fettes Lob Conni, da haste dir echt was schickes zusammengebaut. Das Rot und Schwarz passt SEHR GUT zusammen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte jetz wieder funktionieren.
ICh meien damit keine platte sondern eher was kleines (so wie bei ner CPU) und dann individuell Bemalt/bespritzt/Logo
Etwas kleines dezentes das jeder weiß JOP das MEINS...SEINS
Also nen Graka "Deckel" würd ich da nicht schön finden.
Hab aber mal nen wichtigen Punkt anzusprechen: "Between Heaven and Hell"
Bei dir ist überwiegend Hell
... auch wenn das System himmlisch aussieht
Du hast ja immer noch diese hässlichen Staubschutzdinger dran
Consti ab in die Hölle mit dir
fettes Lob Conni, da haste dir echt was schickes zusammengebaut. Das Rot und Schwarz passt SEHR GUT zusammen
shibby dude du hast "Wo ist mein Auto - Dude" angeschaut der is sooo murder der Film beinahe so murder wie dein PC :P
Brutal schön gemacht! Und in den Bildern auch sehr gut in Szene gesetzt. Gefällt mir wirklich super, dieses System.
GraKa-Kühler noch vernickeln oder so, dann ist das Gesamtbild makellos. (kann man rot vernickeln? )
Wurde ja "leider" bereits hier von einem User enthüllt das die Graka vernickelt wird. Hmmm... in rot, wäre ne Idee... nur die Frage ob das nicht zu dick aufgetragen wäre? Könnte zu sehr herrausstechen...
Und das war ich. Sorry, aber ich verbringe den ganzen Tag damit im WaKü- und Projekteforum rumzulungern.Wurde ja "leider" bereits hier von einem User enthüllt das die Graka vernickelt wird.
geil geil geil
das bloodrage is einfach wie geschaffen dafür, dan kommt noch die gute abstimmung der farblichen akzente und mein absoluter fav. der schlauch im tray
super worklog fantastische bilder ...
Und das war ich. Sorry, aber ich verbringe den ganzen Tag damit im WaKü- und Projekteforum rumzulungern.
Gefällt mir immer besser, auch dein Wohnzimmer!
du meinst wohl mein wohnzimmer constantine und ich haben die tage unsern bastelstubentausch vollzogen, er werkelt nun in meinem ex wintergarten und ich verbringe den tag auf einer riesen couch vor einem riesen fernseher....
Dafür bräuchte ich aber noch das passende rot-schwarze Case! Kann ich deins haben?Jaja, ab mit dir in die Hölle!
das freut mich zu hören... ^^ fair wars meiner meinung nach auch wenn ich mal fernweh habe dann komme ich vorbei...
greetz
Paket ist unterwegs
und die northbridge wakü, warum kommt die nie zum einsatz? vll. wegen der anschluss durchmesser
ich finds ganz schick wenns schwarz währe
aber is ja dein projekt und da gilt so weit ich weis "form vor funktion"
Hey da ist ja noch wer mit roten Riegeln Sind wir vielleicht verwandt? :fresse.
Ich habe nur statt der Folie abzuziehen noch eine in rot drübergeklebt. Aber abgezogen sieht es auch nice aus
Hey da ist ja noch wer mit roten Riegeln Sind wir vielleicht verwandt?
Ich habe nur statt der Folie abzuziehen noch eine in rot drübergeklebt. Aber abgezogen sieht es auch nice aus
Gratulation zum schönen System. Das mit dem roten Sleeve hatte ich ja auch vor, aber ich muss mir meine PCI-Express-Verlängerungen eh erst noch bauen
Ich hätte gedacht, du hast echte GTs peebee.
Die Rams von Constantine sehn ganz ok aus aber da fehlt der Kontrast. Einfach nur schwarz und rote Spitzen ist mir zu öde.
Nene ich hab Frau und Kind, da sind die GT einfach nicht drin.
Habe mir von nem Bekannten n kleines Stück Plottfolie besorgt und den Schnitti angesetzt.