[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erzähl solang es nicht weiter geht vom Heimspiel!:d
oder mach weiter und poste noch mehr bilder!:drool:
Das wäre ja beides kein spam, sondern beides wundervolle Dinge...:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nur sehr schwer in Worte fassen...
Wer nicht dabei war, hat definitv was verpasst. Ich ärgere mich immer noch dass ich keine VIP Karten gebucht habe, für die After Show Party.

Die Vier haben mit dem Orchester richtig die Bühne gerockt. Wirklich einzigartig, unvergesslich.... einfach mega! Die Stimmung und Atmosphäre waren so bombastisch dass ich bis heute immer noch heimlich mich dabei ertappe wie ich mitsumme und am liebsten zurück zum Konzert möchte. Es ist wie ein Rausch... :d

bastel_103crq2.jpg
 
Das is doch mal ein nettes Detail mit dem ganzen Sleeve...
@ off topic: ich wär so gerne hingefahren... aber ich hab schon auf zdf doku Ausschnitte gesehen und außerdem youtube leergeguckt!
Wie war denn Cluesn alias Clueso???:d
@ all: net bös sein wegen off topic...:angel:
 
DB hat recht ;)
 
Wär ich gerne, nur ich hab leider erst davon erfahren als es schon vorbei war :shot:

Autsch :d

Das is doch mal ein nettes Detail mit dem ganzen Sleeve...
@ off topic: ich wär so gerne hingefahren... aber ich hab schon auf zdf doku Ausschnitte gesehen und außerdem youtube leergeguckt!
Wie war denn Cluesn alias Clueso???:d
@ all: net bös sein wegen off topic...:angel:

Bin erst sehr spät aufs Konzert gegangen, bin grad so noch rechtzeitig eingetroffen. :d
Es war aber auch ein Chaos auf den Straßen los...

@Spanner bei den kurzen Abschnitten könnte man eine dritte Hand gebrauchen. Ich werde mir mühe geben.

bastel_yoi4m5.jpg
 
Hundert Fragen...

Hallo auch,

Erstmal möchte ich sagen dass mir Dein Mod sehr gut gefällt, sehr stillsicher und gut gemacht. :love:

Kürzlich wurde mein Mod (Temjin10 plus Twin Towers) hier im Forum öffentlich gedisst, so das ich mich gezwungen fühle in Kürze ein neues Projekt anzufangen. Das Temjin07 erscheint mir immer noch eines der besten Gehäuse zu sein. Deswegen mal ein paar Fragen zu deinem Projekt:

I. Ist das Gehäuse nur innen Pulverbeschichtet oder auch außen? Könnte man auch nicht eine Art Klavierlack anbringen, der schön glänzt?

II. Warum versteckst Du Deinen AGB, ist er doch ein zentraler Hingucker bei vielen anderen?

III. Zufällig komme ich auch aus dem Raum Stuttgart. Die Fa. Krieg in Weilimdorf habe ich schon gesehen, was kostet den so eine Pulverbeschichtung? Und was ist dabei zu beachten? Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?

IV. Welche Beleuchtung hast Du später vorgesehen?

V. Gibt es eigentlich Platzprobleme wenn man NT und Radiator in die untere Sektion einbaut?

VI. Von welcher Firma hast Du die Laser Arbeiten durchführen lassen? Und was kostet das?


Freue mich auf Deine Antwort.
 
@Constantine: Hast Du nicht irgendwann mal nach schicken "Befestigungsmöglichkeiten" Deines neuen CPU-Kühlers gesucht? Vielleicht wäre dieses schwarze Set etwas für Dich.

Ja super... hab jetzt seit heute die Messingfarbenen hier liegen... seit wann gibts denn die schwarzen? :confused:
Vor paar gabs die aber net auf der Alphacool Seite oder?

Hallo auch,

Erstmal möchte ich sagen dass mir Dein Mod sehr gut gefällt, sehr stillsicher und gut gemacht. :love:

Danke. :)

Kürzlich wurde mein Mod (Temjin10 plus Twin Towers) hier im Forum öffentlich gedisst, so das ich mich gezwungen fühle in Kürze ein neues Projekt anzufangen.

Über sowas muss man einfach drüber stehen. Man macht ja in erster Linie so ein Mod für sich selber und nicht für die Community.

Das Temjin07 erscheint mir immer noch eines der besten Gehäuse zu sein. Deswegen mal ein paar Fragen zu deinem Projekt:

I. Ist das Gehäuse nur innen Pulverbeschichtet oder auch außen? Könnte man auch nicht eine Art Klavierlack anbringen, der schön glänzt?

Die Innenteile hab ich pulvern lassen. Die Seitenteile sind gebürstet und das Case von außen ist denke ich auch vom Werk aus pulverbeschichtet.
Klavierlack ist bestimmt möglich, bringt aber immer Nachteile mit sich, alternativ schwarz glänzend pulvern wäre eine Möglichkeit.

II. Warum versteckst Du Deinen AGB, ist er doch ein zentraler Hingucker bei vielen anderen?

Startpost lesen, da stehts drin.
Da so gut wie jeder seinen AGB vorzeigt und ich nicht jeder bin, dachte ich mir... da muss eine andere Lösung her. Und mit dieser bin ich sehr zufrieden.
Es soll ja einzigartig werden... auch wenns im Nachhinein evtl. welche gibt die das Kopieren, aber das ist ja ok und legitim.

III. Zufällig komme ich auch aus dem Raum Stuttgart. Die Fa. Krieg in Weilimdorf habe ich schon gesehen, was kostet den so eine Pulverbeschichtung? Und was ist dabei zu beachten? Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?

Musst mal einfach der Fa. Krieg ne Anfrage per E-Mail schicken. Kriegste dann auch ein Preis genannt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Beachten solltest nur das alle Teile auf einer Liste aufgezählt sind.
Alternativ gibts hier im Forum eine Sammelbestellung pulverbeschichten.

IV. Welche Beleuchtung hast Du später vorgesehen?

Keine. Es soll so dezent wie nur möglich gehalten werden.

V. Gibt es eigentlich Platzprobleme wenn man NT und Radiator in die untere Sektion einbaut?

Kommt drauf an welche Hardwarekomponenten und in welcher Konstelationen verbaut werden.

VI. Von welcher Firma hast Du die Laser Arbeiten durchführen lassen? Und was kostet das?

Kannste dich entweder an die User quakemasterg oder martma wenden, die können wir fast jeden Wunsch erfüllen.


Hab jetzt mal die Cool Cover Verschraubungen ausgepackt

bastel_107ed6z.jpg


und paar Schichten schwarz matt drüber gesprüht

bastel_108efs3.jpg


Abwarten, trocknen lassen und Tee trinken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super... hab jetzt seit heute die Messingfarbenen hier liegen... seit wann gibts denn die schwarzen? :confused:
Vor paar gabs die aber net auf der Alphacool Seite oder?

Ich glaube nicht, sind so weit ich weiß "brandneu".

Hab jetzt mal die Cool Cover Verschraubungen ausgepackt

http://www.abload.de/img/bastel_107ed6z.jpg

und paar Schichten schwarz matt drüber gesprüht

http://www.abload.de/img/bastel_108efs3.jpg

Abwarten, trocknen lassen und Tee trinken :d

Sieht doch super aus - wozu schwarze kaufen, wenn man schwarzen Sprühlack zuhause hat! :bigok:
 
Jup, ich denke man kann die sehen lassen :bigok:

bastel_1090vai.jpg
 
Die Innenteile hab ich pulvern lassen. Die Seitenteile sind gebürstet und das Case von außen ist denke ich auch vom Werk aus pulverbeschichtet.
Klavierlack ist bestimmt möglich, bringt aber immer Nachteile mit sich, alternativ schwarz glänzend pulvern wäre eine Möglichkeit.

Mit Nachteile meinst Du wohl die Fingerabdrücke?

Da so gut wie jeder seinen AGB vorzeigt und ich nicht jeder bin, dachte ich mir... da muss eine andere Lösung her. Und mit dieser bin ich sehr zufrieden.
Es soll ja einzigartig werden... auch wenns im Nachhinein evtl. welche gibt die das Kopieren, aber das ist ja ok und legitim.

Nun dann kann ich Dich beruhigen, zumindest dieses Element werde ich nicht "kopieren" ;) Der AGB muss bei mir sichtbar sein, aber wie Du schon erwähnt hast jeder nach Belieben.

Musst mal einfach der Fa. Krieg ne Anfrage per E-Mail schicken. Kriegste dann auch ein Preis genannt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Beachten solltest nur das alle Teile auf einer Liste aufgezählt sind.
Alternativ gibts hier im Forum eine Sammelbestellung pulverbeschichten.

Danke für den wertvollen Hinweis.

Keine. Es soll so dezent wie nur möglich gehalten werden.

Keine ? Bist Du Dir da ganz sicher?, Es wird auch mal Winter und dunkel... Es muss ja kein Rummelplatz sein, so wie bei vielen anderen, aber eine dezente Beleuchtung muss doch einfach rein, warum soviel edle Schönheit verstecken?

Kanste dich entweder an die User quakemasterg oder martma wenden, die können wir fast jeden Wunsch erfüllen.

Danköööö
 
Sehen super aus Consti :)
Und wieder mal ein unikat geschaffen :d
 
Muss doch glatt nochmal 2 saublöde Fragen hinterher schmeissen:

1.) Wer oder was ist "MurderMod" ?

2.) Sitzt das Fenster vom Temjin07 ab Werk nun links oder rechts, oder kann man die Seitenteile einfach tauschen ?
 
Tach zusammen,

ich beantworte einfach mal die beiden letzten Fragen:

googleistdeinfreund.gif


Nix für ungut, aber das lässt sich doch wirklich alles ergoogeln...
 
Mit Nachteile meinst Du wohl die Fingerabdrücke?

Unter anderem ja oder der sehr anfällige Lack.

Nun dann kann ich Dich beruhigen, zumindest dieses Element werde ich nicht "kopieren" ;) Der AGB muss bei mir sichtbar sein, aber wie Du schon erwähnt hast jeder nach Belieben.

Kopieren ist ausdrücklich erwünscht. :d

Keine ? Bist Du Dir da ganz sicher?, Es wird auch mal Winter und dunkel... Es muss ja kein Rummelplatz sein, so wie bei vielen anderen, aber eine dezente Beleuchtung muss doch einfach rein, warum soviel edle Schönheit verstecken?

Ich möchte keine Discobeleutung haben. :d
Evtl. was sehr dezentes... aber im Moment ist noch nichts geplant.


Büdde

Sehen super aus Consti :)
Und wieder mal ein unikat geschaffen :d

Jup :d

Muss doch glatt nochmal 2 saublöde Fragen hinterher schmeissen:

1.) Wer oder was ist "MurderMod" ?

murdermod.com sollten deine Fragen beantworten.

2.) Sitzt das Fenster vom Temjin07 ab Werk nun links oder rechts, oder kann man die Seitenteile einfach tauschen ?

Nein die sind nicht tauschbar, ab Werk links.
 
Ahhhh Constantine! Warum hast Du mich auf MurderMod.com aufmerksam gemacht? Wegen Dir habe ich jetzt nen Megaständer.... :d

Mein armes Bankkonto.... :-;)
 
bissel spät, aber besser als nie: -> ABO <- :)

sehr schönes Projekt, nur kann ich das Gehäuse langsam nicht mehr sehen, auch wenns ein schönes Teil ist :)
 
Ahhhh Constantine! Warum hast Du mich auf MurderMod.com aufmerksam gemacht? Wegen Dir habe ich jetzt nen Megaständer.... :d

Mein armes Bankkonto.... :-;)

Consti: Sicher Dir die Provision :d

Irgendwie muss ich ja mein Projekt finanzieren. :d

bissel spät, aber besser als nie: -> ABO <- :)

sehr schönes Projekt, nur kann ich das Gehäuse langsam nicht mehr sehen, auch wenns ein schönes Teil ist :)

Ok, dann guck nicht mehr das Gehäuse, sondern die Innereien an. :d


Jetzt sieht die CPU-Halterung etwas schicker aus...

bastel_113g5av.jpg


bastel_11222li.jpg
 
jo, mit den Cool Cover Teilen sieht das deutlich besser aus, sollten die Alphacooler direkt so ausliefern :bigok:
 
Das sieht gleich um Welten besser aus. Sehr schön. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh