[Sammelthread] Titanfall

aber es geht ja nie unter 40FPS deswegen find ich es ein bisschen komisch. Aber ich hab die einstellungen im Nvidia Treiber nochmal bisschen angepasst. Nun läuft es schön flüssig. Das mit den Screenshots find ich ganz schön blöd. Ist bestimmt nen Win 8.1 Problem...

was genau hast du da im nvidia treiber angepasst? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dass das Vsync nicht richtig geht wussten wir ja :d

ich hoffe nur dass sie das mit einem Patch richten! Das wär mir echt wichtig.
Denn der Workaround funkt auch nicht richtig.


mfg
 
Es ist ja einer schon angesetzt mit neuen Spielmodi, mal ne frage lagt bei euch das Spiel auch im Windowmode ? Hab eine gtx 780ti, einen i7 4770k und trotzdem fühlt es sich an als hätte ich nur 15-20 fps
 
Trotz umbenennen des Ordners steigt der vram Verbrauch im Menü Bis auf 2gb. Stimmt doch was nicht.
 
Es ist ja einer schon angesetzt mit neuen Spielmodi, mal ne frage lagt bei euch das Spiel auch im Windowmode ? Hab eine gtx 780ti, einen i7 4770k und trotzdem fühlt es sich an als hätte ich nur 15-20 fps

Was sagt die FPS Anzeige? bzw. hast du Vsync an oder aus oder sogar den Workaround?

mfg
 
Was sagt die FPS Anzeige? bzw. hast du Vsync an oder aus oder sogar den Workaround?

mfg

Also ich hab beide Einstellungen probiert und beide mal hatte ich Lags, da ich immer im Spiel das hatte, hab ich einfach auf Vollbild gemacht und dann ging es wieder.
 
Kann sein das die Karte runter taktet im Windowmode.
 
ja schau mal auf die Auslastung und Takt beim Windowmodus.

sonst guck mal in den Teibersettings was eingestellt ist bei Titanfall.

mfg
 
Glaub ich eher nicht, da ich auch andere Spiele im Windowmode spiele und da nicht wirklich ein Problem hatte.
 
Hat jemand Lust nachher paar Runden zu spielen? TS bevorzugt! Server habe ich.

Ingamename: voaD

Zum Thema FPS die gehen bei mir auch runter das ich teilweise denke WTF... mein Kumpel mit alter Radeonkarte hat scheinbar keine Probleme.
 
Was ist eigentlich mit dem Patch ist der jetzt schon draußen oder nicht?Habe nicht bemerkt das er in Origin was geladen hat.
 
Das war ein Server Patch der am Samstag kam.
 
was genau hast du da im nvidia treiber angepasst? :)

Unbenannt-1.jpg

Hab es jetzt so eingestellt und jetzt läuft es Optimal.
 
Was muss ich denn machen um die Videos zu deaktievieren?
 
dieser verschissene "Origin Token" Error pissst mich so dermaßen an!!!!!!!

Ich könnt auszuckn!
 
Hatte dne bisher erst einmal in etwa 12 Std Playtime. Auch sonst läuft das Game traumhaft.
 
ja ansonsten passt eh alles, aber dieser Token Error ist echt übelst nervig
 
Habe hab 2 mal gesehen seit Release. Und zock es mehr oder weniger regelmäßig. Gut 10 Stunden auf dem Tacho, in jeh 1-2 Stunden Intervall.
 
Meint ich ja :d
 
Also irgendwie erscheint mir das Matchmaking mitunter völlig daneben... los ihr Lämmer, ab zur Schlachtbank. :d
 
Finde die G2A4 voll buggy,,,,,, die soll ja präzise sein aber auf Range treff ich damit gar nix......
 
Ich find das LMG (leider) völlig nutzlos.
Auf Range eh nicht zu gebrauchen und selbst für den Nahkampf ist der Rückstoß zu hoch. Schade eigentlich.
 
Ich find das LMG (leider) völlig nutzlos.
Auf Range eh nicht zu gebrauchen und selbst für den Nahkampf ist der Rückstoß zu hoch. Schade eigentlich.

Du meinst das SpitFire Teil?
Das stabilisiert sich unter Dauerfeuer nach 1 1/2 bis 2 Sek, einfach draufhalten.. Ab dann ist die auch zu was zu gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh