[Sammelthread] Titanfall

OK das mit dem Mexiko ist halt so eine Sache für sich. Hab mir da mal die Anleitung zum Download angesehen und raffs nicht wie das gehen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau kann man da nicht raffen?
Es gibt doch mittlerweile so viele Anleitungen und die meisten sind schon sehr ausführlich, da ist es schwerer ein Ikea Regal zusammen zu bauen :d
 
Das Stimmt :d :d

FoxyProxy in Firefox hinzufügen und damit dann per mexikanischer IP verbinden und Origin aufrufen.
 
Bei mir hat Servidor Proxy en Mexico super funktioniert... wichtig ist nur keine sensiblen Daten da durchzuschleusen und vor dem eigentlich Kauf wieder normal zu surfen.

Bei Mydealz steht es alles wunderbar erklärt: Titanfall / Battlefield 4 / Premium usw. für den PC direkt in Origin kaufen ( Download ) - Deals » myDealZ.de

ok danke jetzt glaub ich hab auch ich´s. ma(n) lernt auch mit meinem alter nicht mehr aus. hab bis jetzt immer original gekauft :shake: wenns klappt werd ich mir noch einige spiele meiner wunschliste dort ordern.
 
Das ist ja das schöne, original ist es trotzdem. :bigok:
 
Das heist, mit dem Download-Key ist das, wie wenn ich bei Origin in DE bestellt hätte?
 
Wenn Du über Origin Mexiko kaufst ist es ein Original Spiel, ja.
 
Du bekommst keinen Key, das ist als hättest du bei origin DE eingekauft und das Spiel ist dann natürlich direkt in deinem Account.
100% sicher und orginaler geht nicht, kommt ja direkt vom Hersteller/Publisher^^
 
Danke für die Infos und die Geduld mit mir :hail:. Bin schon parmal auf die Schnauze gefallen mit diversen Online-Shops und dadurch sag ich mir lieber ein paar Teuros mehr ausgeben und Ruhe haben. Werd am Nachmittag mal die Anleitung von oben (schon ausgedruckt) austesten und mich freuen wenns klappt.
 
Wundert mich das die da immer noch nichts gegen gemacht haben. Ist ja eigentlich pures bescheissen
 
Sagt mal... Funktioniert Crossfire problemlos unter Titanfall? Hab 2x 7970 GHz und noch gar nicht explizit drauf geachtet.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds auch lustig, dass das selbe Spiel am anderen Ende der Welt nur die hälfte kostet als in der super coolen EU. Darf gar nicht drann denken was ich für Buggfield 4 ausgegeben habe :wall:
 
Die billig in armen Länder produzieren lassen um den Kram dann hier teuer zu verkaufen?
Nee würde mich wahrscheinlich auch ankotzen ;)
 
+1
Verstehe auch nicht, wieso für einige Leute Globalisierung immer nur in eine Richtung funktionieren soll/darf?
 
79,99 mexikanische Peso?
Entweder hast du was falsch gemacht oder du bekommst es so billig wie keiner :d
 
Die mexikanische Origin Seite ist natürlich auf Spanisch ;)
Probier es mal mit Foxy Proxy für Firefox.
 
nope geht nicht bei foxy proxy schmeisst er mich nach eingabe von origin.com wieder zurück zu proxymexico
 
Bin gleich zu hause dannbkommste bei uns aufs ts dann erklär ich es dir
 
Macht was ihr wollt ;) Aber ihr würdet das ganze bestimmt nicht so locker sehen wenn ihr die Verkäufer wärt.

Als ob es EA schaden würde oder Respawn :d :d

Die Hersteller verdienen schon genug an den Produkten. Sollen nicht so tun als ob Sie kein Geld hätten. Die *Armen* Leute alle :wall:
 
Wenn ich der Verkäufer wäre, ginge das nicht... abgesehen davon denke ich, dass nur ein wirklich kleiner Teil der Käufer von diesen Dingen Gebrauch macht. Fällt EA wahrscheinlich nicht mal auf.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh