[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist tygoon 16/10
würd ich meinen ar*** drauf verwetter.

die cool cover dinger sind ja mal richtig hammer. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seeehr gut gelöst.

So muss das aussehen!
 
Schön dass es euch genauso gut gefällt wie mir.

Jetzt nur noch neue Hecklüfter bestellen und die Zeichen vorne entfernen...

bastel_111civ6.jpg
 
Och nö :(
Bitte keine neuen Hecklüfter :/ *schnief*

doch Simon, neue Hecklüfter :haha:

Doch doch, muss sein. :d

Was denn für welche?

Ist noch nicht entschieden...

Häng der Radi da etwas schief drin oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

Der Radi ist schwimmend gelagert (Dämmmatten) :d
und hinterm Radi ist zuviel Zeugs, daher drückt es den immer bisl nach außen. Muß mal schaun ob ich das irgendwie beheben kann...

bastel_114a7ov.jpg
 
Wenn, dann kommen eh nur schwarze Lüfter in Frage.
Den Cleanen Look hätte ich auch gerne... leider ist ein Winkel hinten im Weg.
Könnte dann nen 4. Lüfter nicht montieren.

testverschl_4tk37.jpg
 
Ich frage mich gerade wie das ganze wohl mit roten Schläuchen aussehen würde? Oder wäre das zu viel des Guten ?
 
Wenn dann, klare Schläuche mit einem roten Farbzusatz. Aber das würde meiner Meinung nach zuviel werden. Ich wollte nur ein paar wenige rote Akzente setzen und hab bereits mit den rot/schwarzen Hecklüftern übertrieben, deswegen kommen schwarze Lüfter rein.

Vielleicht mal aus jux ausprobieren, final bleibt definitv der schwarze Tygon drin.
 
Nunja.. Ich finde die roten Lüfter geil! Zuviel schwarz ist dann ooch wieder nüscht. Schwarz schluckt Licht, soll ja kein DarkRoom werden.. Oder?
 
Deswegen hab ich ja den murderMod Topgrill ausgewählt... so kommt genügend Licht in das Case. :coolblue:
 
ich bin auch dafür das die rot schwarzen lüfter drin bleiben. am anfang fand ich sie ein wenig komisch aber jez passen die total. vllt liegts an dem cpu-kühler.

und das rot passt auch find ich.
 
Hör nicht auf die anderen Consti, hau die Roten Lüfter raus und tausch sie gegen schwarze Noiseblocker :d:d:d
 
Nee, ich würd auch bei den Roten bleiben!!
Passen doch perfekt ins Schema :)

E: Oder mal über die Xthermal nachdenken ;)
 
Ich finde auch dass die bleiben sollten :(
Die machen die schwarz/rote Stimmung dadrin perfekt

:p

ich bin auch dafür das die rot schwarzen lüfter drin bleiben. am anfang fand ich sie ein wenig komisch aber jez passen die total. vllt liegts an dem cpu-kühler.

und das rot passt auch find ich.

Abgelehnt. :xmas:

Schauen aber hammergeil aus:drool:

Neeeee

Hör nicht auf die anderen Consti, hau die Roten Lüfter raus und tausch sie gegen schwarze Noiseblocker :d:d:d

Gibt es komplett schwarze 92er Noisblocker? :hmm:

Nee, ich würd auch bei den Roten bleiben!!
Passen doch perfekt ins Schema :)

E: Oder mal über die Xthermal nachdenken ;)

Auch abgelehnt.

Wem es nicht passt. :heuldoch: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh