Auf der Origin-Startseite steht auch schon "bald".
Bin auf eure Berichte gespannt
Bin auf eure Berichte gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@angryjoeshow beschwert sich die tage auf twitter ausführlich dass es so gut wie nix konkretes bzgl. story, gameplay etc gibt.
Nicht das es im entdefekt eine Konsolen-Portierung wird.
Aber ich glaube mal nicht.
Abwarten und auf die Beta warten.
Was soll es denn sonst sein?
Es soll doch sogar noch auf der 360 laufen.
Niemand sprach von einer offenen Beta. Demnach also mit Codes. Man will sicherstellen dass alle Vorbesteller die Beta spielen können. Man arbeitet daran das Ganze vernünftig aufzusetzen.
Es wird wenn überhaupt auf der ONE entwickelt und angepasst, selbst wenn sie nur porten entsteht nicht viel Verlust.Nee nee.
Ich meinte es wurde für die Konsole Entwickelt und dann nur für den PC portiert.
Wir werden in der nächsten Woche weitere Infos zur Beta veröffentlichen. Habt bitte noch etwas Geduld.
CPU: AMD Athlon X2 2.8GHz oder Intel Core 2 Duo 2.4GHz
RAM: 4 Gigabyte
512MB VRAM, Radeon HD 4770 oder GeForce 8800GT
Sehr gute Punkte, die du da ansprichst. (Hätte vielleicht sogar seinen eigenen Thread verdient!?!)
Diese Alternativlosigkeit auf dem FPS-Genre ist Meinung nach extrem. Dabei ist der Markt so riesig und so elastisch. Sieht man ja den ganzen Leuten, die immer auf CoD schimpfen und es trotzdem Jahr für Jahr holen.
Ich hab überhaupt nichts gegen dieses "neuartige/revolutionäre" von Titanfall. Für mich bräuchte es aber noch nicht mal das- weil ich momentan gar keinen "normalen" guten Shooter habe.
Designen wir uns doch mal den perfekten Shooter, der auch möglichst viele Kunden anspricht- einige Punkte hast du ja bereits angesprochen.
-Fokus bei der Entwicklung liegt auf dem PC, allerdings werden zwecks größeren Absatzmarktes die Next-Gen Konsolen auch bedient.
-Unentbehrlich: Vernünftige Hitdection. Je besser natürlich desto besser^^
-Gutes Gameplay
-Servereinestellungen
-Sehr viele Maps/Spielmodi- können gerne auch per DLC nachgeliefert werden- einige Modi müssen Teamplay unterstützen- bei einigen kann man ruhig Einzelkämpfer sein- spricht wieder viele an
-Performance muss rund laufen- daher auch eine Alpha/Beta die genutzt wird- auch zum Marketing
-Grafik: Je besser natürlich desto besser- aber!: Ruhig weniger Blink, Blink, der Fokus liegt auf den anderen Bereichen
-Wirkliches interagieren mit der Community
-Schönes Level-/Belohnugssystem das Langzeitmotivation weiter fördert- Stats müssen wohl auch sein- vielleicht aber wahlweise, dh.bei Leuten die keinen Bock drauf haben wird michts angezeigt--ist jetzt kein so sonderlich wichtiger Punkt^^
-Guten Cheatschutz
-Andere Dinge wie Sound z.B.
Habe sicherlich noch den ein oder anderen Punkt vergessen aber ich denke das Wichtigste ist klar geworden. Klar, das würde eine Menge Geld erfordern aber da gibts auch Möglichkeiten zumal so ein Projekt durch gewisse Medien (u.a. Youtube) gewiss genug Aufmerksamkeit erfahren würde.