[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, den Spaß werd ich haben. :)

Freundin an Hardware? No way... von Coolcasis könnt ihr noch viel lernen.
Zu lange Fingernägel, zickig wie d´sau und wir wollen ja nicht dass sich dies auf die Hardware überträgt.

Frauen können gerne kochen oder uns Männer beglücken. Das sollte ausreichen. :asthanos:

Ich hoffe mal dass die ersten Pics gefallen! :d

auspack_1x0m8.jpg


auspack_2m6ov.jpg


mobo_1l1i7.jpg


mobo_2402x.jpg


mobo_366so.jpg


mobo_497re.jpg


mobo_5l4nl.jpg


mobo_6i8zp.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, danke. :)

Wenn ich jetzt die Bloodrageblende abnehm, komm ich bissl ins Grübeln ob ich wirklich die Spitzen von den Rams rot lackieren möchte. Denn so hätte es eine gewisse Kontinuität. Links, rechts schwarz und oben unten rot. Ansonsten die Blende wieder dran und die Spitzen rot, so wäre rundherum rot.

mobo_7gmz8.jpg


mobo_8il09.jpg


Wie kriege ich am besten die Aufkleber von den Ram Riegeln ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker...sehr schön consti :love: mehr mehr mehr :)

Ich würde den Ram jetzt auch so lassen. Sieht super aus. Den Aufkleber entfernen: Am besten mit Nagellackentferner. Einfach mal die Freundin fragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke. :)

Wenn ich jetzt die Bloodrageblende abnehm, komm ich bissl ins Grübeln ob ich wirklich die Spitzen von den Rams rot lackieren möchte. Denn so hätte es eine gewisse Kontinuität. Links, rechts schwarz und oben unten rot. Ansonsten die Blende wieder dran und die Spitzen rot, so wäre rundherum rot.

Wie kriege ich am besten die Aufkleber von den Ram Riegeln ab?


Wozu Aufkleber entfernen ? :)
 
Die Antwort ist einfacher als die Frage: Weil sie ihm stören. Vllt. :)
 
Dann bleiben Klebereste und die möchte er nicht haben. Wieder mal ganz logisch. Deshalb hat er auch gefragt, damit keine mehr am Ram bleiben. Denn er möchte es perfekt haben. Also nimmt er Nagellackentferner oder andere Wundermittel und entfernt das Zeug! Diskussion Ende! :)
 
wennst es so laesst musst aber noch die abdeckung vom quantum force entfernen sonst passt es wieder ned ;)

aber sonst nettes board. was son paar anstaendige fotos alles ausmachen koennen.
die fotos die ich bisher von dem board gesehen habe liessen das board recht billig wirken. hier schaut des alles so qualitativ hochwertig aus hmmmmm
 
Stimmt! Du hast Recht. Durch die sehr guten Fotos, macht es das Board noch einen Tacken edeler. :)
 
Jo genau, wichtig ist eben das keine Klebereste oder Macken enstehen. Sonst :shot:

Hier das Zubehör:

mobo_9phe8.jpg


mobo_103eay.jpg


Mal schaun ob ich mich da ran traue die Aufkleber zu entfernen....

mobo_11ih4t.jpg


Ihr meint die Quantum Force Blende oben außen, nicht mittig oder?
 
die neben den rams. dann hast du eine wagerechte schwarze kuehler leiste und ne senkrechte rote.

was issn das fuer nen trichter ?!
 
das wird wohl für eine extreme Kühlung sein, da die Anschlussplatte die selbe scheint wie beim Wasserkühler
 
Für LN/Dice Kühlung

Joar, so sieht es richtig schön stimmig aus. :)

mobo_12ydv4.jpg


Edit: Nun die Dose umsonst gekauft. :d
Falls wer bissl rot braucht. PN me. :)

mobo_13jbms.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön.
Jetzt noch die Aufkleber von den Corsair ab und gut ist. Da habe ich einen Tipp. Einfach lange mit einem Fön draufhalten (am besten Heißluft), dann lassen die sich gut entfernen. Die Klebereste (es sind dann nur noch ganz wenige) lassen sich dann wirklich schnell mit Nagellackentferner entfernen. Wenn du die entfernten Aufkleber aufhebst, hast du auch Garantie :)

Zu den Blenden: Quantum-Force muss wegen der störenden Schrift ab, der Rest könnte bleiben (wobei, der Vollständigkeit halber vielleicht auch ab.

BTW: Deine Fotoskills werden auch immer besser ;)
 
Ich finde das die Sticker garnicht sooo dolle Stöhren :)

Aber wirklich klasse Bilder, 1a :)
 
Mir gefällt nur der Southbridge Kühler nicht so. Der Rest ist Top. Vllt. den Ram doch noch Rot? :)
 
@skun_ip danke.
Der Tip mit dem Fön war gut, hab ich so wirklich gut runterbekommen. Big Thx! :)
Hoffentlich hab ich die Chips nicht angebrutztelt. :shot:
Die HS sind ja recht zügig warm geworden.

Naja, meine Fotoskills hängen von meiner Tagesverfassung ab und den Lichtverhältnissen hier im Zimmer. Trotzdem danke. :)

@ohNzl mich schon aber nun sind se ab. :d
Danke.

@Coolcasis du meinst praktisch die Blende vom SB Kühler ab und dafür den RAM, also die Spitzen rot? Hmmm... muss mir das mal durchn Kopf gehen lassen. :)

mobo_14ew6e.jpg


mobo_15rp44.jpg
 
Ich denke rote Spitzen würden den Ram wirklich noch abrunden, dann sieht er perfekt aus. Dann machst Du eben ein paar rote Abdeckungen vom Mainboard ab, dann hebt sich das wieder auf. :) Die Bilder sind auch Spitze! :)
 
Joar, ich denke du könntest recht haben. Wenn ich die restlichen zwei Blenden entferne und die RAM Spitzen rot anspraye, könnte dies auch recht gut aussehen. Nur darf ich dann beim lackieren nix falsch machen, sonst kann ich mich :shot: :d
 
naja dann musst halt nochmal in baumarkt und beize holen und dann nochmal von vorne
und das so lange bis dir das ergebnis passt ;)
 
Ah ok, dann werd ich mir das besorgen, falls es schief läuft. :d

Jetzt mal total nackisch, ohne Blenden, ohne Aufkleber. :fresse:

mobo_16tzu8.jpg


mobo_17syqp.jpg
 
Sieht wirklich nicht übel aus. :love: Ich würde die Blenden weglassen.
 
Jo mir gefällts so auch saugut. :)

Na toll, ich krieg die Inbusschraube vom RAM nicht los, hab nicht den passenden Schlüssel. WTF ist das für eine größe? Kann das sein das dies irgendwie ne Zwischengröße ist. Der 2er Inbus ist zu groß und der 1er ist zu klein :confused:

ramnb8g.jpg



Edit: chilled_Paul ich glaub das wäre dann zuviel des guten... danke für die Blumen. :)
 
Bei den Graka-Kühler nehmen die auch immer eine Zwischengröße. ;) 1,5er oder 2,5er. Musste mal damit probieren. Das Board sieht jetzt so super aus! Wirklich Top! Aber mir würde es sehr gefallen, wenn die Spitzen vom schönen Corsair Ram auch rot wären. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh