[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr guter Tausch! Ich kann jederzeit dein Eigentum einfordern... muahahahahahahha :asthanos:

_dsc1991pcoz.jpg


_dsc1994zh5q.jpg


Die vielen Kabel bringen mich noch um den Verstand...

_dsc1998pd21.jpg


Fürs weiterbasteln hab ich heute keine Zeit mehr, morgen gehts dann weiter. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmmm... Der Winkel also......... Hmmmm.... Mach das doch mit einem geraden Anschluss, der Radius wird schon gehen ;)
 
Oder mach wenigstens einen 45° Winkel dran. Das sieht mit dem 90° so "abgehackt" aus. Kannst Du das verstehen? Und die Kabel noch ein wenig ordnen. ;)

PS: Du weiß hoffentlich, dass wir hier im Bereich der Perfektion reden. Nicht das dann wieder einer kommt und sagt: "Der mit seinen Kritiken". ;)

edit: Die Filter....weg damit.....
 
Da wirst du aber mit meiner momentanen Kiste nicht glücklich werden. Da ist deine schon 1000x schöner!
 
NICE!
Mir gefällts gut :d :)

COOLCASIS hat aber recht mit den 45° sonst ein traum *sabba*
 
Ich bin deinem Projekt eh verfallen!!! deswegen Geile Sache und die Lüfterblenden finde ich nicht so schlimm, find die Praktisch und unten sieht die eh keiner mehr, wodurch ihr Nutzen überwiegt :) ... aber 45° sind wirklich angepasst ! :d
 
Jo, die Staubfilter kannst lassen. Stören nicht und haben ihre Berechtigung. Und du weißt ja, was ich von deinem Projekt halte ;)
 
Also die schwarzen Schläuche wirken weit aus harmonischer und passen auch besser zum schönen Farbkonzept. :)

Lüftergitter - haben Ihre Berechtigung und wenn Du sie für nötig hältst, lasse sie einfach dran. Wie schon gesagt, sieht man diese ja nur wenn das Case offen ist.
 
Sieht klasse aus :bigok:
Die Lüfterfilter sind voll in Ordnung. Solen ja auch nen zweck erfüllen. Jaja...mit den vielen Kabeln haste recht. Hab ich auch mit zu kämpfen. Vor allem ich hab 2 Grakas.

Kannste die Sata Kabel nicht unter Mainbord legen?, damit du sie nicht weit legen musst?
 
Hmmmmm... Der Winkel also......... Hmmmm.... Mach das doch mit einem geraden Anschluss, der Radius wird schon gehen ;)

Habs jetzt mal mit einer geraden Tülle probiert, sieht zwar besser aus als mit dem Winkel aber 100 prozentig bin ich nicht damit zufrieden...

Oder mach wenigstens einen 45° Winkel dran. Das sieht mit dem 90° so "abgehackt" aus. Kannst Du das verstehen? Und die Kabel noch ein wenig ordnen. ;)

Jo jo, Kabel werden noch geordnet, war ja noch alles in Bastelstatus... :d

PS: Du weiß hoffentlich, dass wir hier im Bereich der Perfektion reden. Nicht das dann wieder einer kommt und sagt: "Der mit seinen Kritiken". ;)

edit: Die Filter....weg damit.....

Passt schon, konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. :)
Die Filter hab ich mal jetzt entfernt, ohne Filter ist es optisch ein wenig angenehmer.

Da wirst du aber mit meiner momentanen Kiste nicht glücklich werden. Da ist deine schon 1000x schöner!

Macht nichts, dann hab ich wieder was zum modden. :fresse:

NICE!
Mir gefällts gut :d :)

COOLCASIS hat aber recht mit den 45° sonst ein traum *sabba*

Danke! :)

Ich bin deinem Projekt eh verfallen!!! deswegen Geile Sache und die Lüfterblenden finde ich nicht so schlimm, find die Praktisch und unten sieht die eh keiner mehr, wodurch ihr Nutzen überwiegt :) ... aber 45° sind wirklich angepasst ! :d

Ja praktisch sind die Lüfterfilter schon, aber Optik/Design geht vor Funktion. :d


Da mach ich doch glatt mit! :drool: :d

Die Filter sind sehr gut und machen das ganze cleaner aber dieser abgehackte 90 Grad Winkel geht ja mal gar nicht :d

Beides schon entfernt. :bigok:

Saubere Arbeit haste da ;)

Thx.

Jo, die Staubfilter kannst lassen. Stören nicht und haben ihre Berechtigung. Und du weißt ja, was ich von deinem Projekt halte ;)

Jup, hab die trotzdem mal entfernt... muss ich halt öfters Staub entfernen. :d

Also die schwarzen Schläuche wirken weit aus harmonischer und passen auch besser zum schönen Farbkonzept. :)

Lüftergitter - haben Ihre Berechtigung und wenn Du sie für nötig hältst, lasse sie einfach dran. Wie schon gesagt, sieht man diese ja nur wenn das Case offen ist.

Jo, ich denke auch das die schwarzen Schläuche viel besser ins Konzept passen.

Sieht klasse aus :bigok:
Die Lüfterfilter sind voll in Ordnung. Solen ja auch nen zweck erfüllen. Jaja...mit den vielen Kabeln haste recht. Hab ich auch mit zu kämpfen. Vor allem ich hab 2 Grakas.

Kannste die Sata Kabel nicht unter Mainbord legen?, damit du sie nicht weit legen musst?

Ich lasse die SATA Kabel nun so wie sie sind. Damit ein wenig noch das Farbspiel zwischen rot und schwarz unterstrichen wird.

Erster Testlauf auf dichtigkeit mit den neuen Schläuchen...

testlauf69y1.jpg


Hier noch paar Bilder vom immer noch nicht fertigem Sys: :d

tj07_28vkrm.jpg


tj07_293fwt.jpg


tj07_307hdx.jpg


tj07_31nkrs.jpg


tj07_32kin3.jpg


tj07_335k9s.jpg


tj07_34njhv.jpg


tj07_35lkzv.jpg


Die Lüftersteuerung ist nur noch übergangsweise dran, bis endlich der T-Balancer geliefert wird, genauso auch die Festplatten noch auf die Passivkühler warten...
Die Winkel für die Frontblende müssen auch noch erstellt werden. Wird erst erledigt, wenn die zwei ausstehenden Bestellungen ausgeliefert werden.
 
Ich wünsch dir das dein Sys bei MDPC verewigt wird wenns fertig ist.

Für mich gehört es auf jeden Fall da hin

Respekt
 
@Crystexs
:P Ich hab da mal den Link hingeschickt. Schon letzte Woche - denn ich seh das genauso wie du!!

Grüße
 
Richtig geil, Constantine. Perfekter geht der Innenraum nicht :love:

Freu mich, wenn die Front bald fertig ist:)
 
du wirst es mir nicht glauben^^ aber du bist dabei immer mehr ideen von mir zu verwirklichen :d
-misteriös-^^
Gruß Alex
 
So lassen. Der Radius ist perfekt. Nichts mehr ändern da dran :)

Ich werde darüber nachdenken ^^

Ich wünsch dir das dein Sys bei MDPC verewigt wird wenns fertig ist.

Für mich gehört es auf jeden Fall da hin

Respekt

Danke, ich fühle mich geehrt. :)

@Crystexs
:P Ich hab da mal den Link hingeschickt. Schon letzte Woche - denn ich seh das genauso wie du!!

Grüße

Muss mich nochmal bedanken, weiß gar nicht womit ich das verdient habe? :)

Richtig geil, Constantine. Perfekter geht der Innenraum nicht :love:

Freu mich, wenn die Front bald fertig ist:)

Thhhhx, freut mich wenn dir und auch sonst vielen gefällt. :)
Dann weiß ich das es sich lohnt weiter zu machen. :)

Naja, mit der Front... freu dich nicht zu früh. Da gibts schon das nächste Problem...

du wirst es mir nicht glauben^^ aber du bist dabei immer mehr ideen von mir zu verwirklichen :d
-misteriös-^^
Gruß Alex

Ach wirklich? Kann sein... Ich bins doch der Teufel persönlich und komme dich gleich holen :asthanos:


Wie man hier bissl schwer erkennen kann, sieht man leider das metalische durch wo gelasert worden ist und das stört mich doch sehr... weiß jemand wie man das evtl. beheben kann? Weil am Nickname weiter unten wirds dann eh schwierig das zu beheben... :(

basteln_18sq2l.jpg


Edit:

Cooles Projekt und super stimmige Optik! ;)

Sind aber Perfect Seal oder High Flow Tüllen verbaut??

Danke, es sind High Flow Tüllen verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde , du hast es dir redlich verdient :)
Ich weiss zwar nicht, wie da die Aufnahme bestimmungen sind, aber sleeving ist glaub ich schonmal ein Kriterium. Dann noch deine Ideen mit der Front, der RAM/die WaKü ist auch einfach spitze gemacht. Also ich würde mich freuen, wenn man dich bald auf MDPC sehen kann :)

Grüße
 
Wie man hier bissl schwer erkennen kann, sieht man leider das metalische durch wo gelasert worden ist und das stört mich doch sehr... weiß jemand wie man das evtl. beheben kann? Weil am Nickname weiter unten wirds dann eh schwierig das zu beheben... :(

Bei den gefrästen Fenstern wird oft einfach mit Edding nachgemalt.
 
@pogo ach du biste es, werter graubärtiger, im weißen Antlitz... versteckst dich hinter so einem armseligen Nickname. Hast doch überall deine Finger im Spiel obwohl du behauptest dass du dich nirgends einmischt.
So so... du weißt aber das die dunkle Seite mächtiger ist? Deswegen brauchst dir hier keine Mühe zu geben die User auf deine Seite holen zu wollen. :d

Sie sind schon mir verfallen. :fresse: :asthanos:

@sNook1993 danke, kenne die Regeln/Bestimmungen nicht. Erstaunlich das ich überhaupt so weit gekommen bin :fresse:, dank eurer Unterstützung, hab ich es bis hierher geschafft... lassen wir es einfach auf uns zukommen...

tj07_36yzeu.jpg


Edit:

Bei den gefrästen Fenstern wird oft einfach mit Edding nachgemalt.

Hmmmmmmm... mit dem Edding komm ich aber nicht zwischen die Buchstaben oder den Strichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und edding wird auf metall sehr schnell "lila" .. also bekommt so nen schimmer, nene, da würd ich es lieber so lassen.

Sehr geiles Projekt übrigens, farblich alles top aufeinander abgestimmt und die dezenten aktzente sind sehr sehr gelungen!

Meiner meinung nach könntest du aber auch nen durchsichtigen Schlauch mit roter flüssigkeit verwenden, da würd mich die optik auch mal interessieren!


Vom konzept und der durchsetzung her aufjedenfall MDPC würdig!
 
pinsel ausm tuschkasten und lack

geht auch scwarzer ausser dose sollte aber ungefaehr der farbton sein wie das eloxat. einfach auf nen stueck pappe spruehen.

so hab ich bei mir auch sachen ausgebessert vom pulver. bezueglich front und so ;)
 
welche Lüfter hast du auf dem Radi?

Diese hier

Und edding wird auf metall sehr schnell "lila" .. also bekommt so nen schimmer, nene, da würd ich es lieber so lassen.

Sehr geiles Projekt übrigens, farblich alles top aufeinander abgestimmt und die dezenten aktzente sind sehr sehr gelungen!

Meiner meinung nach könntest du aber auch nen durchsichtigen Schlauch mit roter flüssigkeit verwenden, da würd mich die optik auch mal interessieren!


Vom konzept und der durchsetzung her aufjedenfall MDPC würdig!

Joar Edding wäre eh nicht so das wahre...
Mit roter Flüssigkeit? Hmmm, von Farbzusätzen halte ich ja nicht so viel. Wenn dann evtl. rote Schläuche... joar könnt schon mal testweise dranhängen wie es ausschaut aber ich denke dauerhaft bleiben die schwarzen Schläuche drin.
Falls ich mal wieder ne Bestellung tätige, kann ich ja das mal ausprobieren...
Danke fürs Lob. :)

pinsel ausm tuschkasten und lack

geht auch scwarzer ausser dose sollte aber ungefaehr der farbton sein wie das eloxat. einfach auf nen stueck pappe spruehen.

so hab ich bei mir auch sachen ausgebessert vom pulver. bezueglich front und so ;)

Ohje, dann auch noch die Farbe treffen... wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit. Mal schaun ob ich sowas irgendwo finde ^^ kenn mich ja damit überhaupt nicht aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh