[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation zu dem Artikel!!!
Dein Sys ist aber auch schick!!!

Wartest du etwa aufs Fräsen oder Lasern???
 
MUCHAS GRANDE KAKA!!! Alter schaut das geil aus mit dem Rot vorne :O!!! *will auch*!
Verbesserungsvorschläge:

-nen anderer Grafikkartenkühler wäre Optisch schee! Try this one! Und dazu schwarzes oder Blutrotes wasser :)!
-mach mal noch die Silverstone schrift weg, das rundet die Optik noch etwas mehr ab!
-mach etwas schwarzes Klebeband vor die Lüfter, damit man diese weißen Pipse da nicht sieht!
-die roten Lüfter im Heck stören finde ich etwas die Gesamt Optik! Das ist "too much" vom Rot! Wie wärs damit?
-kauf dir endlich ne Murdermod Frontplatte!! Sonst gibts haue auf den Popo :lol:
-bestell dir mal bei Papa Dual nen paar schwarze Schrauben! Würde die gesamt Optik auch noch mehr abrunden!
-der Radiator sitzt noch etwas schief, sieht jedenfalls auf dem einen Bild so aus!

Das waren zwar ne ganze menge Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge, aber der Rest ist einfach PERFEKT! Also weiter so und nicht zu viel Tee trinken und/oder Abwarten :P! Und: deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern :).
Gruß Alex
 
Respekt und Congratulations :)
Aber -> Weiter weiter ;)

Thx.
Geht, geht... bald weiter. :d

Welche Tüllen sind das eigtl. genau? Die von Aquatuning?

Diese hier.

Gratulation zu dem Artikel!!!
Dein Sys ist aber auch schick!!!

Wartest du etwa aufs Fräsen oder Lasern???

Der letzte Status war, eloxieren...

Herzlichen Glückwunsch und auf das es immer so weitergehen soll!! ;)

Danke.

MUCHAS GRANDE KAKA!!! Alter schaut das geil aus mit dem Rot vorne :O!!! *will auch*!
Verbesserungsvorschläge:

-nen anderer Grafikkartenkühler wäre Optisch schee! Try this one! Und dazu schwarzes oder Blutrotes wasser :)!

Dafür ist es leider zu spät. Der GPU-X2 ist bereits zum schwarz vernickeln in Auftrag gegeben worden.

-mach mal noch die Silverstone schrift weg, das rundet die Optik noch etwas mehr ab!

Ich werds mir überlegen.

-mach etwas schwarzes Klebeband vor die Lüfter, damit man diese weißen Pipse da nicht sieht!

Da ist bereits was in Planung. :)

-die roten Lüfter im Heck stören finde ich etwas die Gesamt Optik! Das ist "too much" vom Rot! Wie wärs damit?

Hmmm... werd es mir mal durchn Kopf gehen lassen.

-kauf dir endlich ne Murdermod Frontplatte!! Sonst gibts haue auf den Popo :lol:

Ist bereits in Arbeit. ;) (so jetzt ists raus :p)

-bestell dir mal bei Papa Dual nen paar schwarze Schrauben! Würde die gesamt Optik auch noch mehr abrunden!

Hab hier bereits paar Schrauben liegen, zweite Fuhre ist auch bereits in Arbeit. Nur komm ich nicht grad weiter, bissl stressig die Woche wieder.

-der Radiator sitzt noch etwas schief, sieht jedenfalls auf dem einen Bild so aus!

Ist nur optische Täuschung! :d

Das waren zwar ne ganze menge Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge, aber der Rest ist einfach PERFEKT! Also weiter so und nicht zu viel Tee trinken und/oder Abwarten :P! Und: deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern :).
Gruß Alex

Damit kann ich leben, konstruktive Kritik nennt man das und das gefällt mir. :)

Beste Grüße!

tj07_76mthr.jpg
 
wie mM faceplate :/ jetzt hast die 2te version deiner attraktiven eigenkreation und quake hat sich soviel muehe gegeben und nun nimmst nen mM !?

sry wenn ich das jetzt so frag aber warum sowas?! nichts gegen mM (habs ja selbst) aber die eigenkreation war doch voll ok oder nich?!
 
Hmm... ich hab ein Déjá-vu... diese Diskussion hatten wir bereits glaub ich. :d
Was soll ich machen, meine Eigenkreation gefällt mir nicht und nun? :)

Jetzt gibts folgende Möglichkeiten:

Ich lasse mir ein neues Design einfallen (hmm... leider hab ich nicht so eine kreative Seite an mir, was man ja gut an der Faceplatte von quakemasterg sehen kann). Alternativ mM, sieht einfach bombastisch aus, meiner Meinung nach und von der Qualität her nicht zu schlagen. :)

Glaub mir, mich wurmt es am meisten... da, ich haufen Zeit, Energie, Geld reingesteckt habe und es mir dennoch nicht gefällt.

Ich habe es versucht, alleine der Wille zählt! :)
 
Constantine :) sehr schön! MurderMod Faceplate ist das einzige was PERFEKT zu deinem TJ07 passt! Over and Out :d
 
:( schade hab mich so auf was eigen kreiertes gefreut.
Die mM Faceplate ist aber dennoch eine super Alternative...ich mein sie ist ultra schick perfekte Qualität und sie passt super zu deinem Sys.
Wenn man es halt selbst nich so kann mit dem designen und so, ich kenn das selbst :d
 
Hmm, hätte die eigene Faceplate auch cooler gefunden.

Sagmal, nutzt du Vista? Funzt dein T-Balancer da ohne Probleme? Bei mir spackte die Software voll rum, wollte die Profile net speichern =/
 
Constantine :) sehr schön! MurderMod Faceplate ist das einzige was PERFEKT zu deinem TJ07 passt! Over and Out :d

Check. :d

@Constantine

Wird ja auch Zeit bezüglich mM :d

Joar du sagst es! :d

:( schade hab mich so auf was eigen kreiertes gefreut.
Die mM Faceplate ist aber dennoch eine super Alternative...ich mein sie ist ultra schick perfekte Qualität und sie passt super zu deinem Sys.
Wenn man es halt selbst nich so kann mit dem designen und so, ich kenn das selbst :d

Wenigstens einer der mich versteht. :)

Hmm, hätte die eigene Faceplate auch cooler gefunden.

Sagmal, nutzt du Vista? Funzt dein T-Balancer da ohne Probleme? Bei mir spackte die Software voll rum, wollte die Profile net speichern =/

Jup, Vista 64. Hab Windows die Treiber installieren lassen und habe bisher keine Probleme.
 
Hi alle zusammen,

lese jetzt schon seit ein paar Tagen hier mit. Erst einmal großes Lob an Consti. Nice Projekt....bin echt begeistert. So doll das ich kurz davor war mir ein ähnliches Projekt zu leisten. Zum Glück hab ich als erstes den Preis für das Gehäuse gegoogelt...und da hört das Projekt dann auch schon wieder auf. ;-)

Haste zum jetztigen Zeitpunkt ne Kalkulation wieviel dein System bis jetzt gekostet hat bzw. wie hoch der Endpreis sein wird? Ist vermutlich schwer zu sagen bei deinem ganzen Kram den du dir alle Naslang dazu holst. Mein jetzt nur den reinen Hardwarepreis. Die Handarbeit ist ja kaum zu bezahlen. NOchmals...klasse dingen. Echt nen Neidfaktor.

Gruss Bender

PS: Nur für den Post im Forum angemeldet.
 
Hi alle zusammen,

lese jetzt schon seit ein paar Tagen hier mit. Erst einmal großes Lob an Consti. Nice Projekt....bin echt begeistert. So doll das ich kurz davor war mir ein ähnliches Projekt zu leisten. Zum Glück hab ich als erstes den Preis für das Gehäuse gegoogelt...und da hört das Projekt dann auch schon wieder auf. ;-)

Haste zum jetztigen Zeitpunkt ne Kalkulation wieviel dein System bis jetzt gekostet hat bzw. wie hoch der Endpreis sein wird? Ist vermutlich schwer zu sagen bei deinem ganzen Kram den du dir alle Naslang dazu holst. Mein jetzt nur den reinen Hardwarepreis. Die Handarbeit ist ja kaum zu bezahlen. NOchmals...klasse dingen. Echt nen Neidfaktor.

Gruss Bender

PS: Nur für den Post im Forum angemeldet.

Man fragt nicht nach dem Preis :rolleyes:
Man bewundert das einfach nur ;)

Und ich sag ma so, man bekommt schon irgendwie raus was da für Hardware drin ist und so.Dann kann man das alles selbst Überschlagen, immer schön aufrunden, dann plant man selten zu wenig ein.
 
Ich würde mal sagen, dass der liebe consti mal am ende des Tagebuches schreibt wieviel ihm alles gekostet hat.
Ich halte das für sinnvoller :)
 
Josen wär vermutlich besser. Wollts ja auch nur in etwa wissen. Klar ist schwer so mittendrin zu sagen was das Ding gekostet hat. Hätte ja sein können das Consti da in seinem Kopf zwischen all den Modding-Ideen auch noch ne Preisliste am mitlaufen hat....obwohls nich so aussieht als würde er auf den Preis achten müssen.

@ pOsch1
nix für ungut. Stimmt schon kann mich auch selber hinsetzen und rechnen. Aber bei dem Hardware hin und her würde ich wetten das selbst du dazu nicht in der Lage bist. Weiß ja kein Mensch was der Junge da jetzt alles verbaut hat und was nicht. Wayne....war auch nur reine neugierde...hat sonst keinen Hintergrund. :P

Aber er soll erstmal fertig basteln...nochmals...geiles Dingen. :P
 
Hi alle zusammen,

lese jetzt schon seit ein paar Tagen hier mit. Erst einmal großes Lob an Consti. Nice Projekt....bin echt begeistert. So doll das ich kurz davor war mir ein ähnliches Projekt zu leisten. Zum Glück hab ich als erstes den Preis für das Gehäuse gegoogelt...und da hört das Projekt dann auch schon wieder auf. ;-)

Haste zum jetztigen Zeitpunkt ne Kalkulation wieviel dein System bis jetzt gekostet hat bzw. wie hoch der Endpreis sein wird? Ist vermutlich schwer zu sagen bei deinem ganzen Kram den du dir alle Naslang dazu holst. Mein jetzt nur den reinen Hardwarepreis. Die Handarbeit ist ja kaum zu bezahlen. NOchmals...klasse dingen. Echt nen Neidfaktor.

Gruss Bender

PS: Nur für den Post im Forum angemeldet.

Danke für das Lob.

Durchgerechnet hab ich es nicht, will ich lieber auch gar nicht wissen... nur der Gedanke daran ist schon schlimm genug. :fresse:

Man fragt nicht nach dem Preis :rolleyes:
Man bewundert das einfach nur ;)

Und ich sag ma so, man bekommt schon irgendwie raus was da für Hardware drin ist und so.Dann kann man das alles selbst Überschlagen, immer schön aufrunden, dann plant man selten zu wenig ein.

Joar aber die Kleinigkeiten und Dinge, welche man nicht auf den ersten Blick sieht nimmt man nicht auf und verkalkuliert sich ganz schön.

Ich würde mal sagen, dass der liebe consti mal am ende des Tagebuches schreibt wieviel ihm alles gekostet hat.
Ich halte das für sinnvoller :)

Mal schaun...

@Constantine

Wo is deine Frontplatte? Du hast doch eine lasern lassen!

Die liegt hier, aber ich verweise mal auf Post #532 oder siehe paar Post weiter oben oder unten :d

@andre29:
Sie gefällt ihm immer noch nicht^^
 
:bigok: Echt schönes Teil das du da zusammen gebaut hast! :drool:
 
Wenn der Graka Wasserkühler da ist und das Wetter nicht so wechselhaft ist. Hier am anderen Ende der BRD, wechselt das Wetter fast stündlich... von sonnig über bewölkt bis Sturm, Gewitter und Hagel... alles ist drin. :rolleyes:

Schon die letzten Tage...

Edit: Ach ja, die Schwaben kennen kein Klebepapier (Lüfterpapier - siehe Seite vorher) ^^ nix gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich wüßte jetzt nicht wo es hier bei mir in der Nähe einen Deko-Laden gibt... hab ich nie benötigt :fresse:
Vielleicht gibts ja was im Schreibwarenladen? Muss ich mal aufsuchen...

@pogo :lol:
 
Hast du im Baumarkt mal nach Klebefolie für Schränke und ähnliches, nachgefragt?
 
Ja klar... da gabs nur Kopfschütteln. Praktiker und Obi hatten es nicht...
 
Ich werds vermutlich lackieren, ansonsten weiß ich ja an wen ich mich wenden muss. :)
 
Heute hab ich es doch ein wenig geschafft bissl weiter zu basteln.
Hab ein passendes Örtchen für den T-Balancer entdeckt:

bastel_46ssta.jpg


bastel_479w91.jpg


Die Kabel werden noch optimiert bezgl. Sleeve und die Smart Drives hab ich jetzt mal hochkant eingebaut...
Ach ja und neue Innensechskantschrauben verwendet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh