[Sammelthread] Titanfall

Dann haut was nicht hin.

Wie hast du es denn eingestellt in RadeonPro ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Ordner einfach auf C:\SweetFX gepackt.
Entsprechend im RadeonPro angegeben.
Enanled.
Die Titanfall.exe zugefügt.
Und nix geht mehr, zumindest nicht, wenn ich über RadeonPro starten möchte. Dann lief das game doch mal an, aber es tut sich einfach nichts. Sehe keinerlei Unterschied... Und wenn ich den enable/disable Horkey benutze, passiert auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge auch noch voll an titanfall. Bin grade langsam in richtung G3. Aber da lege ich eh kaum ein wert drauf Welche Generation ich bin. Versuche halt immer die Herausvorderungen zu meistern und damit halt die zusatzpunkte usw. abzustauben.

Seid Titanfall hab ich keine Runde BF4 mehr gespielt. o_O
 
bin auch im Titanfall-Universum unterwegs....könnt mich adden:-) Originnick: H5N1-Asia
 
Patch kommt: Titanfall Patch Update - Titanfall

Edit: 256MB groß.
Ich musste manuell Updaten.

Edit2: Doch noch kein Patch. Das war nur der Media Ordner den er geladen hat :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich nachdem ich meine 50 Titans mit der Railgun platt gemacht habe werden die Waffen die für G5 benötigt werden (Quad-Rocket) verbessert. Na das ist doch was.

Die Änderungen sehen soweit gut aus wie ich finde.
 
Patch ist draußen ganze 90 mb groß. Dazu kommt noch das er knapp 35 gb audidaten aktualisiert. Mal sehen ...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Patch hat was gebracht würde ich Sagen.

Konnte jetzt nur 1 Map testen.
Texturen auf insane ohne fps einbrüche und auch wenn ich Electro Smoke einsetze mit dem Titan gehen die fps auch nicht mehr runter.
Supergeil :d
 
naja mich würde interessieren ob dieser verschi***ene "Origin Token" Error weg geht.

mal schaun..


mfg
 
Nein,geht er nicht.
War das erste was mich begrüßt hat nach dem Patch :d
 
nooooooooo :(

das ist echt übel.. der kommt nämlich echt oft wenn man einsteigt, und ab und zu während des Spielens :fire:

super nervig..so ein geiles Game und so ein verschi**ener Error..


mfg
 
Ich hatte das noch nie, das gibt es anscheinend nur bei Titanfall oder?
 
Ich hatte den bis jetzt drei oder vier mal und jedes mal beim starten.
 
Ich hatte den Fehler nie... ich schrei aber mal nicht zu laut, dann kommt er bestimmt auch bei mir vorbei :d
 
nach dem patch läuft tf auf jeden fall schon mal besser. gibt es eigentlich endlich ne Lösung für sli? dass man das aktivieren kann?
 
Mit welchem Tool zählt man denn am besten Frames? Bzw. lässt sie sich anzeigen. Fraps?

Darf gerne leichtgewichtig sein... wäre ja jetzt doch mal daran interessiert, was meine Möhre da überhaupt schafft. :)
 
nach dem patch läuft tf auf jeden fall schon mal besser. gibt es eigentlich endlich ne Lösung für sli? dass man das aktivieren kann?

Irgendwo hier im Thread meinte jemand das da vorher ein Patch Titnafall-seitig her müsste bevor Nvidia da SLI freischalten kann/will.
 
nach dem patch läuft tf auf jeden fall schon mal besser. gibt es eigentlich endlich ne Lösung für sli? dass man das aktivieren kann?

Titanfall unterstützt nach wie vor kein SLI/CF - was ich gelesen habe ist, das das Problem bei Respawn liegt und sie noch an einer Lösung arbeiten, über Umwege kann man ein SLI-Profil von nem anderen Spiel nutzen.
 
Installiere grade auch mal das Update... was haben die nur mit dem Audio angestellt? Der entpackt das Zeug anscheinend schon wieder?
Das hab ich echt noch nicht erlebt :)
 
Titanfall unterstützt nach wie vor kein SLI/CF - was ich gelesen habe ist, das das Problem bei Respawn liegt und sie noch an einer Lösung arbeiten, über Umwege kann man ein SLI-Profil von nem anderen Spiel nutzen.

Welches Spiel denn kann ich als Profil nehmen? mit Nvidia inspector
 
Mal ne Frage was den Season Pass betrifft.
Kann man den als Mexico Käufer im deutschen Store kaufen oder muss man den auch über Mexico beziehen?
 
Sehr schön, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh