[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der erste der mich per PN anschreibt und mir nachweisen kann das er auch ne XBOX One besitzt kann meinen Key haben! hatte auch einen zuviel bekommen
 
Wer zuerst kommt....

Glückwunsch: Du wurdest zur Teilnahme an der Titanfall-Beta ausgewählt!

Die Titanfall-Beta ist jetzt LIVE und steht für dich bereit. Hier ist dein einmalig verwendbarer Code, den du direkt auf deiner Xbox One Konsole einlösen kannst:

C424H-MPXVP-JJ2DF-DPRM6-G2XPZ

Viel Spass!
 
Hey,
hab das Spiel auf meinem Acer V5 573G mit ner GT750M und i5 4200U am laufen, nur komischerweise kriege ich Grafikfehler im Spiel. Meine Waffe ist einfach ne schwarze Textur, die rumflackert und Gegner sehe ich auch nur die Namen über den Köpfen...Hab alles auf low auf 1280x720.
Jemand das gleiche Problem?
 
Habe iwie PC und xbox Key bekommen. Meinen Xbox Key könnt ihr haben. Natürlich umsonst, man macht daraus kein Geschäft!!! Man sollte sich wirklich schämen ohne was geleistet zu haben Geld machen zu wollen.
 
YoutTube drückt ja so die Qualität.

Das Video ist im Original 1,4gb groß und jetzt in 1080p bei YT nicht mal mehr 500MB.

Das nervt mich so bisschen.

Sorry,ich weiß,gehört hier gerade nicht hin.
 
mit welcher begründung wird mein post einfach gelöscht ? nur weil ich frage ob mir jemand seinen key verkaufen möchte ?
 
Ein Key-Verkauf eines 18er-Titels wurde hier noch nie toleriert. Diskutiert wird intern noch, ob eine kostenfreie Key-Weitergabe im Forum gewährt werden kann. :)
 
Hab 3 richtige accs aber leider auch keinen key bis jetzt bekommen
 
der erste der mich per PN anschreibt und mir nachweisen kann das er auch ne XBOX One besitzt kann meinen Key haben! hatte auch einen zuviel bekommen

hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. sry. wer eine XBOX ONE besitzt kann von mir einen BetaKey für die XBOX ONE bekommen
 
Also Spiel gefällt mir eigentlich recht gut.
Wenn noch paar kleinigkeiten verbessert werden etc. steht dem Kauf nichts im Weg :).
Sinnloses gelabbere ala Unreal Tournament, best !
 
Also Spiel gefällt mir eigentlich recht gut.
Wenn noch paar kleinigkeiten verbessert werden etc. steht dem Kauf nichts im Weg :).
Sinnloses gelabbere ala Unreal Tournament, best !

UT ... hmm ich bin schon auf der Suche nach meinem .iso. Schon lange nicht mehr mit zero gravity und instant kill rumgeballert und dazu New Wave gehört *G*
 
xbox one:
C424H-MPXVP-JJ2DF-DPRM6-G2XPZ

Spiel hängt sich auf dem pc ständig beim laden auf... Funktioniert nicht mehr oder ein engine "vertex buffer" error... EA Games - it's magic

Win8.1 das spiel nimmt sich 4 gb Arbeitsspeicher? Ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand genau so wie ich Grafikfehler hat. Hier die Lösung:

Bei Nvidia Systemsteuerung bei der Titanfall.exe die Nvidia GPU als Standard setzen. Das Spiel ist wohl nicht sehr gut auf Notebooks optimiert was das angeht. Bei mir hat das Spiel die CPU integrierte Grafikkarte genutzt.
 
Weiß einer wie man dieses Daueraimen ausschalten kann?...Also wenn man zielen drückt und es dann los lässt das er das halt aufhört zu zielen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin auch nen key bekommen, was ist denn Origin fuer ein schrott?

Startet nicht, startet dann ploetzlich nach 15 minuten warten und haengt sich dann nach einer weiteren minute auf. dies passierte 2 mal nun....loesung?
 
Falls jemand genau so wie ich Grafikfehler hat. Hier die Lösung:

Bei Nvidia Systemsteuerung bei der Titanfall.exe die Nvidia GPU als Standard setzen. Das Spiel ist wohl nicht sehr gut auf Notebooks optimiert was das angeht. Bei mir hat das Spiel die CPU integrierte Grafikkarte genutzt.

Jo jetzt gehts. Spiel ist aber eher schlecht....
 
Mal 3 Screens:
titanfall2014-02-140754uui.png

titanfall2014-02-1407d1u06.png

titanfall2014-02-14076gu59.png

Wie hast du den 60fps lock wegbekommen ?
 
Bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert. War zwar skeptisch, da EA...aber diese beta ist rein technisch so ziemlich die beste die ich je gespielt habe. Keine Probleme mit laggs, hitreg, joinen, mit kumpeln spielen oder sonstigem. Halt nur das mit den grafikfehlern, aber das ist ja kein großes ding da die Lösung einfach ist.
Gameplay bockt auch sehr. Respawn hat da ganze Arbeit geleistet.
Wenn man sich Videos von clayman90 anguckt, dann sieht man schon wie es aussieht wenn jemand richtig gutes an der Maus und Tastatur dran ist.
Beta Fazit: genau mein game :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist das mit einem Kumpel spielen ?

Man kann ja Freunde einladen.
Aber die funktion geht wohl noch nicht.
 
Hallo
Ich habe schon seit 15 Uhr ein Key bekommen und habe das Spiel über Origin installiert.
Doch es startet einfach nicht. Es wird nur angezeigt das es synchronisiert wird in Origin. Und auch nach längeren warten kam nichts.
Erst dachte ich es wäre ein Fehler von dem Treiber der Graka aber leider hat auch das zu nichts geführt.
Könnt ihr mir irgendwie helfen an was das liegen könnte?
 
Hab auch nen One Key bekommen, hab mal das Formular ausgefüllt und extra dazugeschrieben das ich nen One Key statt PC bekommen hab, vllt kommt ja noch einer für PC :d
 
Habs jetzt mal ne Stunde gespielt, sorry nicht mein Spiel:( hab es direkt wieder deinstalliert, jedem Seins, aber mir machts einfach kein Spaß.
 
Vorhin auch nen key bekommen, was ist denn Origin fuer ein schrott?

Startet nicht, startet dann ploetzlich nach 15 minuten warten und haengt sich dann nach einer weiteren minute auf. dies passierte 2 mal nun....loesung?

in die keybindings du gucken musst^^

Mich würde auch interssieren wie man das FPS lock weg bekommt
 
Habt ihr schon die autoaim pistole benutzt? Seit dem spiel ich mit dem kontroller vom Bett aus... Was hat sowas bitte in einem mp spiel zu suchen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh