[Sammelthread] Titanfall

Warum sollte man das tun. Win7 ist ein gutes BS was das ganze gut im Griff hat. Hat der Fragesteller die Auslagerungsdatei deaktiviert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute
Vieleicht könnt Ihr mir helfen.
Sohnemann hat sich Titanfall gekauft und kommt immer nur bis zum Einstellungsmenue. Nachdem er auf Spiel starten geht, stürzt die Titanfall.exe ab.Wenn man lang genug wartet auch schon bei dem Einstellungsmenue. Ist also nur eine Frage der Zeit bis es passiert.
Sein Rechner bewegt sich am untersten ende der Mindestvorraussetzungen. Lasst mich überlegen..
Win7 Home 64
Intel E8500
Nvidia GTX460
4MB
Board Nicht bekannt aber von einen großen Firma. Kein No Name
Netzteil müsste ein 650W teil sein von ähhhhh verdammt das ist doch neu. Kann ich nachreichen

Habt Ihr noch ne Idee außer nen neuen Rechner (dauert noch, Spart er drauf)

Cu Digger500

Also wenn das diese Komponenten sind:
Intel E8500 ARK | Intel® Core
Nvidia GTX460 NVIDIA GeForce GTX 460 | NVIDIA

Dann wirds schwer das Spiel zum laufen zu bringen!!
 
Hallo Leute erst mal danke für eure Hilfe

Neuster Grafiktreiber installiert? Schon mal bei den Einstellungen alles auf minimum eingestellt und damit versucht zu spielen?

Jep, ist der aktuellste der mir von Nvidia angeboten wird


Steht beim Crash der Titanfall.exe etwas von wegen nicht genug Speicher?

8GB RAM sollten schon min. im PC sein wenn man zockt. Notfalls mal Auslagerungsdatei anheben, wobei hier die Festplatte stark belastet wird und Spiele deutlich länger brauchen wenn es ums Datenladen geht. Ich schalte die lieber komplett ab, dann sollten aber auch min. 8GB dein sein.

Beim Crash wird kein Fehler angezeigt. Steht nur "titanfall.exe funktioniert nicht mehr"

Gerade mal den Speicher im Systemmonitor beobachtet. Es werden wohl knapp 65% belegt. Die CPU wird allerdings zu 100% gefordert (was kein Wunder ist)

Hat der Fragesteller die Auslagerungsdatei deaktiviert?

Die Auslagerungsdatei lass ich von win7 verwalten. Ist also aktiviert

- Wieviel Speicher hat die Grafikkarten?
- AV oder Firewall Software mal deaktiviert?
- TF in der Software Firewall freigegeben?

Die Karte hat hat wohl 1 GB DDR5

Av und Firewall auch mal deaktiviert und auch in der Win FW mal freigegeben.
hat nichts gebracht. Was Wundert TF mal verboten sich zu verbinden. Seltsamerweise kam kein hinweis das die FW ein verbot enthält und keine Verbindung aufgebaut werden kann

Also wenn das diese Komponenten sind:
Intel E8500 ARK | Intel® Core
Nvidia GTX460

Ja, es handelt sich um diese beiden.

Heute mal noch die verschiedensten Auflösungen versucht... Nix....

Cu Digger500
 
Klar sein PC ist nicht mehr der neuste, aber wenn ich sowas lese, liegt der PC ja noch im spielbaren Bereich.

Laut Vince Zampella benötigt die Beta-Version einen AMD Athlon X2 mit 2,8 GHz oder einen Intel Core 2 Duo mit 2 GHz, eine Radeon HD 4770 oder eine Geforce 8800GT mit mindestens 512 MiByte VRAM. 4 GiByte Arbeitsspeicher und Windows 7, Windows 8 oder Windows 8.1 in der 64-Bit-Version des Betriebssystems sind ebenfalls Pflicht. Genau wie Origin, aber das war eigentlich schon vorher klar.

-Vielleicht mal Reperaturfunktion von Titanfall verwenden?
-DirectX aktualisieren

Nach der installation kommt ja noch das dekomprimieren der Audiodateien, wurde da eventuell was abgebrochen?

Es gibt Spiele die sind einfach zickig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Installation mal probiert bzw. Reparatur Installation in Origin?
Wieviel Platz ist auf C: noch?

Kommst Du bis zu den Grafikeinstellungen, wenn ja dann deaktiviere mal V-Sync.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher dass man die Anforderungen der Beta nicht hernehmen sollte ;)

zudem rennt doch noch immer der VRam voll.. und da glaube ich eher das die 1GB Karte das nicht stemmen kann..

mfg
 
Minimale Systemanforderungen

Betriebssystem: 64-Bit Windows 7/8/8.1
CPU: AMD Athlon X2 @ 2,8 GHz oder Intel Core2Duo @ 2,4 GHz
RAM: 4 GB
GPU: Radeon HD 4770 oder Geforce 8800GT mit 512 MB VRAM

Laufen sollte es. Läuft der PC sonst rund? Wenn das System schon viel durchgemacht hat vielleicht WIN7 neu aufsetzen ;)
 
Also 1GB Vram reicht für keine Einstellung aus. Selbst bei allem Low und 1920 ruckelts im MP leicht. Aber nur für Titanfall rüste ich net auf, dann zocke ich lieber mit etwas weniger FPS
 
Neue Installation mal probiert bzw. Reparatur Installation in Origin?
Wieviel Platz ist auf C: noch?

Kommst Du bis zu den Grafikeinstellungen, wenn ja dann deaktiviere mal V-Sync.

Haben wir gestern neu Installiert...aber da waren auch schon Böcke drin.... Reparatur ging immer nur bis 99%. Dann Deinstalliert aber eine Neuinstallation scheiterte daran das der Kasten das nicht Runterladen wollte (obwohl es beim ersten mal einwandfrei(??)) ging. Dann mit EA telefoniert und den Router verbogen. Ging immer noch nicht. Dann Origin runtergeschmissen und eine alte version draufgemacht. Dann ging auch die Neuinstallation.

C sollte noch genug Platz sein (irgendwas mit 60GB) Installiert ist es auf F. Noch über 100GB frei

Ab und zu kann ich lange genug Im Einstellungsmenue bleiben und dort auch schon alles runtergestellt. V sync ist auch schon aus.

Habe hier noch fast den selben Rechner rumstehen.. gut, die CPU ist noch mal etwas kleiner (E8400) aber da ist mal die Radeon draufgegegangen und somit nur noch die Onboard karte vorhanden. Die kann aber kein DX10. Wenn der Sohnemann nachher mal mit seinen Kumpels fertig ist bastel ich die Nvidia mal in diesen Rechner. Da ist ein recht Jungfräuliches Win7 drauf. Mal sehen was Passiert.

Ok da die CPU ja auch nicht so die Tollste ist möchte er jetzt einen Aufrüstrechner haben denkt aber jetzt schon erst mal über einen andere Grafikkarte nach. Was haltet ihr den davon..

Palit GF GTX 750Ti StormX OC, 2GB DDR5, with GeForce Experience

Sein Board ist ein MSI Platinum P45

Das kann zwar nur PCI-E 2.0 sollte aber mit 3.0 von der Graka funktionieren

Danke für eure Hilfe
Cu
Digger500

Ps: Das das System schon einiges hinter sich hat kann ich mir gut vorstellen.... wenn ich sehe wieviele icons auf dem desktop sind:coffee:

- - - Updated - - -

Huhu ich noch mal
Ist dieses Aufrüstset etwas??
http://www.hardwareversand.de/Intel/106523/Aufr%C3%BCstkit+bestehend+aus+MSI+Z87-G43+%2B+Intel+i5-4670K+%2B+8GB-Kit+Kingston+HyperX+blu.+1600+MHz.article

Cu Digger500
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns in dein Case passt, macht das Set sicher sinn. Ist sicher besser als auf der "alten" Kiste weiter herum zu experimentieren und die GRAKA kannst dann auch verwenden. Wennst nämlich die GTX nur mit PCI-E 2.0 betreibst ists nicht gewinnbringend.
 
Je später der Abend desto schlimmer das Matchmaking :(

Es kann doch nicht so schwer sein die Leute gerecht auf den Gruppen zu verteilen. Bei einem 400 zu 40 Hardpoint läuft doch was gewaltig schief. Und selbst wenn jetzt mehr geübte Spieler dabei sind als Anfänger, muss man die ja nicht immer in einen Topf werfen und auf die low leveligen jagen. Wurde auch nicht besser, es gab zwar neue Gruppen, aber eine schlimmer als die andere.

So macht mir das nicht mehr besonders viel Spaß...
 
Ja es ist gerade echt übel was da läuft. Und die Gooser Challange ist auch totaler Müll.
Häng da jetzt seit vorgestern dran und hab noch nicht einen einzigen Kill. Bei LTS erstmal ein Match zu finden bei dem die Piloten auch aussteigen ist zur Zeit garnicht mal so einfach. Zumal fast alle getarnt und somit aus dem Titan kaum zu sehen/treffen sind.

Hat jemand einen besseren Tipp als die Youtube Videos?

Edit: man muß nur im richtigen Match landen und dann geht das fast von selbst.
Ein mal LTS mit den richtigen Gegnern und die Gooser Challenge hat sich mit der Arc Cannon innerhalb von drei Runden erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war es tatsächlich besser. Warum auch immer... aber jetzt sind nur noch die guten übrig, Zeit aufzuhören :d
 
Man darf halt nicht immer/unbedingt die Generation eines Spielers als Orientierung nehmen. Ob G1 oder G10 macht nur dann einen Unterschied wenn der Spieler auch entsprechend weit mit dem eigentlichen Level ist.

Ein G1 Lvl 50 ist einem G10 Lvl 1 IMHO überlegen. Ganz besonders dann wenn der G10er nicht mit den Standardloadouts klar kommt und seine "Lieblingswaffen" erst freischalten muss.
 
Liegt aber an Origin und nicht an TF.
 
subcu@ Geht es noch etwas ungenauer?

Was geht ned?

Bei mir verbindet sich Origin ohne Probleme, Spiel startet, Login möglich und Lobbybeitritt geht auch und es werden Teams zusammengestellt.
 
Heute Abend kamen irgendwie immer andere Karten als angekündigt... sehr nervig wenn man dann völlig unpassende Waffen eingepackt hat :/

Kennt jemand den Fehler?
 
Nein hatte nie etwas in der Richtung. Heute lief bis kurz nach 0.00 Uhr alles noch 1A.
Aber selbst wenn andere Maps kommen, man kann ja immernoch das Loadout wechseln nachdem die Runde angefangen hat. Zumindest sollte man seine wichtigsten Waffen auf die 5 Piloten/Titans verteilt haben
 
Boah, bitte schafft diese furchtbaren Nahkampf Attacken ab. Ich habe noch kein System erkannt nach dem die gewertet werden. Ätzend. Auch schön wenn man durch Wände durch erledigt wird.

Na ja, komischerweise kann ich trotzdem nicht aufhören :d
 
Das System ist einfach, wer zuerst drückt, gewinnt. Lustig sind die Jump Kicks ja schon irgendwie obwohl sie manchmal nerven, aber wenn man dann selber angeflogen kommt und jemanden von oben auf den Kopp haut machts Spaß :)
 
Gibt es eine Möglichkeit, z.B. per *.cfg oder Startkommandos, die Grafik noch weiter runter zu schrauben, als es das Menü erlaubt? Mein Zweitrechner mit GTX260 schafft das Game leider auch auf niedrigsten Einstellungen nicht flüssig.
 
Das System ist einfach, wer zuerst drückt, gewinnt. Lustig sind die Jump Kicks ja schon irgendwie obwohl sie manchmal nerven, aber wenn man dann selber angeflogen kommt und jemanden von oben auf den Kopp haut machts Spaß :)

Ich finde das Spiel leidet mitunter sehr darunter, wenn die Piloten wie Bekloppte umeinander herum hüpfen ;)

Abgesehen davon ist die Kollisionsabfrage sehr fragwürdig, da zählt auch schon mal ein Tritt mit gefühlt 4m Luft zwischen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh