Subcu
Enthusiast
Warum sollte man das tun. Win7 ist ein gutes BS was das ganze gut im Griff hat. Hat der Fragesteller die Auslagerungsdatei deaktiviert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute
Vieleicht könnt Ihr mir helfen.
Sohnemann hat sich Titanfall gekauft und kommt immer nur bis zum Einstellungsmenue. Nachdem er auf Spiel starten geht, stürzt die Titanfall.exe ab.Wenn man lang genug wartet auch schon bei dem Einstellungsmenue. Ist also nur eine Frage der Zeit bis es passiert.
Sein Rechner bewegt sich am untersten ende der Mindestvorraussetzungen. Lasst mich überlegen..
Win7 Home 64
Intel E8500
Nvidia GTX460
4MB
Board Nicht bekannt aber von einen großen Firma. Kein No Name
Netzteil müsste ein 650W teil sein von ähhhhh verdammt das ist doch neu. Kann ich nachreichen
Habt Ihr noch ne Idee außer nen neuen Rechner (dauert noch, Spart er drauf)
Cu Digger500
Neuster Grafiktreiber installiert? Schon mal bei den Einstellungen alles auf minimum eingestellt und damit versucht zu spielen?
Steht beim Crash der Titanfall.exe etwas von wegen nicht genug Speicher?
8GB RAM sollten schon min. im PC sein wenn man zockt. Notfalls mal Auslagerungsdatei anheben, wobei hier die Festplatte stark belastet wird und Spiele deutlich länger brauchen wenn es ums Datenladen geht. Ich schalte die lieber komplett ab, dann sollten aber auch min. 8GB dein sein.
Hat der Fragesteller die Auslagerungsdatei deaktiviert?
- Wieviel Speicher hat die Grafikkarten?
- AV oder Firewall Software mal deaktiviert?
- TF in der Software Firewall freigegeben?
Also wenn das diese Komponenten sind:
Intel E8500 ARK | Intel® Core
Nvidia GTX460
Ja, es handelt sich um diese beiden.
Heute mal noch die verschiedensten Auflösungen versucht... Nix....
Cu Digger500
Laut Vince Zampella benötigt die Beta-Version einen AMD Athlon X2 mit 2,8 GHz oder einen Intel Core 2 Duo mit 2 GHz, eine Radeon HD 4770 oder eine Geforce 8800GT mit mindestens 512 MiByte VRAM. 4 GiByte Arbeitsspeicher und Windows 7, Windows 8 oder Windows 8.1 in der 64-Bit-Version des Betriebssystems sind ebenfalls Pflicht. Genau wie Origin, aber das war eigentlich schon vorher klar.
Neue Installation mal probiert bzw. Reparatur Installation in Origin?
Wieviel Platz ist auf C: noch?
Kommst Du bis zu den Grafikeinstellungen, wenn ja dann deaktiviere mal V-Sync.
Heads up: small PC patch rolling out now. Nothing major - prep for upcoming patches to speed up audio verify fix, plus a fix for DX10 GPUs.
Das System ist einfach, wer zuerst drückt, gewinnt. Lustig sind die Jump Kicks ja schon irgendwie obwohl sie manchmal nerven, aber wenn man dann selber angeflogen kommt und jemanden von oben auf den Kopp haut machts Spaß