[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick schick, gefallen mir mit der roten Folie auch sehr gut und auch sonst hübsches Sys.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankesehr, aber geht hier ja eigentlich eher um deins. ;)

War halt nur, weil ich eben gesehen hatte, dass ich nunmehr nicht mehr der einzige mit Fake-GTs bin :fresse: und vom farblichen her sind beide Systeme ja auch recht ähnlich angelegt. Von daher war ja auch klar dass wir beide unsere beiden Systeme schick finden werden :d Nur bist du schon mit dem Sleeven durch und ich noch nicht. Kommt aber sicher in den nächsten 2 Wochen. :)
 
Dankesehr, aber geht hier ja eigentlich eher um deins. ;)

Macht nichts, präsentieren wir hier unsere Sys im Doppelpack. :asthanos:

War halt nur, weil ich eben gesehen hatte, dass ich nunmehr nicht mehr der einzige mit Fake-GTs bin :fresse: und vom farblichen her sind beide Systeme ja auch recht ähnlich angelegt. Von daher war ja auch klar dass wir beide unsere beiden Systeme schick finden werden :d Nur bist du schon mit dem Sleeven durch und ich noch nicht. Kommt aber sicher in den nächsten 2 Wochen. :)

Bin jetzt aber ein Nachahmer obwohl ich deine Riegel vorher nie gesehen habe. :heul: ... egal! :d

Hier nochmal ein Bild von meinen fakes :d
weiß nicht ob ich das schon mal gepostet habe...

ram_8ungl.jpg


Etwas aus der Nähe, nix besonderes.
 
Ne, ist noch nicht angekommen.
 
Lol :lol:

Mit was hast denn verschickt?
 
Bin jetzt aber ein Nachahmer obwohl ich deine Riegel vorher nie gesehen habe. :heul: ... egal! :d

So würd ichs auch nicht sehen. Auf diese Idee könnten viele kommen ;)
Hatte sogar bei Corsair angefragt, wie das mit Garantie ist. Die sagten, es wäre kein Problem. Wie das aber mit den Aufklebern dann aussieht weiß ich nicht :p :d
 
Aufkleber aufheben, dann sollte es kein Problem darstellen... :)
 
Hat sogar Bluebear (heißt der so? Er vertritt jedenfalls Corsair im Luxx) selbst gesagt. Solange man die Aufkleber aufhebt, kein Problem :)
 
ok dann passt sogar auch das noch ;)

Sehr kulant.

Er heisst Bluebeard ;) :d
 
Momentaner Status:

3 Pakete liegen bei der DHL Filiale zur Abholung bereit. Kann erst Morgen abgeholt werden und ich muss Morgen auch noch Arbeiten. Wenn ich Pech habe schaff ich es nicht rechtzeitig raus, die Pakete zu holen... :heul:

2 Artikel sind noch nicht lieferbar... hier heißt es warten. :(

Edit: Ach ja, nacher wird ein weiteres Loch am Tray ausgestanzt.
Edit2: Juheee, nur ein 1 Artikel noch nicht lieferbar, soeben eine Bestätigungsmail von PC-Cooling.de für mein viertes Paket bekommen, Status versendet. :fresse:
Edit3: Sleeve ist auch angekommen... Hammersturboversand von Nils. Big Thx an Doppelhirn. :wink:

___________________________
Edit, edit, eeeeeeeeeedit. :d

Ha, bin doch schnell zur DHL Filiale geflitzt und kurz vor 18 kam auch schon der Fahrer mit den Paketen zurück... hab ihn natürlich festgehalten. :bigok:

bastel_30klhz.jpg


Jetzt kommt leich erst mal nen Kumpel wegen dem ausstanzen des Mobo Trays und dann bissl weiter gebastelt werden. :)
 
wie stanzt du des denn?

Mit speziellem Stanzwerkzeug, zuerst wird vorgebohrt und anschließend mit dem Werkzeug ausgestanzt. Frag mich nicht genau wie das Werkzeug heißt, hab kein Plan. :d

Na endlich ists angekommen und gefällts dir ;) ?

Jup, sehr gute Arbeit. Bin jetzt aber k.o., Morgen muss ich auch noch arbeiten und ist auch noch Action angesagt, werd also nicht viel erledigen können...

Hier mal paar Bastelpics, was ich bisher geschafft habe:
_dsc1971b1pw.jpg


_dsc1972e3jj.jpg


_dsc197357ch.jpg


_dsc1974b8xt.jpg


Erste Testverschlauchung, anders wirds kaum gehen können...

_dsc1975u8gd.jpg


_dsc1977g89p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gelungen!!! Sieht genial aus!

Ich bin mal auf die Front gespannt ;)
 
conste würdest du bitte deinen überaus nett anzusehenden kram hier wegräumen, ich erwarte morgen noch besuch, das geht so nicht... -.-
 
@ Constantine

die beiden 92mm Lüfter von Enermax die du vorher verbaut hattest, werden die anderweitig gebraucht?
Entschuldige bitte die aufdringliche Frage, ich hatte nur gesehen das du dir 2 neue bestellt hast und ich in meinem TJ07 noch 2 Löcher hinten habe ^^

Grüße PHOENIX
 
Die Aufkleber von den roten Xilence kommen aber schon noch weg oder?
Ansonsten ziemlich geniale Arbeit die du verrichtest ;)
 
Sehr gelungen!!! Sieht genial aus!

Ich bin mal auf die Front gespannt ;)

Danke.
Ich auch :fresse:

conste würdest du bitte deinen überaus nett anzusehenden kram hier wegräumen, ich erwarte morgen noch besuch, das geht so nicht... -.-

Erst wenns Fraühstück gibt, eher nicht. :P :d

@ Constantine

die beiden 92mm Lüfter von Enermax die du vorher verbaut hattest, werden die anderweitig gebraucht?
Entschuldige bitte die aufdringliche Frage, ich hatte nur gesehen das du dir 2 neue bestellt hast und ich in meinem TJ07 noch 2 Löcher hinten habe ^^

Grüße PHOENIX

Jo, die brauch ich nicht mehr. Falls du Interesse hast, meld dich mal per PN bei mir. Ansonsten gibts die demnächst im Marktplatz.

Die Aufkleber von den roten Xilence kommen aber schon noch weg oder?
Ansonsten ziemlich geniale Arbeit die du verrichtest ;)

Joar, die Aufkleber kommen noch ab... denke ich :d
Dankeeeeeschön.
 
Wie sieht es mit der Lautstärke aus?
Sind die Lüfter sehr laut, oder warum hast du dir neue geholt?

System ist echt einfach nur klasse, besonders gefält mir die Idee mit der Verschlauchung!
 
Runtergeregelt so gut wie kaum hörbar, nur auf 12V werden die ein wenig lauter...

Danke. :)
 
es wird immer besser jetzt hat die einsame tülle im tray eine schwester bekommen!:love:

weiter weiter...

bilder bilder... :bigok:
 
Baschtelchaos - weiter, immer weiter! Schönes Zimmer! :) Gefällt mir sehr gut. :)
 
Langsam gehts voran...

Ein SATA Kabel in rot gesleevt

_dsc1980gny7.jpg


Die Verschlauchung hinter dem Mobo Tray

_dsc1985t9uc.jpg


Erstes Ergebnis von vorne

_dsc1986_1ydy1.jpg


Es wurde bisher...

  • der Apogee CPU Kühler von S775 auf S1366 umgerüstet. Das Foxcon Board unterstütz auch S775 Kühler, allerdings war mir der Anpressdruck mit der S775 Backplate nicht geheuer
  • ein Frontpanelkabel rot gesleevt
  • Midplate eingesetzt
  • Weiße Schläuche durch schwarze ersetzt
  • Winkel an Grakakühler eingesetzt
  • schwarzrote 92er Lüfter montiert
  • CD-Laufwerk schwarz lackiert

Geplant war jetzt noch die passiven Festplattenkühler (werden wohl hoffentlich Montag/Dienstag geliefert auf die Midplate zu setzen. Leider hab ich grad gemerkt dass von den Abmessungen her, zwei Stück vorne gar nicht passen. Werden wohl doch in den 5,25" Schacht wandern müssen. :(

Ausstehende Lieferungen:

  • T-Balancer
  • passive Festplattenkühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön! Die Lüfter, das Board und das Sleeve harmonieren echt gut! Ich freue mich schon auf mein Teufel-Case im Tausch gegen meine Seele! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh