[Sammelthread] Titanfall

Schöne Einstellung......

So eine schöne Einstellung wie die Hersteller haben mit ihrer Währungsrechnung ?

in den USA kost ein Spiel 60 Dollar.
Wären bei uns ca. 45€. Aber EA war wohl schlecht in Mathe :d

Aber es ist nicht nur EA. Auch andere Hersteller übernehmen einfach den Preis 1:1.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht was ihr wollt ;) Aber ihr würdet das ganze bestimmt nicht so locker sehen wenn ihr die Verkäufer wärt.

trollolllolll

Dafür was EA mit BF4 abgeöiefert hat müssten wir eigentlich instant die Kohle wiederkriegen und nicht die noch mehr !

Update: Die scheinen das echt geändert zu haben der Preis ist jetzt ins US Dollar! So 38 für DIGIDELX

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das nennt sich Globalisierung oder auch "sich nicht verarschen lassen" ;)

Nope nennt sich eher EA duldet diese Globalisierung noch, bei STEAM würden da schon längst Sanktionen regnen :) Und da soll einer sagen STEAM ist supi und EA so pöse ;)

So funktioniert nunmal der Kapitalismus.
Und wir wollen ja nicht ausgerechnet dann an seinem Grundpfeiler feilen wenn mal wir als Kunden was davon haben :d

Nope nennt sich eher EA duldet diese Globalisierung noch, bei STEAM würden da schon längst Sanktionen regnen :) Und da soll einer sagen STEAM ist supi und EA so pöse ;)

BEi steam kriegste aber auch die Games sehr schnell billiger!

Über Mexiko kaufen ist nun nicht mehr möglich.
Preise sind dort nun in Dollar und somit ist es teurer.

Das ist aber auch irgendwie nicht die richtige Seite.
Ich war zumindest vorhin drauf, dort ist war alles auf English und das stand auch oben in der Adressleiste. Vorher stand dort nicht EN.
Vorher war dort alles auf Spanisch, es scheint also so als wäre die MX Seite einfach offline und man wird auf die US Seite weitergeleitet.
Kann also auch nur ein Fehler sein oder EA probiert das Problem tatsächlich zu fixen. Es gibt allerdings noch einige weitere Länder:fresse2:

Ich bin auf der richtigen Seite.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    180 KB · Aufrufe: 94
39$ sind doch immer noch knapp 28€

Kann man vielleicht die Währung umstellen?
Bei mir ging die Seite vorhin überhaupt nicht, er hat die kurz geladen und hat dann neugeladen und danach war die Seite auf englisch.
Der Preis geht aber immer noch, etwas teurerer zwar als vorher, aber lange nicht so übertrieben wie in DE.

Die Mexico Seite hatte die Umstellung auf Dollar angekündigt. Das hatte ich zufällig durch den Google Übersetzer gelesen. Da kann man auch nix umstellen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Hab eben bei mydeals gelesen das die Musterland auf us Dollar geplant war. Das hatte da jemand schon am 6.3 geschrieben

Kann man vielleicht die Währung umstellen?
Bei mir ging die Seite vorhin überhaupt nicht, er hat die kurz geladen und hat dann neugeladen und danach war die Seite auf englisch.
Der Preis geht aber immer noch, etwas teurerer zwar als vorher, aber lange nicht so übertrieben wie in DE.

habs DANK unterstützung von voaddi um $52,99 gekauft is ned so die welt gegenüber 79,90 € bei EA

Sind bei mir knapp 38€ und damit weniger als die Hälfte? :d
Das ist schon ordentlich finde ich.

Sind bei mir knapp 38€ und damit weniger als die Hälfte? :d
Das ist schon ordentlich finde ich.

Ja so is es, der Preis ist OK und das Spiel ist (Gott sei dank) auf Deutsch!
Aber andere Frage? Weis einer welche Ports UDP/TCP ich auf meiner Firewall freischalten muss, da wenn ich online gehen will immer "Verbindung unterbrochen, Server nicht erreichbar" kommt.

Netter Aprilscherz :bigok:

Gestern das epischte Match gehabt. Lagen mit 260:65 zurück , konnten dann alle Punkte holen viele gegenüber killen und auf 2:2 ausgeglichenen und haben dann 2:0 gewonnen :-)

Lol wow geil, erste Aktion seit??? DA KRIEG ICH FÜR 50er bei Net Aktion 3 bis 5 Hammer games bei steam. Zu mal es da auch free to play games gibt

Und steam hat wesentlich mehr interessanter games

Jo Erich is gut jetzt du bist der beschde! :P

So hab´s gestern einmal angespielt und muss ehrlich sagen bin hin und weg. Gameplay ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat man relativ rasch heraußen mit den Sprüngen usw.
Spielt sich sehr flüssig und macht echt Spaß. Gibt’s hier eigentlich auch so was Ähnliches wie ein Platoon oder Organisiertes Squad. Wer Lust hat, kann mich ja einmal als Freund einladen. Macht mit mehr einfach mehr Spaß als alleine herum zu rennen.

Titanfall + BF3/4 usw. immer: defg1

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich auf dem PC einen Cheater nach dem anderen. Hat ich nur Pech oder geht das euch auch so?

@ Subcu: woran erkennst du das?

habe schon über 50H auf dem Spielebuckel und könnte nicht sagen, dass ich schon einem begegnet bin.

mfg