[Sammelthread] Titanfall

Na z.b. wenn welche mit Lvl. G9 50 alles über den Haufen ballern, oder wenn Du in der Killcam schon verfolgt wirst bevor Du überhaupt hinter einem Haus hervor kommst. Erkennt man teilweise auch an der Spielerbewegung in der Killcam. Ich Urteile nicht schnell über andere, aber manchmal ist es zu offensichtlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm. Dann solltest du dich mal mit den Fähigkeiten deines Pilots befassen :)
 
Ich kenne die Fähigkeiten etc. Hab auch schon alle Burn Cards durch mit G2 35 ;-)
War einfach sehr nervig gestern
 
Also gerade in dem Spiel ist es fast unmöglich zu sagen ob wer cheatet, da es so viele Burn Cards und Fähigkeiten gibt die es aussehen lassen könnten als würde man cheaten.
 
daher auch meine Frage woher er sich sicher sein kann?
ich bin noch keinem begegnet.

zudem wurde ich gerade auch als cheater bezeichnet... lächerhaft :d
 
Also gerade in dem Spiel ist es fast unmöglich zu sagen ob wer cheatet, da es so viele Burn Cards und Fähigkeiten gibt die es aussehen lassen könnten als würde man cheaten.

Unabhängig davon, ob es viele Cheater gibt:
Man sieht aber ob und welche Burn Card aktiviert war, insofern fällt das Argument weg.
 
Also nach knapp 40h Spielzeit ist mir bis dato auch noch keiner aufgefallen, den ich des cheatens anprangern könnte...
Vielleicht bist du schier derartiges schnelles gameplay nicht gewohnt.
 
Zum Thema Autopistol:

Ich versteh nicht was ihr euch so aufpuddelt.. :fresse2:

Denn meiner Meinung ist es ja so ->
- die Pistol braucht bei Piloten (keine Ahnung) ca. 4 Sec. (?) zum anlocken
- Der Lock-ON geht erst wenn man relativ nahe ist
- wenn ich ihn also bis dahin nicht down habe...liegt es eher an mir!
- und wenn er von hinten kommt, ist es echt egal welche Waffe er hat

von daher finde ich die Pistol schon durchdacht... den zu 90% sind die Autopistol Spieler Opfer ;)
10% kann damit umgehen, und wenn mich diese umlegen wars meistens mein Versagen

ist nur meine Ansicht :P

mfg
 
Och spiele gern mit auto pistol :-)
 
Der Meinung kann ich nur zustimmen.
Finde die Autopistol auch nicht zu stark.
 
Zu stark? Sicher nicht.

Vor allem zum minions farmen ist sie extrem klasse. Aber auch sonst sehr witzig.
 
heute spiel ich vl einen vollmist zusammen. wird zeit, dass das dlc mit neuen guten waffen kommt. letztlich kann man ja den großteil der jetzigen in die tonne klopfen. genau wie von den titan primärwaffen :>
ich glaub ich hör das experimentieren mit loadouts auf und spiel nur noch das gute standardzeug :d
 
boah, heute findet man ja überhaupt nix... sind die Lobbies bei euch auch leer?

EDIT: für heute war es das echt. Ist mir zu doof da immer 10 Minuten zu warten bis sich wieder eine völlig wahllos zusammengesetzte Truppe findet... dann doch lieber das alte Matchmaking. Offensichtlich haben sie das auch da schon völlig miserable Beta-MM zum Standard erhoben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wirkt beinahe so. nur balanced das ding mieser als das zufallsprinzip. hatte eine partie u50er gegen volles gegnerteam mit üprestige5ern :d
 
Das Balancing ist so ne Sache.
Viel wichtiger als Prestige ist doch im Prinzip der Level. Wenn einer G9 Lvl1 ist hat er trotzdem schlechtere/weniger Waffen und Fähigkeiten als ein G2 Lvl 40. Wenn dem G9er vielleicht noch die Standardwaffen nicht liegen dann zieht er die A-Karte.
 
Boah, ich bin am Kotzen. Bin G4 und für G5 brauche ich 30 kritische Treffer an Titanen mit dem Elektrogewehr. Hab schon zigmal auf einen Titanen ohne Schilde geschossen und auch möglichst auf die roten Bereiche gezielt, aber bisher nur einmal wirklich rot getroffen.

Gibts da einen Trick?
 
@ Buffo: haha da sitze ich auch grad dran :d

aber als Tipp, beharrlich bleiben.. Es zählen nämlich wirklich nur kritische Treffer.
also am schnellsten wirst du sein wenn du in Last Titan standing als Pilot unterwegs bist und wartest bis deine Leute auf die anderen treffen. Dann kannst du in Ruhe warten bis deren Schilder unten sind und auf die Pilotenkabine ballern wenn er schon fast dahin ist..

mfg
 
Wo sind denn genau die kritischen Trefferzonen? Also immer die Kabine von vorne und dann noch ein Bereich auf dem Rücken, oder?
 
jep denke schon..

und meiner Meinung nach, desto weniger er noch am Leben ist und du triffst (bevor er doomed ist) desto mehr ist ein critical Hit.


mfg
 
ja, das Problem ist, dass ich eine Farbschwäche habe und das nunmal Titanfall kein Golfturnier ist. Ich hätte halt gerne mal eine Modell eines STEHENDEN Titan gesehen, wo die kritischen Trfferzonen markiert sind und man auch die Unterschiede bei den Chassis sieht.
 
ja, das Problem ist, dass ich eine Farbschwäche habe und das nunmal Titanfall kein Golfturnier ist. Ich hätte halt gerne mal eine Modell eines STEHENDEN Titan gesehen, wo die kritischen Trfferzonen markiert sind und man auch die Unterschiede bei den Chassis sieht.

Dann zock doch mal das Training durch. Soweit ich mich erinnern kann wird das da erläutert bzgl. dieser Treffer auf der roten Bereiche.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
SELSBT wenn du Farben blind bist sieht man die Teile dann die sind von der Struktur her anders finde.Ich und unterscheiden sich schon
 
ja, das Problem ist, dass ich eine Farbschwäche habe und das nunmal Titanfall kein Golfturnier ist. Ich hätte halt gerne mal eine Modell eines STEHENDEN Titan gesehen, wo die kritischen Trfferzonen markiert sind und man auch die Unterschiede bei den Chassis sieht.

Der Bereich leuchtet rot auf , deutlich sogar. Würde aber mal das Training machen, damit du das Gefühl kriegst auf welchen Bereich man achten soll.
 
thegian... Erst bereits G4.... Wüsste also nicht was ihm das Training noch mal bringen soll? :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh