pogo769
Neuling
wow...freu mich schon auf die finalen pics
quakemasterg murdermäßige arbeit!!
Gruß Alex
quakemasterg murdermäßige arbeit!!
Gruß Alex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs mir mal durchgelesen, echt ein feines Projekt, find ich klasse!
Vieeeele gute Ideen und die Umsetzung ist auch seehr gut gelungen, echt klasse
Bitte bitte Constantine hatte dich nicht erreichen können in ICQ deswegen habe ich es mal geupped
Kaufst dir 2x Scythe Quiet Drives und lackiert die Dinger rot
Würden sich doch prima machen zu deinem schönen Sys...?
Huch - absolute Bombe!!!!!!!!!!!!!!! Richtig geil zum großen Teil und natürlich richtig spannende Bilder!!
Heißt aber nicht, dass man da diverse Dinge nicht noch "besser" machen könnte Weiter so!!! Board und Sleeve-Bereich ist schonmal absolut top kombiniert - meiner Meinung nach.
Absolut geniale Bilder
Die Qualität der Arbeit ist auch spitzenmäßig, wenn ich das mal so sagen darf
Das einzigste was mir persönlich nicht so zusagt ist der GPU Kühler, den würde ich eventuell noch vernickeln lassen
oh man... das board, der sleeve, die enermax lüfter, I/O shield, der ram... eye candy überall
sehr schöne arbeit, wirklich... naja wer so ein wohnzimmer hat, da kann das arbeiten nur spaß machen bist denk ich mal mein schärfster konkurrent was die bastelstube angeht
greetz
Kein Problem, Deal geht klar - Rest per PN.
Nur wenn ich stylische Schellen oder ähnliches finde, ansonsten bleibt das so .
Consti mein bester
Sehr schön alles was du gebaschtelt hast =)
Mach doch nochmal was vom Frontpanel rot, der schwarze Sleeve sieht dort unten so einsam aus
ahw okay hehe... japp bekommst dann post
schläuche werden ja wohl nicht runterrutschen oder so... wenns nicht wirklich über stylische schellen sind dann MUSST du es so lassen, sieht einfach fresh 'n' clean aus
greetz
Huch - absolute Bombe!!!!!!!!!!!!!!! Richtig geil zum großen Teil und natürlich richtig spannende Bilder!!
Heißt aber nicht, dass man da diverse Dinge nicht noch "besser" machen könnte Weiter so!!! Board und Sleeve-Bereich ist schonmal absolut top kombiniert - meiner Meinung nach.