[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mich mal pls auf den Post verweisen wo steht was das für teile sind?
Sorry, aber ich suche und suche :( Ich finde den nicht :(

Aber gut aussehen tuts :)
Und @pogo769:
Er hat scho hier gepostet was das für ne Cam ist ;)
Iwas mit Sony Lumix glaub ich^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aehm keuhler brauchst keinen entwickeln die udc sollten anstelle des original wasserkuehlers passen ;)
 
Könnt ihr mich mal pls auf den Post verweisen wo steht was das für teile sind?
Sorry, aber ich suche und suche :( Ich finde den nicht :(

Aber gut aussehen tuts :)
Und @pogo769:
Er hat scho hier gepostet was das für ne Cam ist ;)
Iwas mit Sony Lumix glaub ich^^

Auf dem Bild ist ein T-Balancer nackt^^, zwölf Innensechskantschrauben, eine Slotblende und einige LEDs abgebildet. Kleinkram halt. :)

Immer noch eine Sony DSC-R1 :)

aehm keuhler brauchst keinen entwickeln die udc sollten anstelle des original wasserkuehlers passen ;)

Tjoar, das erste Problem was ich sehe ist dass der Kühler bei dem Board auf die Heatpipe geschraubt ist und nicht durch das Mobo. Die zweite Sache ist, das vier Schrauben zum befestigen benötigt werden. Keine Ahnung in wie fern der Anpressdruck mit nur zwei Schrauben ausreicht...

Eigtl. wollte ich jetzt noch ein Bild posten aber die Lichtverhältnisse sind wieder mal miserabel... zu dunkel hier. :(
Ich brauche unbedingt so ein 1000W Strahler :fresse:

Edit: Dann halt mal eins von meinen probe Schnappschüssen... nix besonderes

tj07_70002e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so übel ist doch gar nicht :)

Diese Bilder bei einem bewölktem Himmel das wäre fhantastisch :d

Also du weisst was zu tun ist oder ? :d
 
Mehr Bilder please :d:d

Hast du das Problem mit den Lüftern am Heck mittlerweile schon gelöst?
 
Naja also ein gewissen Luftstrom ist schonerforderlich.
Vorallem denk ich da ürd etwas fehlen wenn die weg wären.
 
Wenn man da eine schöne Blende vormacht, dann sieht das top aus. Aber ich bin auch der Meinung das man im Case wenigstens einen Lüfter braucht der die Luft da raus holt, weil bei mir zb heizt die 4870x2 ganz schön und die warme Luft muss definitiv raus.

Er macht ja schon echt viele Bilder aber es können nie genug sein, also schön weiter knippsen Constantine :wink:
 
Ich würde sagen, das sieht mit den Lüftern besser aus als mit ner Blende.
Die passen so gut zum Farbkonzept.
 
Diese Bilder bei einem bewölktem Himmel das wäre fhantastisch :d

Also du weisst was zu tun ist oder ? :d

Das hebe ich mir evtl. für später auf... erst mal müssen meine Skills perfektioniert werden ^^

Mehr Bilder please :d:d

Hast du das Problem mit den Lüftern am Heck mittlerweile schon gelöst?

Kommen noch... die Woche schlaucht extremst mit Arbeit, Schulungen etc. pp.

Nein, ist noch nicht gelöst, wenn ich es morgen zum Baumarkt schaffe finde evtl. was passendes.

Ich würde die Hecklüfter aus dem Gehäuse verbannen und wenn nötig die Northbridge unter Wasser setzen...

Darüber zerbreche ich mir schon seit Tagen, den Kopf... ohne einen Luftzug könnte es ein wenig kritisch werden...

Naja also ein gewissen Luftstrom ist schonerforderlich.
Vorallem denk ich da ürd etwas fehlen wenn die weg wären.

Och, mit einer hübsche Heckblende würde das schon gehen. :)

Wenn man da eine schöne Blende vormacht, dann sieht das top aus. Aber ich bin auch der Meinung das man im Case wenigstens einen Lüfter braucht der die Luft da raus holt, weil bei mir zb heizt die 4870x2 ganz schön und die warme Luft muss definitiv raus.

Er macht ja schon echt viele Bilder aber es können nie genug sein, also schön weiter knippsen Constantine :wink:

Jup, die verdammte Hitzeentwicklung macht da einem echt zu schaffen.

Wochenende wird weiter gebastelt, keine Angst... die Woche war sehr anstrengend, für mich ist erst ab Morgen 13 Uhr Wochenende. :rolleyes:

Ich würde sagen, das sieht mit den Lüftern besser aus als mit ner Blende.
Die passen so gut zum Farbkonzept.

Joar mal schaun, wie ich mich entscheide. :)
 
also ich hab ja den grande hier denke da gibt es sicherlich auch ne version die man direkt mit der pipe verschrauben kann. wenn du groesse und lochabstand weisst frag einfach mal andre der wird scho das passende haben ;)
 
Seeeeehr schöner Casemod... ;)
Das ist von allen mods die ich bisher gesehen habe derjenige,
der mir am meisten vonDesign und Farbwahl zusagt :drool:
Nur Schade dass es nicht die echten Dominator GT's sind die du
verbaut hast. :fresse:
Aber man kann ja nicht alles haben...

Mach weiter so ;)
 
Seeeeehr schöner Casemod... ;)
Das ist von allen mods die ich bisher gesehen habe derjenige,
der mir am meisten vonDesign und Farbwahl zusagt :drool:
Nur Schade dass es nicht die echten Dominator GT's sind die du
verbaut hast. :fresse:
Aber man kann ja nicht alles haben...

Mach weiter so ;)

Die die Constantine hat sind sogar besser, schließlich steckt eine persönliche Note drin :d
 
Wer hart arbeitet genießt das Modden noch viel mehr :)

Jup, Arbeit macht frei :d

also ich hab ja den grande hier denke da gibt es sicherlich auch ne version die man direkt mit der pipe verschrauben kann. wenn du groesse und lochabstand weisst frag einfach mal andre der wird scho das passende haben ;)

Wie gesagt dass muss ich mir noch überlegen...

Dann musst du das Modden ja bis zum Orgasmus und viel weiter genießen :)

Du willst doch nicht damit sagen, dass Modden besser wie die schönste Nebensache der Welt ist? :fresse: :d

Seeeeehr schöner Casemod... ;)
Das ist von allen mods die ich bisher gesehen habe derjenige,
der mir am meisten vonDesign und Farbwahl zusagt :drool:
Nur Schade dass es nicht die echten Dominator GT's sind die du
verbaut hast. :fresse:
Aber man kann ja nicht alles haben...

Mach weiter so ;)

Danke. :)
Die GTs sind halt wirklich Speicher fürs extreme Overlocken und die nur wegen den roten Spitzen zu kaufen :fresse:

Die die Constantine hat sind sogar besser, schließlich steckt eine persönliche Note drin :d

Rüschtüsch :d

Wirklich ein bemerkenswert schönes System :love: - Gratulation!

Ich glaube dieser CPU-Kühler würde perfekt dazu passen, zudem hat er auch sehr gut in Bundymania's S1366 CPU Kühler Roundup geschlagen!

:wink:

Danke danke.

Tjoar, es ist schon ein optisch ansprechender Kühler aber ich hatte in der Vergangenheit, mehrere male negative Erfahrung mit Alphacool Produkten gehabt und seit dem nehme ich einfach Abstand von deren Produkten. In komplett schwarz würde der Kühler mich noch mehr reizen.

Aber wie gesagt, für mich ist Alphacool gestorben...

Die lackierte Slotblende

bastel_38qb6w.jpg


und das gesleevte USB Kabel für den T-Balancer... viel zu kurz und die Stecker sind nicht gekennzeichnet so das ich nicht bis zum Ende sleeven konnte :rolleyes:

bastel_40k9cn.jpg


Edit: Ach ja... hab LEDs @AT bestellt und auf deren Hompage stand 2,5V. Auf den Aufklebern steht nun 5V und es ist ein Widerstand mit dabei. Muss ich den Widerstand mit dran löten? Anliegende Spannung ist ~ 2,78 V wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch nicht damit sagen, dass Modden besser wie die schönste Nebensache der Welt ist? :fresse: :d

Nein das möchte ich nicht. Ich bin schließlich ein Mann !!!! Ich finde auch als Nebensache sollte man(n) es nicht bezeichnen ;)

Edit: Wenn vom Mainboard 2,78V kommen und du da noch einen Widerstand mit ranlötest, dann kommt laut meinem Wissen noch weniger Spannung bei der Diode an. Es sei denn es geht um den Strom,dann musste den Widerstand parallel einlöten.
Aber im TJ07 fred hatte doch auch jemand die Dioden getauscht und hat da ne 10V Diode oder so eingesetzt und die funktioniert auch.

Edit:
Steht auf der Verpackung irgendwas von nem Strom??
Ich hab das hier gefunden, hab es aber nur kurz überflogen:
http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/faq/led/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs einfach testweise mal ohne Widerstand probiert und funzt ohne Probleme.

Platine vom Gehäuse montiert

bastel_41i6b0.jpg


der über 10 Jahre alte Lötkolben :d

bastel_4294ab.jpg


hier der erste Lötversuch... nach 10 Jahren Lötpause klappt das immer noch recht gut :d

bastel_43k5nz.jpg


und das Endergebnis

bastel_45r2uf.jpg


Hier nochmal der T-Balancer, der bereits verbaut ist. Nicht schlecht das Teil...

bastel_44414p.jpg
 
Sieht echt richtig geil aus mit den roten LED's!!! Und passt natürlich super zum Rest des Systems :bigok:

Aber dein Radiator ist schief. :)
 
Hi Constantine,

gratulation, aller erste (Blut)-Sahne.
Du hast meinen vollen Neid, fast fertig, sieht super aus und läuft schon - im Gegensatz zu meiner Baustelle.
 
10 Jahre alter Lötkolben geht ja noch, der bei uns in der Ausbildungswerkstatt ist über 20Jahre alt, aber er erfüllt noch seinen zweck :d

Btw, ist sehr schön gewurden, deine Bilder gefallen mir immer mehr.
 
Sieht echt richtig geil aus mit den roten LED's!!! Und passt natürlich super zum Rest des Systems :bigok:

Aber dein Radiator ist schief. :)

Danke, das mit dem Radi ist so gewollt. Bringt bisl mehr Dynamik rein mit ins Foto... :d


Thääähääähääähääänx :)

Hi Constantine,

gratulation, aller erste (Blut)-Sahne.
Du hast meinen vollen Neid, fast fertig, sieht super aus und läuft schon - im Gegensatz zu meiner Baustelle.

Danke, aber bei mir herrscht immer noch Dauerbaustelle und ein Ende ist nicht in sicht! :d

10 Jahre alter Lötkolben geht ja noch, der bei uns in der Ausbildungswerkstatt ist über 20Jahre alt, aber er erfüllt noch seinen zweck :d

Btw, ist sehr schön gewurden, deine Bilder gefallen mir immer mehr.

Lol, 20 Jahre... :d das ist eben die gute alte Qualität nicht dieser Chinesenschrott was man heutzutage hinterher geschmissen bekommt.

Thanx.

Vorhin ziehen Wolken auf... schnell Cam und Case geschnappt... aber ist klar dass es anfängt zu regnen... :motz:

Es hat leider nicht für viele Bilder gereicht...

tj07_73svon.jpg


tj07_754tq7.jpg


tj07_749pqr.jpg
 
Bei den Bildern freue ich mich immer mehr auf mein TJ07 :d

Zur Qualität, klar, Weller ftw ^^ Es geht nix über Deutsche Marken :)
 
JOP schließe mich denen an :)
bin gespannt auf deine front xD
 
Bei den Bildern freue ich mich immer mehr auf mein TJ07 :d

Zur Qualität, klar, Weller ftw ^^ Es geht nix über Deutsche Marken :)

German work ftw^^

Sehr schön geworden alles. Der Kontrast von Schwarz rot ist besonders gelungen.

Danke. :)

JOP schließe mich denen an :)
bin gespannt auf deine front xD

Thx. Ich bin auch sehr gespannt! :d

Da ist sie wieder die Front. :d
Was ist denn jetzt mit der Front(plate)????

Geduld, ich muss auch abwarten und Tee trinken... :)





Huch, es gibt Neuigkeiten. :d

In unserer Community finden sich eine Menge sogenannter Worklogs. In den tagebuchartigen Forum-Themen dokumentieren fleißige Community-Mitglieder die Individualisierung ihrer hochwertigen PC-Systeme. Zur Zeit sticht das System des Users „Constantine" in unserem Unterforum besonders hervor. Das LGA1366-System auf Basis eines Foxconn-Bloodrage-Mainboards kommt mit einem Intel Core-i7-920-Prozessor, 6-GB-Corsair-Dominator-Arbeitsspeicher und einer Gigabyte-GTX-260-OC216-Grafikkarte daher. Ein modifiziertes Silverstone-Temjin-TJ07 dient als Gehäuse. Sowohl der Prozessor...
... weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh