Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird der GPU X2 noch hochglanz- oder blackvernickelt?
grade noch die Bilder im Wakü-Bilder-Thread gesehen, hier nochmal den ganzen Log angesehen. Absolute Spitzenklasse, die Farben passen einfach perfekt! Bei dir passt einfach alles zusammen... Die Bilder sind echt gelugen!
Das mit den Sleeve gefällt mir so gut, dass ich es gleich nachmache Nur mach ichs blau statt rot ^^
Aber moch doch bitte wieder die Abdeckungen drauf an den Mobokühlern, das schaut so voll komisch aus =(
Schön, wenn es gefällt.
Aber die Abdeckungen sind ein no go. Understatement pur!
Nein, der wird vernickelt. Steht so zumindest in der SB.Wird denn der Grakakühler noch lackiert? Schwarzer "Baumarktlack" würde dem glaub gut stehn.
Notiz an mich selbst: Beherrsch dich
Notiz heimlich manipulier: Beherrsch dich nicht
Am liebsten würde ich auch noch mal Geld raushauen und neue Hardware kaufen, die farblich richtig gut aufeinander abgestimmt ist, wie bei dir!!! Es sieht einfach nur himmlisch aus und macht mich höllisch neidisch um mal an dein Thema anzuknüpfen
Echt leckeres ding haste da
NImmst du für deine graka noch ne Deckplatte oder wie das ding heist was auf der Rückseite ist? :P
wei ich finde die irgentwie so LEEER :P
da ne selbstgestaltete Deckplattedrauf vill mit logo oder so etwas
Labello
Wieso das denn???
Passt doch perfekt zu SK und Mobo. Ne Platte würde meiner Meinung die Optik total stören.
BTW: Seeeeehr, sehr schönes Projekt.
Schon mal über schwarz-rote Verschlauchung nachgedacht?