[Sammelthread] Titanfall

bei mir will die VPN gerade nicht... woher bekommt ihr die richtige IP? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nun jemand einen Überblick wie viele Waffen es gibt?

Wie sieht es allgemein aus... Bockt das Game?

Steigt man wirklich zu früh auf mit dem lvl?
 
Ich will zum Beispiel keine 10.000 Freischaltungen und 500 Level. Ich will Spielspaß. Den hat mir die Demo zumindest gegeben und ich geb dem Spiel ne Chance.

Mir geht es nicht darum so viele Freischaltungen wie in Battlefield zu haben. Ich möchte aber doch ein paar mehr. Es gibt meistens nicht mal eine! Warum? Es ist nicht wirklich schwer die mit einzubauen, auch wenn es sich nur um die Zielvorrichtung handelt!
 
Was zum Thema DLC:

»Ich verstehe sehr gut, warum dies ein heikles Thema ist. Niemand will eine Disc kaufen, auf der Dinge enthalten sind, die erst später freischalten kann. Nach dem Motto: Warum soll ich für etwas bezahlen, was ihr schon mit dem Spiel verschickt habt? Wir lassen unsere Finger davon. Das ist ein sehr unheimliches Community-Territorium.

Doch nachdem das gesagt wurde: Wir haben hier ein Multiplayer-Spiel, und man muss den Support für diese Spiele nach dem Launch gewährleisten. Die Community will das, wir wollen das; das ist ein gewisser Standard.«

Titanfall - Keine DLC-Inhalte auf der Spiele-Disc - News - GameStar.de

- - - Updated - - -

Und gestern soll ein Patch erschienen sein.
Habe davon nichts mitbekommen.

http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3033554.html
 
Andere die durch VPN spielen, haben ebenfalls kein Patch geladen. Ich vermute es wird alle betreffen und der wird bei uns dann eben morgen geladen.
 
Oder der Patch war schon im Download enthalten?
 
Dann hätten die Amis den auch schon im Download gehabt.
 
Jetzt muss ich gerade mal nachfragen: Was hat es nun eigentlich mit dem blöden Karten zu tun die man "Burnen" kann?
Hab das in der Beta schon einige male probiert aber den sinn dahinter nicht verstanden. Was die Karten bewirken ist klar - aber warum baut man sowas ein?
 
Danke hat geklappt , jetzt habe ich ein anderes Probelem.Jetzt kommte ich die Fehlermeldung "Aktivierung nicht möglich" "kotz"
 
Hat jemand SweetFX mit Titanfall zum laufen bekommen? Bei mir aktiviert sich das einfach nicht. Problem hatte ich noch nie...
 
Hat jemand SweetFX mit Titanfall zum laufen bekommen? Bei mir aktiviert sich das einfach nicht. Problem hatte ich noch nie...

"SweetFX is a universal image improvement and tweaking mod, that works with almost any 32-bit DirectX 9, 10 or 11 game or application."

Titanfall ist doch 64-bit only? Daran dürfte es dann wohl liegen.
 
"SweetFX is a universal image improvement and tweaking mod, that works with almost any 32-bit DirectX 9, 10 or 11 game or application."

Titanfall ist doch 64-bit only? Daran dürfte es dann wohl liegen.
Ne, BF4 ist ja auch 64bit und da gibts auch ne Version. Funzt trotzdem nicht. Leute sagen es geht mit Titanfall, hatte aber bisher kein Glück :(
 
Geht jetzt alles danke

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand SweetFX mit Titanfall zum laufen bekommen? Bei mir aktiviert sich das einfach nicht. Problem hatte ich noch nie...

Ich bekomme es auch nicht zum laufen.

Und habe auch schon gelesen das es bei einigen gehen soll.
Frage mich wie die das gemacht haben.

Und ich habe eben mal mit der Qualität der Testuren rum gespielt.
Auf medium sind ca. 1500mb belegt und somit wirklich konstant 60fps möglich.
Und auf high haut er den Speicher schon wieder voll bis anschlag 2000mb. Dann gehen die fps auch gerne mal runter auf 40.
Da müssen Sie noch Optimieren.
 
Kann mir einer nen Tip zu Proxy Mexico geben. Ich gabe die URL ein, dann kommt ein pop up sie gehen auf eine sichere seite , proxy mewxico ist nicht sicher....
Ich sag continue anyway und schwups lande ich wieder auf proxcy mexico
 
Ich find das Game bis jetzt ganz gut.

Ich frag mich warum eigentlich jedes Spiel hier im Forum schlecht gemacht wird.
Man liest in den Threads nur schlechtes aber am zocken sind sie alle...

Positiv finde ich bis jetzt das alles einfach läuft.
Grafik auf volle Pulle und 60fps sind immer drin trotz 280x.
Bis jetzt keinen einzigen Absturz oder sowas.

Ansonsten sind die Ideen und die Umsetzung doch auch ganz nett.
Mal was neues mit Wandlaufen usw.
Die Maps sind recht groß und man kann viel erkunden.

Bis jetzt wie gesagt sehe ich noch nichts negatives an dem Game...
 
ja keine ahnung er verbindet einfach nicht zu einer Seite.
Habs im Internetexplorer mal probiert da geht es.
Bin mir aber auch grad nicht sicher ob ich paypal und origin logins über son proxy einhacken will.....
 
Einfach vor dem ganzen Prozedere die Passwörter von PayPal und Origins ändern und hinterher wieder zurück.
 
Proxy vorher ausmachen ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich find das Game bis jetzt ganz gut.

Ich frag mich warum eigentlich jedes Spiel hier im Forum schlecht gemacht wird.
Man liest in den Threads nur schlechtes aber am zocken sind sie alle...

Positiv finde ich bis jetzt das alles einfach läuft.
Grafik auf volle Pulle und 60fps sind immer drin trotz 280x.
Bis jetzt keinen einzigen Absturz oder sowas.

Ansonsten sind die Ideen und die Umsetzung doch auch ganz nett.
Mal was neues mit Wandlaufen usw.
Die Maps sind recht groß und man kann viel erkunden.

Bis jetzt wie gesagt sehe ich noch nichts negatives an dem Game...

Die 280x ist ja weis Gott nicht die schlechteste Karte ;) und bei Titanfall reicht das sowieso.
 
Hab die 270x 1100 GPU / 1550 RAM @ 4gb gepaart mit n fx 6300 @4,3 GHz und 8gb 1866er RAM.

Hatte extra die 270x mit 4 GB gekauft wegen der Option ne zweite zu zu stecken und wegen Games wie skyrim bezüglich mods die gerne Gebrauch von mehr als 2gb machen.

Und das Game läuft hier auch auf volle Pulle @ 2x SMAA @ konstanten 60fps.

Und das Game schaut doch echt sehr gut aus.

Um mir jede Textur genauestens anzuschauen hab ich zumindest keine Zeit in DIESEN schnellen Game.

Und der Overall Eindruck ist sehr gut, hat auch ein paar wirklich heraus stechende Schöne grafische Momente die mich auf die Screenshot taste drücken lassen.

Klar ist kein BF4 / Crysis 3.

Aber auch kein Ghost :fresse:

Was optisch weniger bietet in meinem Augen und trotzdem massiv schlechter läuft.
 
Proxy vorher ausmachen ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

naja die versiuon mit proxymexico.com ist ja ohne proxy im browser, man soll wohl den link kopieren, aber da bin ich mir nicht sicher ob das trotzdem so korrekt ist^^. Bzw sicher...
 
Ich will zum Beispiel keine 10.000 Freischaltungen und 500 Level. Ich will Spielspaß. Den hat mir die Demo zumindest gegeben und ich geb dem Spiel ne Chance.

Seh ich auch so.
Wenn ich dran denke welche Spiele ich wie lange gespielt (und somit auch meinen Spaß) hatte dann sind Q3A und Vietcong weit vor allen anderen. Und ich meine richtig weit. An Q3A (vor allem Excessive) hatte ich ~10 Jahre meinen Spaß und Vietcong würde ich immernoch sielen. Leider war dort seit Vista schicht im Schacht.

Keines dieser beiden Spiele hatte Levelupdates, Freischaltungen oder sonstiges das man erreichen konnte. Bis auf Skill und Spielspaß gab es nichts zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man eigentlich schon ob die Entwicklern an dem entfernen des FPS-Lock`s arbeiten? Ich will mir es nicht antun mit 60 FPS zu spielen :d
 
Jemand ne Ahnung wie ich ingame die Sprache umstellen kann?

Kann ja wohl nicht angehen dass ich 35GB an Sounddaten auf dem Rechner lagern muss und mir dann noch nicht mal die Sprache selbst aussuchen kann :grrr:
Mir vergeht da echt die Lust auf das Game...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh