der Platte hab ich ja auch schon 39GB.

Vielleicht wird es ja gleichzeitig dekomprimiert.Oder macht er das, wenn es fertig geladen wurde normal?
Hab lang nichts mehr mit Origin installiert. :d
Bei Steam ist es doch so, dass erst mal eine Platzhalter-Datei angelegt wird, die der größe des Spiels entspricht, wenn ich mich nicht täusche.
Ich werde es mir gleich mal zulegen und selbst schauen. :)

kann man eigentlich auch nur gegen bots spielen,online oder offline ?

Nein, ist ein reines Onlinespiel. Der "Content" von dem Spiel ist scheinbar allgemein sehr sehr dünn.

- Sehr wenige Waffen/Perks
- Sehr wenige Spielmodis
- Prestige erreicht man in nullkommanix
- Kein Singleplayer
- Keine anderen Modis wie Zombiemodus/Alienmodus oder ähnliches
- Kein richtiger Botmodus
- Keine "Botwellen"
- Keine individualiserung des Charakteres

Vermute allgemein das man das Spiel ziemlich schnell satt gezockt hat.

Bin ganz deiner Meinung Demo! Das Spiel macht für ein paar Stunden Fun. Nachdem ich so ziemlich alles was mich interessiert hat freigeschalten habe, frage ich mich nun was ich noch machen soll?

Es fehlt irgendwie die Langzeitmotivation. Vor allem ist die geringe Anzahl der Spielmodi enttäuschend.

Botwellen oder Spiele gegen Bots sind eher sinnlos bei deren Intelligenz! Man hätte sie genausogut weglassen können. Interessanter wäre es, wenn die KI deutlich klüger wäre, dann könnte man auch viel mehr daraus machen. Eventuell auch Modi bei denen man die Spectre hackt und dadurch auch vorteile hat.

Aber am schlimmsten find ich immer noch die ganzen +8 Bewertungen der Presse. Mehr als ne 6-7 hätte ich dem Spiel nicht gegeben bei dem derzeitigen Stand.

Nein, ist ein reines Onlinespiel. Der "Content" von dem Spiel ist scheinbar allgemein sehr sehr dünn.

- Sehr wenige Waffen/Perks
- Sehr wenige Spielmodis
- Prestige erreicht man in nullkommanix
- Kein Singleplayer
- Keine anderen Modis wie Zombiemodus/Alienmodus oder ähnliches
- Kein richtiger Botmodus
- Keine "Botwellen"
- Keine individualiserung des Charakteres

Vermute allgemein das man das Spiel ziemlich schnell satt gezockt hat.

Naja.Vieleicht wird einiges von deiner Aufzählung ja noch nachgereicht.
Ich bin da vorsichtig optimistisch in dieser Sache. :d
Habe es vorher nicht gespielt und einfach auf gut glück mal gepreordert.

Ich warte auf den Offiziellen start und lasse den VPN aus. ;)

hmm Titanfall kommt bei den User-Bewertungen wirklich nicht gut davon.
Die Bewegen sich zwischen 5 und 6 von 10. Zeitschriften sind umgerechnet zwischen 8 und 9 von 10.
Das klingt alles andere als ermutigend.

Bin ganz deiner Meinung Demo! Das Spiel macht für ein paar Stunden Fun. Nachdem ich so ziemlich alles was mich interessiert hat freigeschalten habe, frage ich mich nun was ich noch machen soll?

Es fehlt irgendwie die Langzeitmotivation. Vor allem ist die geringe Anzahl der Spielmodi enttäuschend.

Botwellen oder Spiele gegen Bots sind eher sinnlos bei deren Intelligenz! Man hätte sie genausogut weglassen können. Interessanter wäre es, wenn die KI deutlich klüger wäre, dann könnte man auch viel mehr daraus machen. Eventuell auch Modi bei denen man die Spectre hackt und dadurch auch vorteile hat.

Aber am schlimmsten find ich immer noch die ganzen +8 Bewertungen der Presse. Mehr als ne 6-7 hätte ich dem Spiel nicht gegeben bei dem derzeitigen Stand.

Genau das hält mich auch vom Kauf ab, ich fand es schon in der Beta nach einiger Zeit langweilig.
Einfach nur kurz ein paar KI Soldaten, die mal einfach überhaupt nichts können und deutlich zu schnell down sind, töten für den Titan, welcher dann auch nur wenige Funktionen bietet, ist irgendwie zu wenig.

Die Bewertungen waren ja klar, das Spiel wurde schon nach Ankündigung dermaßen gehypt zudem stehen MS und EA dahinter, da waren die Bewertungen schon vorher klar wenn man nicht völlig versagt.
BF4 hatte ja auch gute und selbst der EA Fussballmanager haben jahrelang gute Wertungen eingefahren, obwohl beim FM nur 3 Sachen geändert wurden und sämtliche Bugs der letzten 3 Jahre wieder mit ins Spiel genommen wurden.
Die Medien machen sich da einfach nur noch lächerlich, richtig gute Spiele werden dafür mit deutlich schlechteren Wertungen abgestraft wegen Kleinigkeiten.

Ich will zum Beispiel keine 10.000 Freischaltungen und 500 Level. Ich will Spielspaß. Den hat mir die Demo zumindest gegeben und ich geb dem Spiel ne Chance.

Problem besteht immer noch.
Habe den gleichen Fehler.

Hab eigentlich nur darauf gewartet. Hab mir schon gedacht das da irgendwas nicht stimmt, als es 2 Tage lief ohne Probleme. EA untypisch.

soll anscheinend wieder gehen, ich kanns gerade leider nicht testen ^^

Geht wieder.