[Sammelthread] Titanfall

Ich meine ja nicht das komplette, sondern den Teil mit dem Titan. Damit er in aller Ruhe den roten Bereich sieht, weil er ja ne Farbenschwäche hat. In einem Kampf kann er sich ja nicht die Zeit nehmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute mal dieses Spitfire Teil getestet... das geht ja gar nicht :) Erst ballert sie in den Himmel und dann sehe ich nix mehr. :d
 
Wer hat heut Abend Lust auf ne runde mit ts3? Gerne etwas erfahrenere Spieler :)
 
Spitfire?
Oh man, ich häng schon seit 2 Tagen an G2 Lvl 50 fest weil ich Shotguns, wie in jedem anderen Spiel hasse und nicht benutze. Und 20 Titans mit der 40 mm fehlen auch noch.
 
Frage an die sweet fx mit radeonpro user:

Ich habe mir jetzt die 1.4 heruntergeladen und in den Titanfall Ordner eingefügt und anschließend RadeonPro gestartet (habe nvidia karte)aber sobald ich den Ordner von sweet intigrieren möchte sagt es mir dass das Verzeichnis nicht vorhanden sei. Was mache ich falsch?
 
SweetFX nicht in den Titanfall Ordner. Den Ordner auf C legen und in den RadeonPro Einstellungen diesen wählen.
Dann die Titanfall exe in RP hinzufügen und das Preset hinzufügen im SweetFX reiter.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28,5 KB · Aufrufe: 92
...alles klar und danke für die schnelle hilfe, jetzt geht´s endlich und sieht auch richtig gut aus

Suche auch noch ein paar leute für Titanfall....mein Nick ist EmporoS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so langsam mal LVL 50... G0 versteht sich. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das bis G10 durch zu ziehen. o_0

Ich bin wohl zu alt für diese Spiele :)


*Civ V anklickt*
 
Auf manchen Karten spiele ich so unterirdisch, da schaffe ich es tatsächlich immer an der falschen Stelle aufzutauchen...

Laune macht es trotzdem gewaltig, und das obwohl ich nicht immer brilliere ;)
 
Ich bekomme sweetFX einfach nicht zum Laufen in Kombination mit RadeonPro?!
Zumindest zeigt mir der on/off-Hotkey keine Änderung an...
 
Ich bin so langsam mal LVL 50... G0 versteht sich. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das bis G10 durch zu ziehen. o_0

Ich bin wohl zu alt für diese Spiele :)


*Civ V anklickt*


Musst a auch nicht ;)
Ich bin grad Level 20 G3 und überlege mir ob ich die Herausforderungen weiter mache oder nicht.
Spiele seit gestern mit der Plasmarailgun und hab gerade mal 18 Titans erledigt. Das Ding nervt nur noch und ich habe keine Lust mir das noch einige Tage an zu tun.
 
Das mit der Railgun in G3 kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe bereits mit G3 lvl 20 alle anderen Challenges fertig gehabt. Jetzt mit lvl 40 fehlen noch 30 Titans....
 
Ich bekomme sweetFX einfach nicht zum Laufen in Kombination mit RadeonPro?!
Zumindest zeigt mir der on/off-Hotkey keine Änderung an...

Läuft dein SweetFX auch im 64bit Modus?
 
also die generations sind / bzw. sollen ja eine Herausforderung sein.
Zudem bekommt man dann immer geile Burncards :d

und bei jeder Challenge gibt es einen Weg dies schnellst möglich zu erledigen.. Railgun Challenge -> Last Titan standing z.B. ;)

Ich finds deshalb sehr herausfordernd und geil... bin zwar erst G5 Lv. 8 aber es bockt noch immer riesig..

mfg
 
also die generations sind / bzw. sollen ja eine Herausforderung sein.
Zudem bekommt man dann immer geile Burncards :d

und bei jeder Challenge gibt es einen Weg dies schnellst möglich zu erledigen.. Railgun Challenge -> Last Titan standing z.B. ;)

Ich finds deshalb sehr herausfordernd und geil... bin zwar erst G5 Lv. 8 aber es bockt noch immer riesig..

mfg


Das spiele ich ja auch sonst hätte ich wohl noch nichtmal 10 Titans.

Haben die das bei G5 jetzt entschärft oder muß man immernoch 50 Piloten nach dem Ausstieg killen?
 
Dann hast du vielleicht noch die falsche Strategie mit der Railgun ;)

ja die Goose Challenge ist noch nicht generved...

mfg
 
Also ich bin für Tipps immer offen ;)
Liegt aber auch zum Teil am Matchmaking. Bin des öfteren in Spielen gelandet in denen mehrere G10er gegen G1er gespielt haben und da kommt man nicht weit. Gerade mit der Railgun nicht.
 
Ich habe seit Tagen das Gefühl, dass das Matchmaking verbessert wurde. Sofern eine Gruppen (mit ts etc.) im gegnerischen Team sind, sind die Matches meist recht ausgeglichen (zugegebenermaßen mach ich meist aber die meiste Arbeit in meinem Team :P).
 
naja dieses ein G1 hat keine Chance gegen einen G10 ist eher Klischeehaft... bin schon des öfteren eines besseren belehrt worden..

zum Thema Taktik mit der Railgun: (welche ich an und für sich nicht schlecht finde!)

Stryder / Railgun mit Fastshot / particle wall / Cluster Missile / Regen booster / big punsh (glaub so, sitzt grad nicht zu Hause)

Entweder man zieht mit den Mates mit und schießt erst auf den Feind wenn der kurz davor steht doomed zu sein. Dann gehört nämlich der Kill dir. (halt mir der Rail)

Wenn man allein auf einen Feindlichen Titan trifft, dann Wall aufstellen und die Cluster auf seine !Füße! schießen (denn trifft man nicht, fliegt sie sonst irgendwo hinter ihm an die Wand und ist unnütz, nicht aber wenn man auf seine Füße oder auf den Boden in seine Nähe schießt) Da die Cluster ziemlich stark ist ist sein Schild schnell down, dann kannst du ihn mit der Rail fertig machen.
Aber beachte! da du eine "langsame" Waffe trägst (vor allem das Nachladen) solltest du immer in Bewegung bleiben wenn die particle wall weg ist -> daher auch der Stryder. Wenn man allein auf mehrere feindliche Titans trifft ist man mit dem Stryder auch besser...da Rückzug hier die beste Variante ist :d

sind halt meine paar Gedanken zu dem Thema ;)

mfg
 
Werd später einiges testen, danke. Wall hab ich noch nicht aber sollte ich heute schaffen.
 
Finde nirgends mehr den SweetFX in der 1.4er....

Edit: Gefunden. Allerdings kackt jetzt die Titanfall.exe immer ab beim Starten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh