[Sammelthread] Titanfall

Hier


Ausserdem nach gut 12 spielstunden und rang 45 macht das game immer noch tierisch Spaß! Allerdings hab ich auch schon andere stimmen gehört. Kann au net jedem gefallen.

Ich finde es top!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF !!!

Das mit 4xMSAA :confused:

7wExp.png


5,56 GB Vram Verbrauch in 1440p!
 
Der hohe VRam Verbrauch liegt wohl daran, das die gesamten Texturen in den Speicher geladen werden, damit diese bei dem schnellen Gameplay nicht nachgeladen werden müssen.
 
Die Rundenlänge müssen sie unbedingt verlängern, sonst ist man eine längere Zeit im Menü und am warten als am spielen, das nervt.
 
Ich sehe auch gerade dass die Karte am Limit läuft. FPS technisch müsste doch sicher noch etwas drin sein.
Die GPU an sich stresst das Game nicht weiter. Wurde ja schon gesagt. Der bombt einfach nur den VRAM voll um nicht nachladen zu müssen.
Die Rundenlänge müssen sie unbedingt verlängern, sonst ist man eine längere Zeit im Menü und am warten als am spielen, das nervt.
:bigok:
 
Naja wenn es nicht zu happig ist, hängt wohl stark vom Spiel Stil ab, könnte es durch aus eine Motivation sein wenn Langeweile aufkommt.

Mich nervt aktuell leider auch das viele runden so kurz sind und ein bisschen weniger Bots könnten es auch sein.

Ansonsten finde ich es auch sehr gelungen und habe seit dem Kauf nicht einmal mehr COD Ghost gestartet was ich mir eine Woche vorher kaufte...
 
Hier mal meine Bescheidene meinung zu dem Game:

Mir macht Titanfall NOCH immer sehr viel spaß. Da ich Lange ein Unreal Tournament fan war bin ich schnelles Gameplay gewohnt. Ich brauch das sogar denn diese "Dauer Action" macht mir wirklich Fun.

Grafik geht komplett i.o diese ist halt auf schnelles und wendiges Spielen ausgelegt. Kann stellenweise mit Battlefield 3 mithalten. (Nur bei den "Show and Shine" stellen.)

Welche Punkte mich im moment etwas stören:

Das Gameplay wird oft dadurch gestört das, der Spielwechsel immer so Unverschämt lange dauert. Server zum selber auswählen gibt es nicht d.h Modifikationen und vorlieben oder Favorieten Server wie es Sie bei Battlefield oder auch CS oder UT gab gibt es nicht. (Noch nicht?)

Die runden sind VIEL ZU KURZ. Wer es gewohnt ist bei bei BF 30 min bis 60 min am Stück zu Spielen für eine runde. Wird hier teils durch die kurzen runden etwas abgenervt. Das dauert dann auch gut 2 Minuten bis die nächste Runde startet. Dann jedesmal mit Nervigen Video Sequenzen und und und...

Dann ist diese "Spieler tritt jemand anderen" Funktion viel zu Overpowered. Da kannste wenn jemand auf dich zuläuft 2-3-4 Kugeln abfeuern aber wenn er aus 5 Metern schon "C" Drückt ist es für dich sowieso schon gegessen.

Naja, ich hoffe auf Besserung, bisher aber wie gesagt macht mir das Spiel noch sehr Spaß! Für 30 Euro kann man sich das Ruhig gönnen. :-)
 
Was es mit den gens etc auf sich hat kapier ich irgendwie nicht....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das normal das ich Am PC keine Auflösung einstellen kann??? Ist im moment auf 1280x720........
 
So, habe soeben Titanfall von der SSD auf die HD verschoben.
Ergebnis: Ladezeiten sind nahezu identisch.
 
Nee mache ich aber nicht.

Sage mir Bitte wie groß deine Titanfall Installation ist ?

Wenn es 50GB sind,dann ist jede Sprache enthalten.
Und der sogenante Sprach Patch der ist nicht mal 1MB groß?????

Meint ihr wirklich da ist die komplette Sprachausgabe drin?

Der Sprachpatch von BF3 ist weit über 500MB groß.

Und Alter schützt nicht vor Dummheit ;) :)

Und ich habe schon die richtige Datei genommen.

und wenn du was nicht gebacken bekommst bist also der junge schlaubi schlumpft.
ich habe die prozedur nun zweimal durch, einmal auf lappi und einmal auf meinem pc.
ist mir aber echt zu "dumm" dir screens zu liefern da du es nichtmal sehen wirst wenn du es genau vor deiner nase hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich eigentlich die Seite der Kamapgne wählen? Habe sie schon durch gespielt und wurde mir gesagt das ich jetzt die andere Seite spielen könnte, aber ähm.. wie?
 
einfach die Campane weiter spielen.. stellt automatisch um ;)


@all: könnt ihr mir sagen welche Probleme ihr bis jetzt habt?

meine sind folgende:
- Exe schmiert ab
- Spiel freezed kurz dann schmierts ab
- kein Token von Origin
- Kein Server gefunden

Diese Sachen treten sporadisch auf, aber nerven ungemein. Kann aber noch nicht sagen obs am OC liegt oder sonst was. oder eben Bug.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
meine sind folgende:
- Exe schmiert ab
- Spiel freezed kurz dann schmierts ab
- kein Token von Origin
- Kein Server gefunden


mfg


Die exe. Schmiert bei mir immer beim beenden des spiels ab.aber freezen nicht.

Kein Token ebenfalls

Er hat mich nur einmal ausm spiel geworfen weil er die Verbindung verloren hat.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
und wenn du was nicht gebacken bekommst bist also der junge schlaubi schlumpft.
ich habe die prozedur nun zweimal durch, einmal auf lappi und einmal auf meinem pc.
ist mir aber echt zu "dumm" dir screens zu liefern da du es nichtmal sehen wirst wenn du es genau vor deiner nase hast ;)

Wie groß ist nun dein Titanfall Ordner?
Hast mir noch nicht gesagt.
 
Hat noch jemand von euch einen 21:9 Screen? titanfall ünterstützt zwar die volle Breite ohne Verzerrung aber rechts und links scheint was zu fehlen. Jemand ne Lösung?

TitanFall_2014_03_15_21_42_21_043.jpg

PS: Sorry für die Abf*uck-Garfik aber ich bin zur Zeit mit einer GTX470 unterwegs :fresse2:
 
Wie groß ist nun dein Titanfall Ordner?
Hast mir noch nicht gesagt.

Um nochmal drauf einzugehen:
Deine MX Version ist wahrscheinlich gleich der EU Version und damit eine Multi9, soll heißen es sind 9 Sprachen enthalten und damit so ziemlich die wichtigsten.
Unter anderem auch Russisch, daher kannst du deine Version auch auf diese Sprache umstellen.
Die RU Version ist allerdings russisch only, von daher lässt sich da mit deiner Lösung überhaupt nichts verändern. Du konntest auch bei der Installation zwischen den Sprachen auswählen, bei der RU Version gibt es genau eine!
Das war bei BF3 und BF4 nicht anders, und auch bei Titanfall wird sich da nichts geändert haben, es hat schon seinen Grund warum die RU Version nicht empfohlen wird und man auf Mexico oder andere Länder ausweichen soll.

Ich weiß nicht was du mit Datei meinst, aber wenn du den Link von marcusT meinst, das ist, wenn ich das richtig verstehe bzw. gelesen habe, nicht die Sprachdatei(english), sondern ein Programm welches die Dateien herunterlädt und dann in den Origin Ordner packt. Und solche Programme sind meistens nur wenige MB groß.
 
Um nochmal drauf einzugehen:
Deine MX Version ist wahrscheinlich gleich der EU Version und damit eine Multi9, soll heißen es sind 9 Sprachen enthalten und damit so ziemlich die wichtigsten.
Unter anderem auch Russisch, daher kannst du deine Version auch auf diese Sprache umstellen.
Die RU Version ist allerdings russisch only, von daher lässt sich da mit deiner Lösung überhaupt nichts verändern. Du konntest auch bei der Installation zwischen den Sprachen auswählen, bei der RU Version gibt es genau eine!
Das war bei BF3 und BF4 nicht anders, und auch bei Titanfall wird sich da nichts geändert haben, es hat schon seinen Grund warum die RU Version nicht empfohlen wird und man auf Mexico oder andere Länder ausweichen soll.

Ich weiß nicht was du mit Datei meinst, aber wenn du den Link von marcusT meinst, das ist, wenn ich das richtig verstehe bzw. gelesen habe, nicht die Sprachdatei(english), sondern ein Programm welches die Dateien herunterlädt und dann in den Origin Ordner packt. Und solche Programme sind meistens nur wenige MB groß.

Diese Software Outcom oder wie Sie heißt lädt gar nichts runter.

Titanfall ist auch in Russland multi.
Nur durch die nicht mal 1MB große GDFBinary_en_US_64.dll hat man nicht gleich das komplette Spiel in englisch.

ALSO muss die Sprache englisch schon vorhanden sein.

Ich kann das einfach nicht auf mich sitzen lassen.

Sie muss ja nun nicht multi 9 sein die RU Version aber englisch muss auf jeden fall dabei sein sonst würde es nicht gehen.

Dann soll es doch marcusT doch aufklären und fertig.

Wie groß ist sein Titanfall Ordner?

Welche Sprachen sind in seinem vpk Ordner?

Und ob das dann überhaupt stimmt ist mal dahin gestellt.

Edit: Hier habt ihr es.

https://www.youtube.com/watch?v=02StbL0m9xw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das war die gar nicht, ich hatte eine englische Anleitung im Kopf.
Das mit den einloggen in die Software würde ich allerdings eh nie machen.

Es könnte sich auch einfach jemand mit russischer IP einloggen und schauen welche Sprachen Origin angibt^^
Allerdings hat Russland in den letzten Jahren immer extra Versionen bekommen, bei fast jedem Spiel was ich gekauft habe. Man musste immer dran rumfrickeln und ich kann mir nicht vorstellen dass das bei TF anders ist, selber der Support sagt das es nur auf russisch ist.
Naja wie auch immer, wer die RU Version kauft ist eh selber schuld da man es auch viel einfacher haben kann für das gleiche Geld^^
 
Seit heute bekomme ich nach schließen von TF immer Titanfall.exe funktioniert nicht mehr, bis gestern lief alles Problemlos. :grrr:
 
Noch mal was zur RU Version.

bei diesem Shop: Titanfall (UNCUT) (RU) - Steamkeys

Da hat sich jemand die RU Version geholt und Er schreibt in die Kommentare das die deutschen Sprachdateien mit dabei sind.


Und wenn ich TF beende habe ich ab und zu das es ewig dauert bis ich wieder auf dem Desktop lande.
 
Die Abstürze kommen anscheinend davon, wenn man Origin im Game aktiviert hat.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh