[Sammelthread] Titanfall

Seit dem Patch dauerts bei mir aber immer eine spur zu lange beim laden, weshalb ich immer erst bei last titan standing ab der zweiten runde mitmachen darf=(

kennt ihr das bzw. gibts da ne lösung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das nicht, aber ich hab das Gefühl das es im Kampgnenmodus länger dauert bis es überhaupt was findet.
 
Ich schätze mal die meisten haben die Kampagne bereits erledigt...

Ich hatte endlich mal wieder Zeit für ein Match und das Spiel läuft als wären alle Gelenke eingerostet... nie mehr als 30FPS, fast egal was ich einstelle :( Ruckelt und zuppelt wie was. Kann man so nicht spielen.
Letzte Woche war noch alles in Butter. kann das auch an der Internetverbindung liegen?
 
Ich habe seit dem Patch keinerlei fps-drops mehr. Diese hatte ich meist lediglich auf manchen maps zum Beginn des Matches (im Raumschiff).
 
nie mehr als 30FPS, fast egal was ich einstelle :( Ruckelt und zuppelt wie was. Kann man so nicht spielen.Letzte Woche war noch alles in Butter. kann das auch an der Internetverbindung liegen?

Vor dem patch hatte ich gelegentliche Frame Drops welche mit dem aktuellen Geschichte sind und es bleibt stabil selbst in Situationen wo zuvor Einbrüche vorhanden waren. Ein ruckeln oder eher schütteln habe ich wenn die Titanen fallen und nebenher sich gerade Freund und Feind zum Plaudern treffen und vor Freude in die Luft gehen nach dem der Kaffee alle ist. Wenn du das damit meinst habe ich das auch. Ansonsten kann ich nur sagen seit dem ich mein Monitor von 60 auf 75 Hz übertaktet habe und die FPS im spiel ebenso angepasst wurden fühlt sich das Spielen noch flüssiger an.

Was bei mir vorher zu hakeliger spielweise führte war dieser eine Tip mit dem Befehl "+m_rawinput 1", der unter Spieleigenschaften oder so ähnlich einzugeben war. Nach dem ich diesen befehl wieder gelöscht hatte war es wieder flüssig obwohl dieser Befehl eigentlich das vermeiden soll soweit ich es verstanden habe.
 
Mein Problem sind keine Frame Drops sondern einfach grundsätzlich schlechte Werte... und die kommen irgendwie aus dem nix, es lief immer blendend. Dabei ist es sogar ziemlich egal was ich in den Grafikeinstellungen wähle.

Werde mal in mich gehen und überlegen, was ich am System eventuell geändert habe, so macht mir das Spiel kaum Spaß :(


EDIT: HA, ich hatte neulich für HyperV in Win8 dieses CPU-Virtualisierungs Flag im Bios gesetzt... siehe da, nehme ich es wieder raus, flutscht es mit 60FPS über den Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wieso das ? Ham die das jetzt geändert kann man nicht mehr über Mexiko kaufen ?? Wollte grade zuschlagen bei den 20 %
 
Habe mir Titanfall für 35 Euro gekauft,normalerweise mag ich Origin/EA überhaupt nicht aber die Lets Plays habens mir angetan konnte dann einfach nicht widerstehen.Das Spiel macht echt Laune, was ich Schade finde laut den Tests hat man das max. Level viel zu schnell erreicht so das die Motivation schnell weg sein kann.Leider hat EA seine Finger im Spiel somit muss man sich auf teure DLCs mit wenig Inhalt einstellen.

Gibt es ähnliche Multiplayer Shooter wie Titanfall? bitte kein Battlefield oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis du G10 lvl 50 bist dauerts schon ne Weile. Und jede Regeneration (Übergang zur nächsten Generation) erfordert den Abschluss besonderer Herausforderungen, die zumindest mich schon oft genug gezwungen haben, meine Spielweise und eingesetzte Ausrüstung/Skills zu ändern.

Ich bin momentan G7 lvl 16 und hab schon knapp 100 Stunden. Macht immernoch Laune!
 
Also über Foxy Proxy war ich eben im Store und dort gibt es das game als standartversion für 23 und paar zerquetschte euro also immer noch billiger. nur über proxymexico klappts nimmer so
 
irgendwie möglich wie bei BF3/4, die fps zu locken knapp unter vsync? Fühlt sich sehr schwammig an trotz 80fps/hz
 
Habe im Nvidia-Treiber VSync auf "Ein" , nicht adaptiv und Ingame Puffer eingeschaltet. Damit wirkt alles viel flüssiger. Hatte davor auch das Problem trotz mehr als 100 FPS das sich alles sehr schwammig anfühlte.
 
hab das Gefuehl dattet laggt. Aber fuer den Preis kann man nix flasch machen. Macht Bock, muss sich nur an den Speed gewoehnen und fehlendes Recoil. Aber Adrenalin garantiert.
 
Hallo Leute
Vieleicht könnt Ihr mir helfen.
Sohnemann hat sich Titanfall gekauft und kommt immer nur bis zum Einstellungsmenue. Nachdem er auf Spiel starten geht, stürzt die Titanfall.exe ab.Wenn man lang genug wartet auch schon bei dem Einstellungsmenue. Ist also nur eine Frage der Zeit bis es passiert.
Sein Rechner bewegt sich am untersten ende der Mindestvorraussetzungen. Lasst mich überlegen..
Win7 Home 64
Intel E8500
Nvidia GTX460
4MB
Board Nicht bekannt aber von einen großen Firma. Kein No Name
Netzteil müsste ein 650W teil sein von ähhhhh verdammt das ist doch neu. Kann ich nachreichen

Gestern mal mit EA telefoniert und die meinten es liegt an den Portfreigaben im Router ,was ich aber nicht glaube, da auch Spiele wie BF3/4 NfSmw und andere, funktionieren.

Habt Ihr noch ne Idee außer nen neuen Rechner (dauert noch, Spart er drauf)

Danke schon mal

Cu Digger500
 
Neuster Grafiktreiber installiert? Schon mal bei den Einstellungen alles auf minimum eingestellt und damit versucht zu spielen?
 
Na mit dem Rechner wird ers ned schaffen, dass Spiel stabil zum laufen zu bringen. Hilft nur sparen und neuen kaufen. Aber schau mal auf der EA-Homepage nach da stehen die mindestanforderungen fürs Spiel drinnen. Das mit den Ports kann schon stimmen, hab auf meiner Firewall auch TCP und UDP-Prots freigeben müssen um auf die Server zu kommen.
 
Netzteil oder ob ne Marke aufn Board steht ist egal.

Selbst beim Kollegen läufts, und da ruckelt teils schon Starcraft2 drauf teils.

Steht beim Crash der Titanfall.exe etwas von wegen nicht genug Speicher?

8GB RAM sollten schon min. im PC sein wenn man zockt. Notfalls mal Auslagerungsdatei anheben, wobei hier die Festplatte stark belastet wird und Spiele deutlich länger brauchen wenn es ums Datenladen geht. Ich schalte die lieber komplett ab, dann sollten aber auch min. 8GB dein sein.
 
Das Spiel läuft auch gut mit nur 4 GB RAM.

- Wieviel Speicher hat die Grafikkarten?
- AV oder Firewall Software mal deaktiviert?
- TF in der Software Firewall freigegeben?
 
Dann aber wohl nur mit Auslagerungsdatei, was zu lange Ladezeiten führt. Würde die man mit 4GB deaktivieren würden BF4 und co teils nur noch gnadenlos crashen mit Speicherproblemen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh