[Sammelthread] Titanfall

@ Morpheus600: von welchem Absturz redest du da mit dem Support?

und weiß jemand ob dieser übelst nervige "Lost Connection to Server: failed to refresh token from Origin" Error gepatched wird?
denn ohne diesen würde es zu 99% ohne Probs laufen.

mfg

Ich selbst habe nicht mit dem Support geredet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asoooo ;)

weißt du was über den zweiten Punkt den ich geschrieben hab?

mfg
 
Das cheater gegen cheater haben die auch bei Max Payne 3 versucht. Hat ueberhaupt nix gebracht glaube ich...
 
Solange man die Keys in anderen Ländern für nen Appel und ein Ei bekommt wird das auch nichts.
Müsste man tatsächlich jedesmal wieder knapp 50€ zahlen würden sich die Jungs das auch überlegen.
 
würd ich nicht sagen...

wenn man schnell genug als cheater identifiziert wird und gesperrt...müsste er sich alle 2 Tage einen neuen Key kaufen.
und dies würden die wenigsten tun.

Aber diese Art der Cheater-Erkennung und Behandlung ist leider nur ein Wunschdenken :(

mfg
 
asoooo ;)

weißt du was über den zweiten Punkt den ich geschrieben hab?

mfg

Hast mal Origin auf Beta gestellt und damit versucht ?

Oder Origin und Titanfall mal als Admin gestartet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm nö noch nicht versucht,

wenn ich aber Admin bin bzw. alle Rechte habe macht er die Programme nicht eh immer als Admin auf?

bzw. wüsste ich halt gern ob das gepatched wird da ich keinen halbherzigen Workaround machen will :(

mfg
 
Rechtsklick auf die exe und als Admin starten.

Und das weiß nur EA/Respawn ob das gepatcht wird.
 
jaja das weiß ich ;) sehe ich aber auch als Workaround...

naja dann hilft wohl nur warten..


mfg
 
Mal eine Frage an die Mexiko-Käufer: Ist es normal, dass Titanfall in Origin ganz normal angezeigt wird und nicht als Digital Deluxe Edition, auch wenn man sie gekauft hat?
 
Ja, ist bei mir genauso.
 
Bin immernoch begeistert von dem Spiel und eigentlich gibts keine WTF-Momente wegen Netcode oder ähnliches (ich nenne mal kein Spiel beim Namen ^^). Das etwas am Matchmaking geändert werden muss habe ich gestern grad erlebt. Ein Team hatte 5 Leute mit jeweils Gen.7-8 und unsere Team war lauter Gen.1. Auch wenn wir uns nicht schlecht geschlagen haben, schon etwas merkwürdige Verteilung.

Was mir auffällt, wenn ich zurück zu BF3/4 gehe, versuche ich immer wieder die Wände entlang zu rennen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir genauso als ich letztens wieder BF3 gespielt habe :d :d

Wollte auch ständig die mittlere Maustaste drücken zum schneller rennen :d

Und was passiert mit mir?

Bin schon seit 2 Wochen Level 50 und sehe auch kein Sinn darin weiter aufzusteigen.
Bringt mir ja nichts außer das ich wieder von vorn anfange.

- - - Updated - - -

Es gibt eine extra Lobby für das neue System.

 
Das neue System scheint i.M. nicht so der Knaller zu sein, zumidest gestern war das so. Ich wurde in ein Team geschmissen, was bereits in der Überzahl war, sprich wir haben dann eine Zeitlang 6vs2 gespielt.
Die anderen beiden haben sich super gefreut.:rolleyes:
 
Ja,das müssen Sie noch ändern.

Hatte ich auch schon.
Auf meiner Seite waren 2 auf der anderen 4. Es kam ein neuer aber auf die Seite wo die 4 waren.
Wird sich aber schon noch ändern.
 
Oh man, auch wenn sich das ja wirklich viele Spieler wünschen, ist sowas doch Rotz.
Dann wird man als guter Spieler "bestraft" und kann gegen gute Spieler spielen und selber hat man die schlechten Spieler im Team.
Wozu? Das ist doch einfach nicht gerecht den guten Spielern gegenüber. Es sollte sein wie es halt ist- Zufall, mal hat man ein gutes Team, mal ein schlechtes.

Das mit der Anzahl ist noch eine andere Sache und eigentlich nichts wofür man Respwan eine Schuld geben könnte, sondern den ganzen Leuten, die mitten im Spiel (wenn es nicht läuft abhauen).
Abhilfe würde schaffen, Punkte nur noch für abgeschloßene Runden zu verteilen. Angesichts der stabilen Server, wäre das kein Problem.

Sind ja fast schon sozialistische Gedanken sowas. Die Spieler sind nun mal unterschiedlich stark, da muss man da nicht künstlich eingreifen.
Wie gesagt, 4vs6 ist Müll, aber wenn ich jetzt als einziger guter Spieler in einem Team mit lauter schlechten Spieler zerberstet werde, habe ich kein Problem damit- weil ich weiß, dass das Matchmaking halt Zufall war und ich in 10 Minuten wiederrum in einem tollen Team sein kann.

Hatte schon die Befürchtung, dass sie durch solche "Verbesserungen" den Spielspaß massiv schaden werden. Schade! Lasst das Spiel doch einfach so wie es ist.
Wenn man wirklich auf die tolle Community hören würde, würde das Spiel den Bach runter gehen- keine KI, zerstörbare Umgebung, etc..
(^Damit meine ich natürlich nicht Wünsche wie private Lobbies etc ;) )
--
Als Ergänzung:
Bei 6vs6 kann man als einzelner Spieler relativ viel bewegen. Das macht doch auch ein wenig das Spiel aus. Ein guter Spieler kann durchaus ein W/L-Ratio von über 75% haben.
Vollkommen unabhängig von der Ausführung, ist die Idee von Respwan, dass in Zukunft dieser Spieler auch eine W/L* von 50 % hat, genauso wie jeder andere Hans Wurst.
*Mir geht es nicht darum, dass sich irgendjemand um die Zahl in den Stats schert sondern darum, was diese Zahl aussagt.

Für mich, der sich bei solchen Spielen mit anderen messen will, ist das absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Für mich, der sich bei solchen Spielen mit anderen messen will, ist das absurd.

Kommt drauf an, möchtest Du dich mit annährend gleich starken Spielern/Teams messen, oder lieber nicht.

Manche "gute" Spieler wollen gerade das nämlich nicht, lieber gegen schwächere Spieler spielen, und dann alles weg rulen.


Ich finde das neue Matchmaking toll, ebenso die Änderung dass Runden nun bis 300 statt 250 Punkte gehen.
Führt beides zusammen dazu dass man nun viel weniger wartet bzw. die Runden länger gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, möchtest Du dich mit annährend gleich starken Spielern/Teams messen, oder lieber nicht.

Manche "gute" Spieler wollen gerade das nämlich nicht, lieber gegen schwächere Spieler spielen, und dann alles weg rulen.


Ich finde das neue Matchmaking toll, ebenso die Änderung dass Runden nun bis 300 statt 250 Punkte gehen.
Führt beides zusammen dazu dass man nun viel weniger wartet bzw. die Runden länger gehen.

Was möchte ich? Ich möchte genau den Durschnitt als Team haben sowie als Gegner. Mal gut, mal normal, mal schlecht. Je besser ich bin, desto häufiger kann ich alles "wegrulen", bin ich schlechter, geht das halt dementsprechend seltener.

Nehmen wir mal an, sie würden es perfekt umsetzen (und es geht mir ja alleine schon um die Idee)
Dann ist es total egal wie du spielst, auf lange Sicht gewinnst Du jedes zweite Spiel: Je schlechter Du spielst, desto besser wird einfach dein Team. Umgekehrt genauso.
Das ist einfach eine Gleichmacherei sondergleichen in einem kompetitiven Multiplayerspiel. Meine Kritik richtet sich auch nur bedingt an Respwan, sondern an die Community, die das ja sogar noch gefordert hat.
 
Ich nehme an das dan Spiele einfach knapper ausgehen. Und Runden wo man nur +-5 gewinnt oder verliert sind einfach noch ne Runde intensiver ;)
 
Ich auch grad hoch motiviert in die Beta Lobby... Wir waren drei. So level 20-30. Wohlgemerkt ohne Regeneration :d
Der Gegner fünf Leute mit mindestens Reg 5. Yeah :fresse2:
 
Also, wenn ich noch mal was sagen darf...

Das Matchmaking Beta ist noch übler als das davor... finde ich. Ich lande immer nur in Gruppen mit völlig gegensätzlichen Mannschaften.
Auch sonst könnte man meinen, dass da nur wenig raum für wenig und schlecht Spieler wie mich ist. :d Es sind eigentlich immer gute und schlechte Spieler in einem Match beisammen, aber leider jeweils gebündelt in einer Seite.

Oder bilde ich mir das ein?
 
Wie der Name es schon sagt. Beta.
Abwarten und Tee trinken.
 
Titenfall ist die reinste Spassgranate, action,speed,fette Titanen und alles von einem bombastischen Sound untermalt.

Beta Matchmaker
Der ist noch beta, und den benutzen nicht alle deswegen sollte man ihn nicht vorreilig als schlecht bezeichnen.
 
Ich meinte auch nicht nur die beta, sondern generell.

Allerdings könnte es auch an der Tageszeit liegen. Und wenn sich Gruppen finden bzw verabreden ist man eh relativ ausgeliefert
 
Im Moment benötigst Du nichts weiter.
Allerdings würdest Du TF über Origin Mexiko für knapp 32€ TF mit Season Pass bekommen, also günstiger als in dem von Dir verlinkten Shop.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh