[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nanu geht es hier etwa nicht mehr weiter ? Das wäre sehr schade.

*aus meinem Urlaub zurück meld* :d

Keine Angst, bald gehts weiter.

Puh, den ganzen Thread gelesen.
Mit allen up´s and down´s...

Mir gefällt die Umsetzung deiner Ideen sehr gut.
Weiter so......

Danke, wird gemacht. :)

Ein Tipp, es werden vermutlich nur noch die Hecklüfter gewechselt und dann ist ...


mal schaun :d
 
juhuu Consti ist wieder da :) solange Urlaub... dein Leben will ich mal haben :P

viel Spaß und freu mich auf neue geile Bilder!
 
irgendwann komm ich mal mit dem fahrrad vorbei und schaus mir an ;)
sieht geil (sorry!) aus xD
 
willkommen zurück ;)

juhuu Consti ist wieder da :) solange Urlaub... dein Leben will ich mal haben :P

viel Spaß und freu mich auf neue geile Bilder!


Vielen Dank für den netten Empfang Jungs! *schnief* *Träne ausm linken Auge wisch*

hahaha du wirst nie fertig :P ständig hast was zum wechseln :P :d

Maybe? Wer weiß, wer weiß... vielleicht wirds ja eine neverending Story? :p


irgendwann komm ich mal mit dem fahrrad vorbei und schaus mir an ;)
sieht geil (sorry!) aus xD

Kein Problem, ich bereite währenddessen den Single Barrel (Jack Daniel´s) vor. :d
Falls du den verträgst... :haha:
 
ich kotz dir dann die bude voll :kotz: ich bin sowas nicht gewöhnt in meinen jungen jahren :rolleyes:
wenn man cola dazu gibt. Und das in einem richtigem verhältniss, kann das ganz gut sein !
edit:
habe ich dich nicht irgendwann mal in ICQ geaddet ? weiß garnichtmehr wer du bist :d
ich glaube ich bräuchte wirklich nur 20 minuten mit dem fahrad zu dir. Weiß aber grade nichtmehr wo du wohnst... Korntal ? Ditzingen ? keine ahnung :d

Back to topic:
Oha der besteht ja zu 47% aus alkohol... ^^ der MUSS gemischt werden :d.. der sroll aber gut schmecken... vanille hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
single barrel mit cola :kotz:

Absoluter Banause, so ein feines Tröpfchen trinkt man mit einem Eiswürfel :p
 
ok dann halt kein single barrel dann halt das normale "zeug" :d
wenn du ihn mit eiswürfeln trinkst musste aber schnell machen ;) sonst haste wasser drin

hab doch von sowas keine ahnung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas trinkt man kalt aber nicht mit eis. weil das eis ihn verwässert aber genug offtopic.

consti zeig und mal was von deiner never ending story :d
 
ich kotz dir dann die bude voll :kotz: ich bin sowas nicht gewöhnt in meinen jungen jahren :rolleyes:
wenn man cola dazu gibt. Und das in einem richtigem verhältniss, kann das ganz gut sein !
edit:
habe ich dich nicht irgendwann mal in ICQ geaddet ? weiß garnichtmehr wer du bist :d
ich glaube ich bräuchte wirklich nur 20 minuten mit dem fahrad zu dir. Weiß aber grade nichtmehr wo du wohnst... Korntal ? Ditzingen ? keine ahnung :d

Back to topic:
Oha der besteht ja zu 47% aus alkohol... ^^ der MUSS gemischt werden :d.. der sroll aber gut schmecken... vanille hmm

Kein Problem, ich kann dir auch ein Gläschen Milch servieren. :d

Du bist nah dran... aber das sollten wir per PN/ICQ diskutieren. In meiner Liste hab ich dich nicht *glaub* ^^

single barrel mit cola :kotz:

Absoluter Banause, so ein feines Tröpfchen trinkt man mit einem Eiswürfel :p

Ein Kenner. :d

ok dann halt kein single barrel dann halt das normale "zeug" :d
wenn du ihn mit eiswürfeln trinkst musste aber schnell machen ;) sonst haste wasser drin

hab doch von sowas keine ahnung :rolleyes:

Macht nichts, ich kann dich auch einführen. :shot:

sowas trinkt man kalt aber nicht mit eis. weil das eis ihn verwässert aber genug offtopic.

Man darf einen Eiswürfel hinzugeben aber letztendlich entscheidet immer der Geschmack bzw. sollte man den Drink natürlich nicht zu lange stehen lassen. :d

consti zeig und mal was von deiner never ending story :d

Och, im Moment bin ich noch nicht mitm Drehbuch weiter gekommen, deswegen gibt es nix neues. :p

Als Entschädigung...

bastel_117psec.jpg
 
Single Barrel Party bei Constantine?

Cool das du wieder da bist, hoffe auf weitere Bilder :d
 
Jetzt werf endlich die 92er raus!! :motz:

Und dann mach endlich viele neue Bilder!

Auf auf :wink:
 
wir hatten das schon 1000mal und haben uns doch entschieden die 92er lüfter zu lassen :rolleyes:

:d
 
Wenn ich mich entschieden habe, wie es weiter geht... gehts weiter. :d
 
Soooooo... hab heute zwei Kleinigkeiten in Angriff genommen.
Meine ersten Gehversuche als David Copperfield mit dem Zewa wisch und weg Effekt. :haha:

Abracadabra

bastel_120ax0g.jpg


und weg. :d

bastel_121il7c.jpg


Sogar die Mittelchen von Frauen können hilfreich sein, wer hätte das gedacht? :fresse:

bastel_118kz7m.jpg


natürlich musste ich meine Zauberkünste ein zweites mal ausprobieren.
Übung macht bekanntlich den Meister, diesmal ohne wisch Effekt. :d

bastel_1238om6.jpg


Anschließend noch ein wenig Sleevekorrektur betrieben, denn so kann das nicht bleiben.

bastel_1244ttp.jpg


So schauts schon besser aus.

bastel_125vqi2.jpg
 
Mach doch gleich noch den Schriftzug "PCI-E" weg.
Bei dem einen ist er ja schon halb weg ;)

Aber sonst freut es mich hier auch mal wieder was neues zu sehen, war ja lang genug Pause :)
 
Sieht schöner aus von vorn jetzt!..
und. ich find gut das du solche kleinichkeiten die noch nich perfekt sind, wie beim beim pci-e kabel, nochmal überarbeitest :bigok:
 
Mach doch gleich noch den Schriftzug "PCI-E" weg.
Bei dem einen ist er ja schon halb weg ;)

Jo wird noch erledigt.

Aber sonst freut es mich hier auch mal wieder was neues zu sehen, war ja lang genug Pause :)

Was folgt nach einer langen Pause? Richtig noch länger Pause. :d

Sieht schöner aus von vorn jetzt!..
und. ich find gut das du solche kleinichkeiten die noch nich perfekt sind, wie beim beim pci-e kabel, nochmal überarbeitest :bigok:

Thx. :)

Noch ein Blick von vorne.

bastel_126fg3y.jpg
 
jetzt nochmal schön putzen und es ist Tip Top :wink:

Und hier und da noch paar Kleinigkeiten :haha:

Seeeeeehr gut, dass Du wieder "im Einsatz" bist :d

Ay ay Sir! :d


Thx.


:)

Ich weiß immer noch nicht ob ich auf inverted ATX umbauen soll oder nicht. Der Aufwand wäre immens (neue TJ07 Midplate + pulvern, neues Seitenteil, Ausschnitt lasern etc.), inklusive Schreibtischumbau. :(
Meine Freundin wäre auch nicht unbedingt erfreut. :d :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh