[Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht Hammer aus. Ist das Teil so auch gut entkoppelt und leise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp genauso wie vorher! Leise, leise, nur viel eleganter ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Mod ist was kniffliger !!! Ich denke sogar über ein neues design nach!!!

http://www.abload.de/img/imgp6958oju1u.jpg

An deiner Stelle würde ich vorher eine grobe Probehalterung bauen und testen, ob sie hält. Ganz einfach deswegen weil Kupfer sehr weich ist und ich mir definitiv vorstellen kann, dass sich die Kupferhalterung bei der Montage stark durchbiegen könnte. Speziell bei einer filigranen Halterung und besonders dick ist das Kupfer, das du verwendest, nun ja auch nicht. Eventuell solltest du lieber die Aquacomputer Haltunger aus Edelstahl Rostfrei nur etwas kleiner machen und dann von oben ein Kupferblech draufkleben. Wäre sehr schade, wenn du viele Stunden an der Halterung bastelst und bei der Montage sie in wenigen Sekunden kaputt ist.
 
Danke für den Tipp ! Ich habe allerdings die gleiche Stärke hier wie das Edelstahl von aquacomputer. Es ist aus dem dn 80er rohr und 2,2 mm stark und extrem hart.

Ich denke schon das es Klapp. Und außerdem macht es mir Spaß was neues zu erstellen was keiner hat ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Down Under:



 
also die pumpenhalterung gefällt mir :) hat was eigenes stylisches :)


Sent from my iPad3 using Hardwareluxx app
 
Noch besser fände ich es, wenn du schwarzes Sleeve benutzt hättest ;)
 
Ich habe die 13. Seite gar nicht gesehen :fresse:
Ich meinte das Sleeve an der Pumpe ;)
 
Ich habe die 13. Seite gar nicht gesehen :fresse:
Ich meinte das Sleeve an der Pumpe ;)


Mmmh Hätte man machen können, aber die Pumpe war schon vorher so:) Für mich war eigentlich der Halter wichtiger als das Sleeve, obwohl Schwarz würde mit Sicherheit auch gut ausehen.
Finde aber gut das dir nur das Sleeve negativ ins Auge Springt:)
 
Hmmm.... Die Pumpen Halterung kriegt von der Kreativität und Durchführung natürlich 5 von 5 Kochlöffel...

Aber mein Geschmack ist es nicht, erinnert mich an den Sprinter über 400 Meter bei Olympia... ;)

Sent from... {der Gerät}...
 
Hmmm.... Die Pumpen Halterung kriegt von der Kreativität und Durchführung natürlich 5 von 5 Kochlöffel...

Aber mein Geschmack ist es nicht, erinnert mich an den Sprinter über 400 Meter bei Olympia... ;)

Sent from... {der Gerät}...

Dachte ich hätte den "Smatteraward" hergestellt ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Luxxer. Heute begann der 1 von 4 Steps des CPU Kühlers.




























Es erreicht mich gestern ein Sample was für ein Update sehr Wichtig wird, doch das ist erstmal geheim.........:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Caramel Block :)

Hammerschlag Kupfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerschlag :bigok::banana::love:
 
Old School :) Manuelle HDD mit Pitchbend





 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja wirklich old School.
Wie viel GB hat die?

Was hast du mit der vor? =)
 
Ah das war nur so aus Langeweile:) Hatte noch 15min Zeit und da kam mir eine Idee wo ich mein Technics MK2 sah:) War eine maxtor IDE 20GB.
 
Mini Update








 
woho hast mal den deckel für dein board bekommen (gemacht) :d

Selber gemacht :) Acrifix und schleifen schleifen schleifen :( 6 Durchgänge incl. LED Löcher. Dann Primer und zuletzt Kupferfarbe mit 2 Durchgängen. Ingesamt 4 Std. Arbeit :(



Final
















 
Zuletzt bearbeitet:
oha viel arbeit aber das endprodukt is der hammer :) und ich würd das kupferne rein machen statt das schwarze hast mehr kontrast zum restlichen wakükler vom board^^ sonst is das so ne lang gezogene schwarze wurst :d
 
oha viel arbeit aber das endprodukt is der hammer :) und ich würd das kupferne rein machen statt das schwarze hast mehr kontrast zum restlichen wakükler vom board^^ sonst is das so ne lang gezogene schwarze wurst :d

Ahhh ist doch drin das Kupferne !!! Nicht alle Bilder gesehn???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh