[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nu such doch nich noch sachen um die Fertigstellung noch weiter hinauszuzögern.
Wenn der Aufwand kleiner als der nutzen ist dann ist das doch geklärt. Das TJ07 sieht auch in ATX wunderschön aus, vor allem deines :)

Kümmer dich lieber um neue Lüfter, weil du willst ja unbedingt neue....ich bin ja für behalten, aber naja es ist dein Case.

Das wichtigste Freundin ärgern kommt immer nicht gut. IMMER NICHT GUT !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte man das HEck nicht vollkommen verschließen und nur über den Deckel entlüften?
 
Könnte man das HEck nicht vollkommen verschließen und nur über den Deckel entlüften?

Bei Consti gehts nicht, da er den mM Topgrill drin hat.

Ich empfehle aber Lüfter drin zu lassen, da ja die Komponenten trotz Wakü Abwärme produzieren und die sollte auch abgeführt werden.
 
Nu such doch nich noch sachen um die Fertigstellung noch weiter hinauszuzögern.
Wenn der Aufwand kleiner als der nutzen ist dann ist das doch geklärt. Das TJ07 sieht auch in ATX wunderschön aus, vor allem deines :)

Kümmer dich lieber um neue Lüfter, weil du willst ja unbedingt neue....ich bin ja für behalten, aber naja es ist dein Case.

Das wichtigste Freundin ärgern kommt immer nicht gut. IMMER NICHT GUT !!!

Lol hinauszögern... schön wärs. Ich kann mich nicht entscheiden.

Umbauen und Lüfter weg^^!!! :d:d:d

Danke für den Tipp. :d

Könnte man das HEck nicht vollkommen verschließen und nur über den Deckel entlüften?

Geht schon aber hab ja ne mM Topplate drin und die bleibt auch drinne...


Habs mal notiert. :fresse:

ATX behalten mM Heck:fresse:

Notiert. :d

Gefällt mr sehr gut der mod

Thx.

Und Consti wie siehts aus :d

Tjoar, nach ner anstrengendem Tag gestern mit arbeiten und Hochzeit (nein, nicht meine :d) konnte ich jetzt noch keinen klaren Gedanken fassen. :d

Bei Consti gehts nicht, da er den mM Topgrill drin hat.

Ich empfehle aber Lüfter drin zu lassen, da ja die Komponenten trotz Wakü Abwärme produzieren und die sollte auch abgeführt werden.

Richtig.

@posch bei den niedrigen temps? mir ist das egal wird schon halten;)

Was für niedrige Temps? Niedrige Temps hätte ich auch gerne, ja.
Hast schon mal nen I7 übertaktet? Das Sys läuft auf 24/7 @3,5 GHz und das ist eigtl. recht moderat. Die Northbridge wird dabei im Idle 50° heiß, Load gehts knapp auf über 60°. Kannst dir ja vorstellen was passiert wenn ich die Lüfter entferne oder? Das bedeutet... wenn ich die Lüfter entfernen würde, das Sys runtertakten muss oder die NB auch unter Wasser setzten muss. Aber das Thema hatten wir hier bereits zur Genüge. :d

Wird schon halten... ist sehr leichtsinnig ausgedrückt. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@consti hab nicht gesehen das dein Board nicht unter Wasser ist deshalb:hail:

bei mir wird da nix heiss...
 
Kabelmanagement 2.0

bastel_129tjmi.jpg


bastel_130skcv.jpg


Unglaublich wieviel Zeit man in das Optimieren der Kabel verbringen kann... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Kabel so echt cool, so wird der Raum neben dem Tray wo die meisten den AGB haben gut ausgefüllt, find ich gut.

Auf dem letzten Bild sieht man auch nochmal schön wie gut die roten Lüfter passen ;)
 
Naja die Hecklüfter... sind wohl Geschmackssache, ich werd mal andere probieren und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden.

Die Rückseite

bastel_137gq6t.jpg


Vollgequetscht ^^
 
da soll mir nochmal wer sagen meine dunkle seite sei schlimm :d

irgendwie schaut das bei uns alle so schlimm aus :d
 
Süüüüperb im Hauptbereich innen!!! Toll wie die alle auf ein Zentrum zufliegen!
Hinterm Tray geht noch was Constantine. Zwar schon seeeeeehr gut, aber Du sollst ja nicht denken Du seist fertig oder so :d:d:d
Und dann noch unten dieses Gerümpel gerade platzieren und diese Schaumgummi-Nasszelle da wegbrennen :d:d:d

Klingt schlimm, ists aber nicht, denn Dein System ist jetzt schon absoluteste Oberliga! :)
 
da soll mir nochmal wer sagen meine dunkle seite sei schlimm :d

irgendwie schaut das bei uns alle so schlimm aus :d

Deswegen nennt man es ja auch "The Dark Side" :d

lüfter drin lassen. bitte ;) ich find sie echt schick!

Ich kann nichts versprechen! :d

Süüüüperb im Hauptbereich innen!!! Toll wie die alle auf ein Zentrum zufliegen!
Hinterm Tray geht noch was Constantine. Zwar schon seeeeeehr gut, aber Du sollst ja nicht denken Du seist fertig oder so :d:d:d
Und dann noch unten dieses Gerümpel gerade platzieren und diese Schaumgummi-Nasszelle da wegbrennen :d:d:d

Klingt schlimm, ists aber nicht, denn Dein System ist jetzt schon absoluteste Oberliga! :)

Danke danke.
Joar die rückwärtigen Kabel werde ich nochmals verfeinern. Auch für den Kruscht da unten hab ich schon evtl. was in petto, muss nur schaun ob ich meine Idee umsetzen kann! :drool:

Ne Kleinigkeit hab ich @Jochen bestellt, wieder nur mal was zum ausprobieren. :shot:
Und zwei schwarze 92er Hacklüfter sollt ich auch noch ordern. Hat jemand nen Tipp, welche gut ins Sys reinpassen würden? Die meisten Produktfotos sind nicht so besonders, dass ich mich nach diesen gar nicht richten kann...

Ein wenig Futter:

bastel_136lbpf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
weist ja bescheid, YAMMI!!! :d *sabber*

dein Quiet Drive sieht auch genial aus, ist doch eins oder?
 
sauber ...

kann aber auch eine innovatek hddbox sein, hab auch 2 von denen, sehen den grow ups rechtähnlich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
weist ja bescheid, YAMMI!!! :d *sabber*

dein Quiet Drive sieht auch genial aus, ist doch eins oder?

Nope, Japan Smart grow up, sind sogar zwei. :d

sauber ...

kann aber auch eine innovatek hddbox sein, hab auch 2 von denen, sehen recht ähnlich den grow ups aus

Nööö, siehe Text weiter oben. :)

Jab.. sieht echt geil aus.. hätter ihr nichts gesagt wär mir die nie aufgefallen :d

Ja ja, manchmal steckt der Teufel im Detail. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@climbing93 och, ja... eins nach dem anderen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :d

@Don Quijote wie wo was? Du meinst den Titel unter meinem Avatar? Das ist nur geklaut. :fresse:
 
Jaja, das gehört aber nicht hier her. Glückwünsche bitte auch nicht per PN bitte. Mein Postfach quillt über. Bitte die Benachrichtigungsfunkiont oder ICQ/MSN nutzen! Damit hier gleich mal klare Linien herrschen! :d

Aber nu bitte Back to Topic :)

Edit:
Und zwei schwarze 92er Hacklüfter sollt ich auch noch ordern. Hat jemand nen Tipp, welche gut ins Sys reinpassen würden? Die meisten Produktfotos sind nicht so besonders, dass ich mich nach diesen gar nicht richten kann...

Sind die Arctic Cooling Fan AF9225L zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Arctic Cooling Lüfter hab ich bei meinem Bruder im Case verbaut.
Aber in der 80er Version, die sind fast Unhörbar bei ihm.
Das einzig blöde ist das sie nur + und - haben und kein Tachosignal am Stecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh