[Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sieht mal SOOOOOOO genial aus!
Ich dachte erst das ist voll Kupfer, aber dafür echt spitze!
Gefällt mir gut, super lässig wäre, wenn auf dem Kupferstück in schwarz noch mal CopperHead stehen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo dachte ich auch, allerdings ist der CPU Kühler noch beschriftet und der GPU Block und somit reicht es denn auch an Labels:)))
 
Achja dein Selfmade CPU-Kühler =)
Stimmt damit reicht das wirklich!
 
So ein kleines aber feines Update für mehr "SCHÄRFE" für meine K7 :)

 
Hehe. Unter 300€ ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Wenn ich mir zum geburtstag nich grad schon ne GTX 670, ein neues Smartphone und dieses und jenes wünschen würde, dann wäre das auch was für unsere Canon... :d
 



 
Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben Thread Abonnenten. Leider gings in letzter Zeit drunter und drüber bei mir und somit musste mein Projekt still stehn:) Nein Quatsch, ich habe mir viele Gedanken gemacht und div Prototypen gebaut und sogar wieder ein Projekt mit Martma gestartet. Leider kann ich genau auch aus diesem Grund nicht viel sagen da es in letzter Zeit viele kopierer gab:( (MK2 Topflow).
Markus und Ich haben also beschlossen das Projekt "S-*********" erstmal bist zum Final Geheim zu halten :)

Doch eins Vorweg. Es hatt schon einer aus dem Luxx gesehn (wegen Mount) und fand es "Hammer"!

Trotzdem 1 klitze-kleine Preview für meine treuen Abonnenten !!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer, du machst es aber mal wieder spannend... Nur eine Frage, ob eine Umbauung des momentanen Copperhead oder ein komplett neuen Mod..?



Sent from... {der Gerät}...
 
Idee für Copperhead und dann jetzt für alle TJ-Ler !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Martma und Ich sind schon recht weit mit unseren Ideen und somit teile ich mal eine Kleine Preview mit , was nur für das "copperHead" Projekt ist!!!

Das Classi ist ein Defektes Board was aber zum anpassen Perfekt ist:)))









Kann man das Reparieren???

 
Ja kann man... aber ist nicht so einfach, daher auch nicht billig.
Lohnt wohl eher nicht. Ich kann da mal nen Preis anfragen.

Das "S-*******" wird schon nen Highlight - soviel kann ich bestätigen.

@JBFM - wir haben mal 2 Tests gemacht, Ergebnis: wir brauchen eine bessere / richtige Unterdruckkammer - sonst ist es nicht wellenfrei.
Zudem gibt es konstruktionsseitig auch noch Hürden, wird wohl nicht mit Serientüren klappen.
Mehr dazu später via PN. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Habe dich schon vermisst:) Können auch gerne heute Abend mal Skypen. Wir sind schon recht weit und freuen uns auf News von Dir/Euch :)
 
Denke ende der Woche gibt es mehr infos :)
 
Ja ist es ,aber leider keine Info :( Habe zwar schon ein paar Sachen gesehen die bei Markus noch sind ,aber ich bekomme erst wenn alles fertig ist. Versandkosten muss man sparen bei der Menge:).

Dafür gibt es denn aber den WOW Effekt !!!! Ich würde wirklich gerne mehr zeigen aber halbfertige Sachen mache ich nicht, dann ist doch die Spannung weg:)
 
ich glaub ich weiss was es ist, darf man raten?

Edit: Wer richtig rät bekommt eins umsonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Raten klar! Aber ob es ne Antwort gibt ???
Umsonst leider nein aber du kannst es bald kaufen, wenn es nicht nur für copperHead fertig wird!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ok ein Versuch wars wert, aber nach meiner letzten Autorechnung wird erstmal so schnell nix mehr zum modden gekauft :)

Ich rate aber trotzdem mal, da ich eigentlich schonmal selber überlegt hatte sowas zu bauen, vielleicht ist es ja dieselbe idee...

und zwar könnte es ein beleuchtetes Mainboard tray sein
 
Moin. So die Sachen sind da ,aber leider mit einem Transportschaden :( eine Plexiplatte ich durchgebrochen und somit leider keine Fotos!

Allerdings kommt heute eine Premiere heraus und ich Freue mich das es doch nicht nur Exklusiv für "copperHead" sondern für alle Freunde des Case-Moddings ist. Bald über copperMod oder martmaMod zu beziehen !!!!


s-Tray
 
Zuletzt bearbeitet:
The s-tray Final!!!!!!!!!!



















Build IN


 
Sieht sehr gut aus!Wird es sowas nur fürs Tj07 geben? Aber wo ist deine CopperHead Graka-Anschlusseinheit hin??
 
AWESOME!!! ich verfolg das hier ja schon ne ganze weile, und bin von deiner detailliebe echt begeistert. Ich hatte nie gedacht das kupfer so schön sein kann ;)

Aber was ich am witzigsten finde ist. Das mir genau die gleiche idee vor ein paar wochen durch den kopf gegeistert ist.

Aber echt schick... :thumbup:
 
Thx. Erstmal ja für das TJ allerdings denke ich ist es kein problem es für alle zu machen!!! Das allerdings hier zu besprechen mit allen Details und Anregungen zum s-Tray!!!:http://www.hardwareluxx.de/communit...ing-quatschthread-777740-40.html#post19670670

Das Graka ist noch da keine Angst und es wird bald mehr kommen!!!

---------- Post added at 12:15 ---------- Previous post was at 12:13 ----------

AWESOME!!! ich verfolg das hier ja schon ne ganze weile, und bin von deiner detailliebe echt begeistert. Ich hatte nie gedacht das kupfer so schön sein kann ;)

Aber was ich am witzigsten finde ist. Das mir genau die gleiche idee vor ein paar wochen durch den kopf gegeistert ist.

Aber echt schick... :thumbup:


Danke! Aber wir sind schon fast 2-3 Monaten dran am Arbeiten!!! Hier mal der 1 Versuch!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
naja fast! Sieht auf jeden Fall gut aus, würde aber gerne noch ein bild mit kompletter Beleuchtung sehen also incl. Festplatten und slight...
 
So hier extra für dich:)







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh