Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Respekt und Congratulations
Aber -> Weiter weiter
Welche Tüllen sind das eigtl. genau? Die von Aquatuning?
Gratulation zu dem Artikel!!!
Dein Sys ist aber auch schick!!!
Wartest du etwa aufs Fräsen oder Lasern???
Herzlichen Glückwunsch und auf das es immer so weitergehen soll!!
MUCHAS GRANDE KAKA!!! Alter schaut das geil aus mit dem Rot vorne :O!!! *will auch*!
Verbesserungsvorschläge:
-nen anderer Grafikkartenkühler wäre Optisch schee! Try this one! Und dazu schwarzes oder Blutrotes wasser !
-mach mal noch die Silverstone schrift weg, das rundet die Optik noch etwas mehr ab!
-mach etwas schwarzes Klebeband vor die Lüfter, damit man diese weißen Pipse da nicht sieht!
-die roten Lüfter im Heck stören finde ich etwas die Gesamt Optik! Das ist "too much" vom Rot! Wie wärs damit?
-kauf dir endlich ne Murdermod Frontplatte!! Sonst gibts haue auf den Popo
-bestell dir mal bei Papa Dual nen paar schwarze Schrauben! Würde die gesamt Optik auch noch mehr abrunden!
-der Radiator sitzt noch etwas schief, sieht jedenfalls auf dem einen Bild so aus!
Das waren zwar ne ganze menge Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge, aber der Rest ist einfach PERFEKT! Also weiter so und nicht zu viel Tee trinken und/oder Abwarten :P! Und: deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern .
Gruß Alex
Constantine sehr schön! MurderMod Faceplate ist das einzige was PERFEKT zu deinem TJ07 passt! Over and Out
@Constantine
Wird ja auch Zeit bezüglich mM
schade hab mich so auf was eigen kreiertes gefreut.
Die mM Faceplate ist aber dennoch eine super Alternative...ich mein sie ist ultra schick perfekte Qualität und sie passt super zu deinem Sys.
Wenn man es halt selbst nich so kann mit dem designen und so, ich kenn das selbst
Hmm, hätte die eigene Faceplate auch cooler gefunden.
Sagmal, nutzt du Vista? Funzt dein T-Balancer da ohne Probleme? Bei mir spackte die Software voll rum, wollte die Profile net speichern =/
Hi alle zusammen,
lese jetzt schon seit ein paar Tagen hier mit. Erst einmal großes Lob an Consti. Nice Projekt....bin echt begeistert. So doll das ich kurz davor war mir ein ähnliches Projekt zu leisten. Zum Glück hab ich als erstes den Preis für das Gehäuse gegoogelt...und da hört das Projekt dann auch schon wieder auf. ;-)
Haste zum jetztigen Zeitpunkt ne Kalkulation wieviel dein System bis jetzt gekostet hat bzw. wie hoch der Endpreis sein wird? Ist vermutlich schwer zu sagen bei deinem ganzen Kram den du dir alle Naslang dazu holst. Mein jetzt nur den reinen Hardwarepreis. Die Handarbeit ist ja kaum zu bezahlen. NOchmals...klasse dingen. Echt nen Neidfaktor.
Gruss Bender
PS: Nur für den Post im Forum angemeldet.
Hi alle zusammen,
lese jetzt schon seit ein paar Tagen hier mit. Erst einmal großes Lob an Consti. Nice Projekt....bin echt begeistert. So doll das ich kurz davor war mir ein ähnliches Projekt zu leisten. Zum Glück hab ich als erstes den Preis für das Gehäuse gegoogelt...und da hört das Projekt dann auch schon wieder auf. ;-)
Haste zum jetztigen Zeitpunkt ne Kalkulation wieviel dein System bis jetzt gekostet hat bzw. wie hoch der Endpreis sein wird? Ist vermutlich schwer zu sagen bei deinem ganzen Kram den du dir alle Naslang dazu holst. Mein jetzt nur den reinen Hardwarepreis. Die Handarbeit ist ja kaum zu bezahlen. NOchmals...klasse dingen. Echt nen Neidfaktor.
Gruss Bender
PS: Nur für den Post im Forum angemeldet.
Man fragt nicht nach dem Preis
Man bewundert das einfach nur
Und ich sag ma so, man bekommt schon irgendwie raus was da für Hardware drin ist und so.Dann kann man das alles selbst Überschlagen, immer schön aufrunden, dann plant man selten zu wenig ein.
Ich würde mal sagen, dass der liebe consti mal am ende des Tagebuches schreibt wieviel ihm alles gekostet hat.
Ich halte das für sinnvoller
@Constantine
Wo is deine Frontplatte? Du hast doch eine lasern lassen!
@andre29:
Sie gefällt ihm immer noch nicht^^
Edit: Ach ja, die Schwaben kennen kein Klebepapier (Lüfterpapier - siehe Seite vorher) ^^ nix gefunden