[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die G2A4 voll buggy,,,,,, die soll ja präzise sein aber auf Range treff ich damit gar nix......

Habe die gestern freigeschaltet. Ich komme damit garnicht klar...soll nach Statistik präziser und mehr Schaden machen als die Standard-Karabiner, kriege damit aber keinen tot :confused:
 
naja die G2A4 ist so eine Sache:

- auf weite Distanz braucht man 3-4 Hits
- auf mittlere Distanz ganz gut zu gebrauchen
- Nahkampf ist damit unmöglich

zudem ist es durch die Projektilgeschwindigkeit sehr schwer einen Laufenden Piloten auf weite Entfernung 3-4 Mal zu treffen ...

nicht gerade meine 1ste Wahl die Knarre :P

mfg




btw. welche Generation seit ihr schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Nahkampf ist damit unmöglich
ok, dass erklärt einiges ^^.

Hab Titanfall erst seit Samstag, muss noch Erfahrung sammeln.
 
ja das ist dann sehr deprimierend wenn man gefühlte 4 Kugeln in den Gegner knallt und der Round-House-kickt dich in die Umlaufbahn :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich renne zwar meist mit dem Karabiner rum, aber die Smart Pistol macht mir auch ordentlich Laune.
Ich weiss, voll die Noob Nummer und so, aber wayne interessierts :d

Ein bisschen schade, dass es zwar das Sniper Teil gibt, man aber in dem Spiel nicht wirklich snipern kann. Oder ich stelle mich nur zu doof an. Kannst ja echt nirgends stehen bleiben ohne sofort umzufallen ;)
 
Du meinst das SpitFire Teil?
Das stabilisiert sich unter Dauerfeuer nach 1 1/2 bis 2 Sek, einfach draufhalten.. Ab dann ist die auch zu was zu gebrauchen.

Jo, meine ich. Wie schon erwähnt, die Zeit bis es stabililisiert ist meist im Nahkampf zulang. Daher ist die Amped-Version von dem Ding glaube ich auch so gut. Durch die höhere Feuerrate (was ja eh gut ist) stabilisiert es sich eher.
Das R-97 Compact SMG ist deutlich besser zu handhaben.

G2A4 ist auch nicht so meins.

Meine Lieblingswaffen:

Größere Distanz: Carabine
Niedrige-Mittlere: R-97 Compact SMG

Manchmal noch zur Abwechselung mit Shotgun und Spitfire LMG.
Ich renne zwar meist mit dem Karabiner rum, aber die Smart Pistol macht mir auch ordentlich Laune.
Ich weiss, voll die Noob Nummer und so, aber wayne interessierts :d

Ein bisschen schade, dass es zwar das Sniper Teil gibt, man aber in dem Spiel nicht wirklich snipern kann. Oder ich stelle mich nur zu doof an. Kannst ja echt nirgends stehen bleiben ohne sofort umzufallen ;)

Naja, mehr "noob" als die Leute die smart-pistol benutzen, sind die Leute die darüber rumjammern. Ich benutze sie selber fast nie, wirklich stark ist das Ding nicht. Werde auch relativ selten damit geholt. Kommt auch oft vor, dass ich von hinten die Pistol höre mich umdrehen kann und den Gegner kille.

Jo, ist halt irgendwie konsequent, dass snipern nicht gut läuft bei dem Game. Irgendwann braucht man es halt für eine Generation-Herausforderung. Hat sich jemand schon an der Gooser-Challenge probiert? Smart pistol und Sniper Challenge werden allerdings ebenso schlimm für mich, mal sehen ob ich das überhaupt probiere.
Wollte eigentlich keinen ReGen machen, es hat aber einen Vorteil der relativ selten erwähnt wird: Dadurch, dass deine Challenges resetet werden, kommst Du wieder an (sehr gute) Burncards- im Gegnsatz dazu, hat man die wichstigsten Sachen schnell wieder freigeschaltet.
Für den Piloten ab Level 17 mit der Satchelcharge (also für mich).

Jemand mal Dead Man's Trigger ausprobiert? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das effektiv sein soll..
 
Herrlich... endlich Feierabend, dann sind die Server down. Wie soll ich nun runterkommen bitteschön?! :)
 
Ist aber wohl schon seit einiger Zeit so wenn ich diverse Foren verfolge?!
 
Ja, seit ein paar Stunden. Vor dem Bundesliga-Spiel liefs noch glatt.
Wenns wieder geht, können wir ja mal zusammen zocken, wenn du Lust hast. :)
 
Tjo... ich bin auch kurz vor G2... bin jetzt lvl 48? Weiß gar nicht genau. Und hatte mir den lvlup eigentlich für heute Abend vorgenommen.
Sofern das in der nächsten zeitnahen Zukunft wieder funzt können wir gerne ein paar Runden spielen. Spiele allerdings überwiegend Hardpoint.
 
Jo, hab glaube ich auch über 80% Hardpoint.
Aber auch Attriton finde ich gut, CTF geht auch so.
Soll ja auch irgendwann neue Modi geben, finde ich gut und besser als neue Waffen o.Ä.
 
... habe nur leider das Gefühl, dass das heute nichts mehr wird. Eine Zeitangabe wäre imho angebracht gewesen.... aber neee... just hold on.
 
Respawn hat sich vor 4h entschuldigt bei facebook für den Ausfall und jetzt geht wieder alles.
Auf der Xbox One waren auch die Server Down. Und noch zur Info. Microsoft hostet die Server. Nicht EA.
 
Jo schön ich vermisse aber den shitstorm ?! :) War MS nicht immer pöse?! Oder ist EA das einzige böse im Universum?
 
Solange es problemlos heute Nacht läuft wenn ich aus der Arbeit komme hab ich damit keine großen Probleme. Finde es nur unterm strich besser, wenn man eine ungefähre Zeitangabe macht, bis wann es wieder geht. Wie damals zu wow Zeiten. Voraussichtlich um 11 wieder online. Abends um 22 Uhr noch immer alles off :P
 
Dafür liefen ja die ganze Zeit die Server problemlos. Da sollte man so was verkraften können.
 
Das ist ziemlich geil!
 
Patch kommt in 2-3 Tagen.

Respawn Entertainment forum • View topic - Stand buy for titanfall.....patch

Gespräch aus einem Chat mit dem EA Support.
Hier die Übersetzung von Google ins deutsche:

Rishi : Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit EA Customer Experience , mein Name ist Rishi . Wie kann ich heute für Sie tun?
Sie: Hallo, Ich bin Stuart , ich habe mit einem Absturz mit titanfall vom ersten Tag an , und es gibt leider keinen scheinen ein Update auf der Support-Website sein
Rishi : Hallo Stuart .
Rishi : Bitte teilen Sie mir Ihre E-Mail -ID zunächst so, dass ich Ihrem Konto zu suchen.
Sie:
Rishi : Danke .
Rishi : Haben Sie versucht, das Spiel über den Ursprung Client reparieren und sehen, ob das funktioniert.
Sie: Ich habe zweimal
Sie: Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand
Sie: Herkunft Cache gelöscht
Rishi : In Ordnung.
Rishi : Ich würde Sie bitten, bitte fahren Sie mit den Schritten in diesem Link als vorgesehen , dass vielleicht Ihr Interesse zu lösen :
https://help.ea.com/uk/article/how-to-t ... ing -Ausgaben
Sie: Ja, ich habe ehrlich versucht, alle Führungen Sprachen verfügbar
Rishi : Okay . Ist Ihr System für das Gameplay kompatibel?
Rishi : Okay . Ist Ihr System für das Gameplay kompatibel?
Sie: Sehr viel sogar ,
Sie: FX8320@4.3 8GB 1600ram . gtx 660 sc 2-TB- Festplatte 7200rpm ,
Sie: Windows 8.1
Sie: x64
Rishi : In Ordnung. Dann würde ich Sie bitten, bitte warten Sie einen neuen Patch , denn es kann Ihr Interesse zu lösen . Und das wäre in 2-3 Tagen entlassen werden.
Sie: So gibt es eine PC- Patch kommt in 2 bis 3 Tagen ?
Rishi : Ja.
Sie : ok , das ist fein , ich kann so lange warten ,
Rishi : Danke . Sie sind herzlich eingeladen zu einem anderen Hilfe. Wir danken Ihnen für Electronic Arts und plaudern mit mir. Ich schätze Ihre Zeit. Haben Sie einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Morpheus600: von welchem Absturz redest du da mit dem Support?

und weiß jemand ob dieser übelst nervige "Lost Connection to Server: failed to refresh token from Origin" Error gepatched wird?
denn ohne diesen würde es zu 99% ohne Probs laufen.

mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh