Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir will die VPN gerade nicht... woher bekommt ihr die richtige IP?
Ich will zum Beispiel keine 10.000 Freischaltungen und 500 Level. Ich will Spielspaß. Den hat mir die Demo zumindest gegeben und ich geb dem Spiel ne Chance.
»Ich verstehe sehr gut, warum dies ein heikles Thema ist. Niemand will eine Disc kaufen, auf der Dinge enthalten sind, die erst später freischalten kann. Nach dem Motto: Warum soll ich für etwas bezahlen, was ihr schon mit dem Spiel verschickt habt? Wir lassen unsere Finger davon. Das ist ein sehr unheimliches Community-Territorium.
Doch nachdem das gesagt wurde: Wir haben hier ein Multiplayer-Spiel, und man muss den Support für diese Spiele nach dem Launch gewährleisten. Die Community will das, wir wollen das; das ist ein gewisser Standard.«
Ich nutze immer dieses hier: Connect to VPN Gate by Using SoftEther VPN (SSL-VPN)
Das beste was ich kenne und alles Kostenlos egal wie lange und wieviel Volumen.
Hat jemand SweetFX mit Titanfall zum laufen bekommen? Bei mir aktiviert sich das einfach nicht. Problem hatte ich noch nie...
Ne, BF4 ist ja auch 64bit und da gibts auch ne Version. Funzt trotzdem nicht. Leute sagen es geht mit Titanfall, hatte aber bisher kein Glück"SweetFX is a universal image improvement and tweaking mod, that works with almost any 32-bit DirectX 9, 10 or 11 game or application."
Titanfall ist doch 64-bit only? Daran dürfte es dann wohl liegen.
Danke hat geklappt , jetzt habe ich ein anderes Probelem.Jetzt kommte ich die Fehlermeldung "Aktivierung nicht möglich" "kotz"
Hat jemand SweetFX mit Titanfall zum laufen bekommen? Bei mir aktiviert sich das einfach nicht. Problem hatte ich noch nie...
Ich find das Game bis jetzt ganz gut.
Ich frag mich warum eigentlich jedes Spiel hier im Forum schlecht gemacht wird.
Man liest in den Threads nur schlechtes aber am zocken sind sie alle...
Positiv finde ich bis jetzt das alles einfach läuft.
Grafik auf volle Pulle und 60fps sind immer drin trotz 280x.
Bis jetzt keinen einzigen Absturz oder sowas.
Ansonsten sind die Ideen und die Umsetzung doch auch ganz nett.
Mal was neues mit Wandlaufen usw.
Die Maps sind recht groß und man kann viel erkunden.
Bis jetzt wie gesagt sehe ich noch nichts negatives an dem Game...
Proxy vorher ausmachen
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ich will zum Beispiel keine 10.000 Freischaltungen und 500 Level. Ich will Spielspaß. Den hat mir die Demo zumindest gegeben und ich geb dem Spiel ne Chance.