[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, es werden trotzdem noch paar Kleinigkeiten verändert.
Die HDDs werde noch schön verpackt und hier und da evtl. noch paar Dinge... ehm... lasst euch überraschen. :d

bastel_245mvp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade noch die Bilder im Wakü-Bilder-Thread gesehen, hier nochmal den ganzen Log angesehen. Absolute Spitzenklasse, die Farben passen einfach perfekt! Bei dir passt einfach alles zusammen... Die Bilder sind echt gelugen!

Das mit den Sleeve gefällt mir so gut, dass ich es gleich nachmache :d Nur mach ichs blau statt rot ^^

Aber moch doch bitte wieder die Abdeckungen drauf an den Mobokühlern, das schaut so voll komisch aus =(

Wird der GPU X2 noch hochglanz- oder blackvernickelt? :)

Kein Kommentar. :p

grade noch die Bilder im Wakü-Bilder-Thread gesehen, hier nochmal den ganzen Log angesehen. Absolute Spitzenklasse, die Farben passen einfach perfekt! Bei dir passt einfach alles zusammen... Die Bilder sind echt gelugen!

Danke. :)

Das mit den Sleeve gefällt mir so gut, dass ich es gleich nachmache :d Nur mach ichs blau statt rot ^^

Aber moch doch bitte wieder die Abdeckungen drauf an den Mobokühlern, das schaut so voll komisch aus =(

Schön, wenn es gefällt.

Aber die Abdeckungen sind ein no go. Understatement pur! :d

Einer meiner Sleevewerke:

bastel_279ls2.jpg

Was soll man jetzt noch sagen? Es sieht sehr gut aus! Man kann es fast nicht besser machen. :)

Schön, wenn es gefällt.

Aber die Abdeckungen sind ein no go. Understatement pur! :d

Jo, schaut echt super aus

Aber das schaut net nach Understatement aus, sondern so, als ob was fehlen würd.............und ich weis auch was......die Abdeckung :fresse:

Tjaaaaa, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch ganz gut so. :p
Ich find das sieht ohne viel besser aus. Ok, beim NB Kühler merkt man bissl das was fehlt aber wenn du mir eine deutlich bessere Blende schnitzen würdest, dann kein Thema. :bigok:

@Coolcasis big thx. :)

Huch hinterm Mobo versteckt sich was... was ist das, was ist das? Hüüülfeee

tj07_21hjwd.jpg

:d

tj07_2058f6.jpg

Sieht total geil aus. Vor allem die rot schwarz Kombo.

Wird denn der Grakakühler noch lackiert? Schwarzer "Baumarktlack" würde dem glaub gut stehn.

Pssssst.... muss doch nicht jeder wissen. :d

@Xien16 danke danke.

@pogo769 danke sweet :d

Da bekomm ich schon fast Lust mein gespartes Motorradgeld auf den Kopf zu hauen wenn ich das hier sehe:love:

Notiz an mich selbst: Beherrsch dich :d

@p0sch1 doppel thx!!! :d

@O-WOLF-O musst halt abwägen was wichtiger ist, PC oder PC? :fresse:
Wegen den HDDs, die werden schön verpackt, das muß sein! :)

Dualbrain ein heimlicher manipulierer :lol:

Edit: Noch ein Bild einwerf:

tj07_2713bm.jpg

Edit2: @+Flori+ Strähnen, geiler Ausdruck. Schön das es gefällt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Consti hat sich sicher auch mit dem Restlack die Fingernägel abwechseld schwarz/rot gelackt :lol:

Woher wisst ihr das? :fresse:
Ihr Spinner!!!! ! !!!!! :d :bigok:

Am liebsten würde ich auch noch mal Geld raushauen und neue Hardware kaufen, die farblich richtig gut aufeinander abgestimmt ist, wie bei dir!!! Es sieht einfach nur himmlisch aus und macht mich höllisch neidisch ;) um mal an dein Thema anzuknüpfen :bigok:

Echt leckeres ding haste da :)
NImmst du für deine graka noch ne Deckplatte oder wie das ding heist was auf der Rückseite ist? :P
wei ich finde die irgentwie so LEEER :P
da ne selbstgestaltete Deckplattedrauf vill mit logo oder so etwas :)
Labello ;)

Wieso das denn???
Passt doch perfekt zu SK und Mobo. Ne Platte würde meiner Meinung die Optik total stören.

BTW: Seeeeehr, sehr schönes Projekt.:bigok:

Schon mal über schwarz-rote Verschlauchung nachgedacht?

ICh meien damit keine platte sondern eher was kleines (so wie bei ner CPU) und dann individuell Bemalt/bespritzt/Logo
Etwas kleines dezentes das jeder weiß JOP das MEINS...SEINS

Am liebsten würde ich auch noch mal Geld raushauen und neue Hardware kaufen, die farblich richtig gut aufeinander abgestimmt ist, wie bei dir!!! Es sieht einfach nur himmlisch aus und macht mich höllisch neidisch ;) um mal an dein Thema anzuknüpfen :bigok:

Richtig gut reinintepretiert! :)
Wirst dir in nächster Zeit einen neuen Spruch einfallen lassen müssen, wenn ich die feinen Details in Angriff nehme. :d

Echt leckeres ding haste da :)
NImmst du für deine graka noch ne Deckplatte oder wie das ding heist was auf der Rückseite ist? :P
wei ich finde die irgentwie so LEEER :P
da ne selbstgestaltete Deckplattedrauf vill mit logo oder so etwas :)
Labello ;)

Dankö.
Ne, so eine Platte kommt mir nicht rein, wäre dann zu oversized. Es geht eher in die Richtung dezent und clean so weit es nur geht.

Wieso das denn???
Passt doch perfekt zu SK und Mobo. Ne Platte würde meiner Meinung die Optik total stören.

BTW: Seeeeehr, sehr schönes Projekt.:bigok:

Schon mal über schwarz-rote Verschlauchung nachgedacht?

Danke, danke. :)

Ja, darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht. Im moment sieht auch das weiße in dem Sys nicht ganz so stimmig aus. Aus diesem Grund werden sich in nächster Zeit einige Dinge ändern. Lasst euch überraschen! :d

Also nen Graka "Deckel" würd ich da nicht schön finden.

Hab aber mal nen wichtigen Punkt anzusprechen: "Between Heaven and Hell"

Bei dir ist überwiegend Hell :asthanos:

... auch wenn das System himmlisch aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja immer noch diese hässlichen Staubschutzdinger dran :(
Consti ab in die Hölle mit dir :lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh