[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ansich is die arbeit die quakemaster liefert top. das einzigste was mir persoenlich misgefaellt ist der rahmen um der stealthblende. keine ahnung ob es absicht ist oder einfach das produkt des schneidens. ansonsten siehts wie gewohnt spitze aus :)
 
Das ist das Produkt des schneidens ;)

Die Stealthblende wird extra gelasert da der Anfahrweg des Lasers in der Frontblende mitten in dem Laufwerksausschnitt ist ;)

Das Laser hat einen Vorschub von 32m/min bei 1mm ALU :fresse:

Das ist sau schnell :fresse:
 
Thx für die Bilder quakemasterg. Gute Arbeit.
Sys läuft soweit, nur mal zum Testen hochgefahren... mal schaun ob ich es ohne eine Neuinstallation hinbekomme, ansonsten dauert es noch mit den Bildern. :p
 
Die da? 3Machst du Witze? Die sieht scharf aus. Ich weiß aber nicht wie sie von vorne aussieht..
 
nen paar seiten vorher (auf seite 8) waren aufnahmen des boards aus allen moeglichen positionen.

......

mobo_366so.jpg
 
Achso ganz übersehen , im Eifer des Gefechts.

Von Vorne siehts eh ok aus.
 
Habs mir mal durchgelesen, echt ein feines Projekt, find ich klasse!
Vieeeele gute Ideen und die Umsetzung ist auch seehr gut gelungen, echt klasse :bigok:
 
Habs mir mal durchgelesen, echt ein feines Projekt, find ich klasse!
Vieeeele gute Ideen und die Umsetzung ist auch seehr gut gelungen, echt klasse :bigok:

Bigt thx :)

Bitte bitte Constantine hatte dich nicht erreichen können in ICQ deswegen habe ich es mal geupped ;)

Joar, muss erst noch alles installiert werden.

Hier mal paar Pics von der heutigen Aktion.

bastel_105ae5.jpg


bastel_11jx85.jpg


bastel_5u70q.jpg


bastel_636b8.jpg


bastel_717d5.jpg


bastel_8c8s4.jpg


Ganz wichtig, ein kleiner Hapen für zwischendurch. :d

bastel_96y3s.jpg


Weitere Bilder folgen...
 
sehr geil!

die mischung aus rot, weiß und schwarz ist der hammer!
auch die saubere schlauchführung ist super! ich hätter wahrscheinlich noch senkrecht unter der grafka einen durchführung gesetzt, wäre meiner meinung nach konsequenter.

willst du die hdds noch verstecken?
 
@whuz joar leider gibts den DD Schlauch nicht für 13er Tüllen...

@sak|Theo danke.
Hab ich mir bereits überlegt, nur ist das Problem, das die nicht auf gleicher Höhe gesetzt werden können, was dann bissl doof aussieht und unter Umständen hinten Platzprobleme bekommen könnte...

Jetzt ist aber Sense für heute. Drei gute Nacht Bilder. :d

bastel_18g2sd.jpg


bastel_19z1ig.jpg


bastel_20e19b.jpg


Edit: Wegen den HDDs, da weiß ich noch nicht was ich mit denen anstellen soll. Eigtl. hab ich gedacht die in Himuros reinzupacken... mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufst dir 2x Scythe Quiet Drives und lackiert die Dinger rot ;)
Würden sich doch prima machen zu deinem schönen Sys...?
 
Huch - absolute Bombe!!!!!!!!!!!!!!! Richtig geil zum großen Teil und natürlich richtig spannende Bilder!!

Heißt aber nicht, dass man da diverse Dinge nicht noch "besser" machen könnte :d Weiter so!!! Board und Sleeve-Bereich ist schonmal absolut top kombiniert - meiner Meinung nach. :)
 
Absolut geniale Bilder ;)
Die Qualität der Arbeit ist auch spitzenmäßig, wenn ich das mal so sagen darf :)
Das einzigste was mir persönlich nicht so zusagt ist der GPU Kühler, den würde ich eventuell noch vernickeln lassen :fresse:
 
oh man... das board, der sleeve, die enermax lüfter, I/O shield, der ram... eye candy überall :o

sehr schöne arbeit, wirklich... naja wer so ein wohnzimmer hat, da kann das arbeiten nur spaß machen :fresse: bist denk ich mal mein schärfster konkurrent was die bastelstube angeht :d

greetz
 
Kaufst dir 2x Scythe Quiet Drives und lackiert die Dinger rot ;)
Würden sich doch prima machen zu deinem schönen Sys...?

Rot? Rot dient nur um dem Sys einem Akzent zu setzen. Rote Quiet Drives, das könnte evtl. nicht gut wirken.

Huch - absolute Bombe!!!!!!!!!!!!!!! Richtig geil zum großen Teil und natürlich richtig spannende Bilder!!

Heißt aber nicht, dass man da diverse Dinge nicht noch "besser" machen könnte :d Weiter so!!! Board und Sleeve-Bereich ist schonmal absolut top kombiniert - meiner Meinung nach. :)

Big Thx. Immer her mit Verbesserungsvorschlägen. :bigok:

Absolut geniale Bilder ;)
Die Qualität der Arbeit ist auch spitzenmäßig, wenn ich das mal so sagen darf :)
Das einzigste was mir persönlich nicht so zusagt ist der GPU Kühler, den würde ich eventuell noch vernickeln lassen :fresse:

Hmmm... mal schaun. :d

oh man... das board, der sleeve, die enermax lüfter, I/O shield, der ram... eye candy überall :o

sehr schöne arbeit, wirklich... naja wer so ein wohnzimmer hat, da kann das arbeiten nur spaß machen :fresse: bist denk ich mal mein schärfster konkurrent was die bastelstube angeht :d

greetz

Danke danke.

Wir können ja gerne mein Wohnzimmer gegen deine Bastelstube tauschen. :d

bastel_23r3gl.jpg


bastel_264501.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahah okay geht klar... der fernseher bleibt aber mein bester :d

mom afk koffer packen :d

woa... noch mehr bilder... sieht alles so clean aus... bleiben die schläuche eigentlich so? also kommt da am ende keine befestigung mehr dran oder so?

greetz
 
Kein Problem, Deal geht klar - Rest per PN. :fresse:

Nur wenn ich stylische Schellen oder ähnliches finde, ansonsten bleibt das so .
 
Consti mein bester :d

Sehr schön alles was du gebaschtelt hast =)

Mach doch nochmal was vom Frontpanel rot, der schwarze Sleeve sieht dort unten so einsam aus :(
 
ahw okay hehe... japp bekommst dann post ;)

schläuche werden ja wohl nicht runterrutschen oder so... wenns nicht wirklich über stylische schellen sind dann MUSST du es so lassen, sieht einfach fresh 'n' clean aus ;)

greetz
 
Consti mein bester :d

Sehr schön alles was du gebaschtelt hast =)

Mach doch nochmal was vom Frontpanel rot, der schwarze Sleeve sieht dort unten so einsam aus :(

Danke.
Hab ich extra so gelassen das ich später irgendwann wieder was zum sleeven hab. :d

ahw okay hehe... japp bekommst dann post ;)

schläuche werden ja wohl nicht runterrutschen oder so... wenns nicht wirklich über stylische schellen sind dann MUSST du es so lassen, sieht einfach fresh 'n' clean aus ;)

greetz

Jo, trotzdem bin ich nicht ganz so zufrieden... irgendwas fehlt noch...


XS ist mal wieder down...
 
Huch - absolute Bombe!!!!!!!!!!!!!!! Richtig geil zum großen Teil und natürlich richtig spannende Bilder!!

Heißt aber nicht, dass man da diverse Dinge nicht noch "besser" machen könnte :d Weiter so!!! Board und Sleeve-Bereich ist schonmal absolut top kombiniert - meiner Meinung nach. :)

Da muss ich dem lieben Nils absolut zustimmen! :)

Gerade der Sleeve-Bereich sieht absolut geil auis. Der Rote-Sleeve bringt einen Bomben Kontrast mit ins Bild rein und alles errscheint mir wie aus einem Guß :)
Wirklich klasse arbeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh