[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope! Hab im NV Treiber VSync mal Deaktiviert und im Spiel Triple Buffering gelassen und schon hatte ich mehr wie 144 FPS. Mit VSync Disabled hatte ich nen lock auf 60, aber mit Triple Buffering keinen. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht mehr rein. immer wieder: Retrieving matchmaking list
 
Also im ganzen find ich es ok.
Hab jetzt nur mal 2 maps Last Titan Standing gespielt und macht spass.

Mit meinem System auf 1920 Auflösung und Insane details läuft alles flüssig.
Wenn ich es als schnapper mal wo sehe werd ich es mir für nebenbei kaufen

Falls wer nen One Key zum abgeben hat würde ich mich sehr freuen.
 
Nach dem ich einen one Key statt PC erhielt habe ich den EA Chat genutzt und dort wurde mir wirklich gut geholfen muss ich mal sagen. Nach dem der Kerl mir sagte das er sich drum kümmert und es eine weile bräuchte dachte ich auch das ich heut nix mehr höre aber 20 Minuten später hatte ich bereits eine Mail das er mir das Spiel bereits im Oringin hinterlegt hat.
Läuft alles problemlos bis jetzt so das ich eine halbe stunde spielen konnte und mein erster Eindruck ist das es mir gefällt und ich es als Alternative für Bugfield 4 in betracht ziehe. Ich werde es heute noch eine weile spielen um zu sehen wie es nach ein paar stunden noch mich bei Laune hält.
 
Mit Vsync an ist der fps lock weg :d


Und ich habe mal mit einer AUflösung von 720p gespielt und Textur Qualli auf insane.
Ruckelt immer noch.
Ich hoffe in der Final ist es behoben.
 
Spiel macht soweit für zwischendurch Fun, bin aber erstaunt, dass sich das tatsächlich 3,5 Gb GPU-RAM genehmigt...
 
ich kann mein verkacktes origin konto nicht mehr wiederherstellen.

passwort zurücksetzen geht nicht. den captcha geb ich ein. passiert aber nichts. so ein scheiss verein
 
Hab eben mal das Tutorial gespielt. War ja voll öde. Ruckeln tut es bei mir nicht aber die Maus hat so komische Lags. Habt ihr das auch?
 
Ich hab endlich auch ne Email bekommen und den Code gleich bei Origin aktiviert. Der war aber für die Vollversion! Hab dann den Support angeschrieben und jetzt die Beta bekommen - die Vollversion darf ich behalten :)
 
Wow das nenn ich mal großzügig.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Also es macht echt Laune.

Obwohl nur 12 Spielen :d
So viel Action hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel gehabt.

Und sch**ß auf die Grafik.
Spaß muss es machen und einem was bieten.
Und das macht es.

Bin auf die anderen Maps im finalen Spiel gespannt.
 
@w0mbat
Haha, das nenn ich mal Glück. :d
 
Falls noch wer nen Xbox One key über hätte... :d
 
Biete dir einen glücklichen Luxxer :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein Xbox One key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ne Mail bekommen von EA, die Beta ist jetzt in meinem Origin Acc, also dann mal über Nacht laden lassen und antesten :d

Wer also nen One Key bekommen hat sollte einfach EA kontaktieren, die tauschen ihn dann um, bzw aktivieren ihn direkt in euren Account, anstatt ihn hier zu verschenken...
 
Die Aktivieren aber wohl auch das Spiel im Origin wenn der Key auf der Xbox One benutzt wurde, laut diversen Posts :P
 
Hab einen Xbox One Key übrig, falls noch jemand Interesse hat (hab 2 Keys abbekommen seltsamerweise).

Bis jetzt gefällt mir das Spiel recht gut, viel Action, nette Movement-Möglichkeiten mit Wallruns und Double-Jumps. Einzig die Tatsache, dass es nur 6v6 ist nervt mich dann doch. Insbesondere, weil die Bots ja mal gar nichts können. Ich kann ja verstehen, dass man nicht 48 oder 64 Spieler auf ne Map lässt, das wäre mit vielen Titanen gleichzeitig dann wohl doch nervig, aber 10v10 hätte es schon sein dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man könnte die Titans auch begrenzen auf 5 Stück pro Seite gleichzeitig im Kampf. Wird einer zerstört kann einer neuer kommen. Fertig.
So ist doch das Problem aus der Welt.
 
Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich die Titanfall Beta mit meinem Acer Aspire Timelinex 4830TG (Intel Core i5,Intel HD 3000, Nvidia GT 540M, 4GB Ram) starte , kommt, bevor sich das Spiel startet, die Meldung, dass meine Grafik nicht supportet wird. Das obwohl mein Laptop zwei Grafikchips hat, wovon eine sogar , die schwächere HD3000 sogar offiziell unterstützt wird;
Game-Debate PC game system requirements, social network and system specs
Liegt es daran, dasss ich zur Zeit nicht Titanfall spielen kann, weil es sich noch in der Beta befindet und deswegen noch nicht alle Grafikkarten/Chips zulässt?
 
Kannst du nicht umschalten auf die 540?
Damit müsste es ja gehen.
 
Der macht das automatisch. Ich glaube das nennt sich Nvidia Optimus. Aber die GT540 m müsste es doch erst recht packen
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl nix mitm Code für mich, pff... hätts schon gern mal angetestet
 
ich hab auch noch einen XBOX Key wer will
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh