[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shibby dude du hast "Wo ist mein Auto - Dude" angeschaut :p der is sooo murder der Film :p beinahe so murder wie dein PC :P

Brutal schön gemacht! Und in den Bildern auch sehr gut in Szene gesetzt. Gefällt mir wirklich super, dieses System.

GraKa-Kühler noch vernickeln oder so, dann ist das Gesamtbild makellos. (kann man rot vernickeln? :fresse:)

Sollte jetz wieder funktionieren.

Nach Tagen... :fresse:

ICh meien damit keine platte sondern eher was kleines (so wie bei ner CPU) und dann individuell Bemalt/bespritzt/Logo
Etwas kleines dezentes das jeder weiß JOP das MEINS...SEINS

Ah ok, jetzt weiß ich was du meinst... so was ist immer sehr schwierig. Dafür muss man kreativ sein, Ideen haben, das dann auch Umsetzen können... du verlangst viel! :d
Und das alles kann ich doch gar nicht bieten... :/ aber mal schaun ob sich da was machen lässt...

Also nen Graka "Deckel" würd ich da nicht schön finden.

Hab aber mal nen wichtigen Punkt anzusprechen: "Between Heaven and Hell"

Bei dir ist überwiegend Hell :asthanos:

... auch wenn das System himmlisch aussieht

Jo, treffend erwähnt und es wird noch mehr in die Richtung gehen, da mir das weiß definitv nicht mehr ins Konzept passt. Wie schon mehrmals erwähnt, wird es mehrere Veränderungen geben und ich bin lange nicht fertig. :asthanos:

Du hast ja immer noch diese hässlichen Staubschutzdinger dran :(
Consti ab in die Hölle mit dir :lol::lol:

Ich geh ja schon... womit hab ich das verdient! :heul: :d

fettes Lob Conni, da haste dir echt was schickes zusammengebaut. Das Rot und Schwarz passt SEHR GUT zusammen :)

Danke fürs Lob. :)

shibby dude du hast "Wo ist mein Auto - Dude" angeschaut :p der is sooo murder der Film :p beinahe so murder wie dein PC :P

Lol, laaaaaaaange ists her... so lange schon das es sich lohnen würde den Film nochmal anzuschauen. :d

Brutal schön gemacht! Und in den Bildern auch sehr gut in Szene gesetzt. Gefällt mir wirklich super, dieses System.

GraKa-Kühler noch vernickeln oder so, dann ist das Gesamtbild makellos. (kann man rot vernickeln? :fresse:)

Big thx! :)
Wurde ja "leider" bereits hier von einem User enthüllt das die Graka vernickelt wird. Hmmm... in rot, wäre ne Idee... nur die Frage ob das nicht zu dick aufgetragen wäre? Könnte zu sehr herrausstechen...

tj07_235ymk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wurde ja "leider" bereits hier von einem User enthüllt das die Graka vernickelt wird. Hmmm... in rot, wäre ne Idee... nur die Frage ob das nicht zu dick aufgetragen wäre? Könnte zu sehr herrausstechen...

Kann man das überhaupt in nem schönen rot machen? Da wäre doch ne Lackierung besser geeignet. Und bei nem Wasserkühler ist das ja kein Problem. Einfach alles abkleben was blank bleiben soll.
Das einzige Problem ist dann, dass der Lack beim Kratzen sehr leicht ab geht.
Aber du hättest halt alle Farbmöglichkeiten.
Und da man den Kühler nur von der Seite sieht, wäre es auch sicher net zu extrem.

Aber vernickelt wäre schon mal viel schöner als jetzt. (wo kann man das denn machen lassen? Habe auch Interesse)

Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen davon ob rot vernickeln geht oder nicht. ich bin sicher das es passen würde. im unteren teil dominiert deutlich das schwarz, sodass es auf jedenfall nicht zuviel rot würde.

aber wäre mal interessant zu wissen ob sowas geht.

Wo dominiert denn unten schwarz?

Floppy, usb, sata und zweiter PCIe, alles rot...

geil geil geil

das bloodrage is einfach wie geschaffen dafür, dan kommt noch die gute abstimmung der farblichen akzente und mein absoluter fav. der schlauch im tray :)

super worklog fantastische bilder ...

du meinst wohl mein wohnzimmer constantine und ich haben die tage unsern bastelstubentausch vollzogen, er werkelt nun in meinem ex wintergarten und ich verbringe den tag auf einer riesen couch vor einem riesen fernseher.... :d :fresse:

geil geil geil

das bloodrage is einfach wie geschaffen dafür, dan kommt noch die gute abstimmung der farblichen akzente und mein absoluter fav. der schlauch im tray :)

super worklog fantastische bilder ...

Dankeeeeeeschönnnn!! :)

Und das war ich.:d Sorry, aber ich verbringe den ganzen Tag damit im WaKü- und Projekteforum rumzulungern. :fresse:

Gefällt mir immer besser, auch dein Wohnzimmer!

Jaja, ab mit dir in die Hölle! :asthanos:

du meinst wohl mein wohnzimmer constantine und ich haben die tage unsern bastelstubentausch vollzogen, er werkelt nun in meinem ex wintergarten und ich verbringe den tag auf einer riesen couch vor einem riesen fernseher.... :d :fresse:

Jap, es ist deutlich entspannter in dem Wintergarten zu arbeiten wie in meinem Ex Wohnzimmer. Toller Tausch :bigok:

tj07_24id2g.jpg

das freut mich zu hören... ^^ fair wars meiner meinung nach auch :d wenn ich mal fernweh habe dann komme ich vorbei...

greetz

@andre29 Big Thx!

das freut mich zu hören... ^^ fair wars meiner meinung nach auch :d wenn ich mal fernweh habe dann komme ich vorbei...

greetz

Ok, sag bitte rechtzeitig bescheid damit ich den Grill anwerfen kann. :d

@juell ja klar, als Gegenleistung krieg ich aber deine Seele! :asthanos:

Joar, es steht noch einiges an...

• es kommen andere Schläuche zum Einsatz
  • Festplatten werden in einem/zwei?? Gehäuse/n?? entkoppelt und ruhig gestellt
  • Midplate wird eingesetzt
  • ein SATA Kabel wird rot gesleevt
  • zwei schwarze Sleeves vom Frontpanel werden durch roten Sleeve getauscht
  • die zwei hinteren 92er Lüfter werden getauscht
  • werd ich versuchen einen zweiten Durchgang ins Mobo Tray umzusetzen (gpu -> tray), leider hab ich nur das Problem, dass ich dann einen Winkel einsetzten müsste um dies zu realisieren aber dies die schöne Optik zerstören würde :(... deswegen weiß ich noch nicht recht wie ich das in den Griff bekommen soll
  • mod. Frontblende
  • evtl. ändere ich noch etwas an der Topblende
  • ... Platzhalter :d

Das wär so fürs erste... kann jederzeit noch mehr dazukommen. :d

Zuletzt bearbeitet:
und die northbridge wakü, warum kommt die nie zum einsatz? vll. wegen der anschluss durchmesser :hmm:

Paket ist unterwegs :d

Danke. :wink:
Mist hätte evtl. doch einen Ausschnitt dafür benötigt... hat sich in zwischenzeit wieder was geändert... :d
Werd ich aber wohl auch anders hinbekommen.

und die northbridge wakü, warum kommt die nie zum einsatz? vll. wegen der anschluss durchmesser :hmm:

Ne, müssten vom Durchmesser her sogar passen.

1. Sieht der Kühler nicht unbedingt schick aus.
2. Zerstört mir das die Gesamtoptik.

ich finds ganz schick wenns schwarz währe

aber is ja dein projekt und da gilt so weit ich weis "form vor funktion" ;)

Hab da was in Planung... ich will hier nicht zuviel verraten. :d
Kanns aber auch entweder ausstanzen oder evtl. ne andere Lösung einfallen lassen.

Ich weiß, ich weiß... bin ein ganz böser :asthanos:

Hey da ist ja noch wer mit roten Riegeln :d Sind wir vielleicht verwandt? :fresse.

Ich habe nur statt der Folie abzuziehen noch eine in rot drübergeklebt. Aber abgezogen sieht es auch nice aus ;)

Gratulation zum schönen System. Das mit dem roten Sleeve hatte ich ja auch vor, aber ich muss mir meine PCI-Express-Verlängerungen eh erst noch bauen ;)

Hey da ist ja noch wer mit roten Riegeln :d Sind wir vielleicht verwandt? :fresse.

Ich habe nur statt der Folie abzuziehen noch eine in rot drübergeklebt. Aber abgezogen sieht es auch nice aus ;)

Ich hätte gedacht, du hast echte GTs peebee.
Die Rams von Constantine sehn ganz ok aus aber da fehlt der Kontrast. Einfach nur schwarz und rote Spitzen ist mir zu öde.

Nene ich hab Frau und Kind, da sind die GT einfach nicht drin. :fresse:

Habe mir von nem Bekannten n kleines Stück Plottfolie besorgt und den Schnitti angesetzt.

Hey da ist ja noch wer mit roten Riegeln :d Sind wir vielleicht verwandt? :fresse:

Wenn tiefrotes Blut durch deine Adern fließt, ja. :d

Zeig mal her, will ich mal sehen. :)

Gratulation zum schönen System. Das mit dem roten Sleeve hatte ich ja auch vor, aber ich muss mir meine PCI-Express-Verlängerungen eh erst noch bauen ;)

Danke, wenn fertig bist sag bescheid. Möchte mir dann das Endergebnis näher betrachten.

Ich hätte gedacht, du hast echte GTs peebee.
Die Rams von Constantine sehn ganz ok aus aber da fehlt der Kontrast. Einfach nur schwarz und rote Spitzen ist mir zu öde.

:heuldoch: :d

Nene ich hab Frau und Kind, da sind die GT einfach nicht drin. :fresse:

Habe mir von nem Bekannten n kleines Stück Plottfolie besorgt und den Schnitti angesetzt.

Und ich hab ne Freundin, ist auch nicht so einfach. :fresse: :d

Jaja die Regierung!

Glaub mir, es wird nicht besser, ausser du verdienst wieder mehr :fresse:

Mir gings da genauso wie dir. Ich musste mir da auch aushelfen. Hatte die im Februar-/Märzwechsel dann lackiert

Bilder:

riie.jpg

folie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh