[Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Danke für euer Interesse an meiner/unsere Arbeit !
Es war wie das Mount ein Langer Weg bis zum jetzigen Zeitpunkt. Es wird nur noch etwas am Maß geändert und dann ist es serienreif .


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde Update 3 (2 ist in sleep Mode).
Erstmal vielen Dank an Markus der mir wirklich geholfen hat die Halterungen herzustellen!!!! Der Kryos ist Kompl. umgebaut worden durch neue Halterungen und Deckel aus PUREM CU. Als Gimmick wie beim GPU Block der Projekt Name mit echtem Kupferlack(Kupferstaub flüssig),als Highlight der dezente CU Ableger in der Mitte als Streifen rundherum.
Dieser CPU Block hat wirklich am meisten an Arbeit und Schweiß gekostet und hoffe es Überzeugt!













 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachrichten. Die Firma EK hat sich leider nicht an ein Standart Layout gehalten und so kommt der mittlere Steg zu weit in den CPU Bereich rein. Dadurch muss ich leider den Neuen Halter ein wenig bearbeiten :(.







 
Wahrscheinlich is es ja grade eh schon so spät, aber:
Muss die Halterung denn soweit runter? ^^
 
Wahrscheinlich is es ja grade eh schon so spät, aber:
Muss die Halterung denn soweit runter? ^^

Das Original ist noch viel Größer.



So nach ein paar Stunden Arbeit ist es vollbracht. Halterung bearbeitet und dazu neue CU Rohre gebogen, da der Kryos etwas Dicker ist wahren die Rohre zu Kurz :(
Das Ergebniss seht selber:








 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Arbeit, wie immer.
Fällt an der Stelle auch gar nicht auf. :)

Danke!!!

Der nächste große Schritt zum ENDE ist getan. copperHead bekommt innen eine neue Pulver Farbe und 2 wichtige Optische Teile werden ausgetauscht.

Dann liebe Freunde und Abonnenten kommt der Showdown und die Final Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Black s-Light (Ambilight)













 
Oh erwischt. Das ist bald Teil 3 unser Gemeinschaftsarbeit :) Ich hab eben den Prototype 2 drin :)
 
Wie oft hast du das System eigentlich schon neu befüllt?
 
Wirklich Klasse was Ihr da zaubert :d
Danke Dir!!!


Wie oft hast du das System eigentlich schon neu befüllt?

Oh das ist ne gute frage . So oft das ich es nur schätzen kann :) 30 -40 mal insgesamt ungefähr.


Zum Finish gibt es eine -to Do - Liste !

1: MB Tray Neu
2: Kupfer polieren
3: Kabelstränge neu Sleeven ( 8Pol/24pol zu lang)
4: Wasserfarbe erneuern mit Mayhems Black Pastel
5: Backplate / Topwindow austauschen durch "copperHead"


6: Final Fotoshooting






1.1: Habe s-light /mM Backplate Schwarz Plexi/ Topwindow über zum Verkauf!!!http://www.hardwareluxx.de/communit...-faehig-mm-backplate-mm-topwindow-924499.html


Man BEACHTE das Neue s-light das wie ein Spiegel wirk!



 
Zuletzt bearbeitet:
Super Kombination mit den Farben und dem Kupfer.
Die Spiegelung ist dir sehr super gelungen, Gefällt mir.
Kreativ bist du auf jeden Fall. ;)
 
Wirkt es nur so das die Kupferrohre so schmierig sind oder ist das Normal?
Ja ich weiß da steht Kupfer polieren, aber meint er die Rohre, oder den Rest oder werden die nicht richtig Hochglenzend?!
 
Super Kombination mit den Farben und dem Kupfer.
Die Spiegelung ist dir sehr super gelungen, Gefällt mir.
Kreativ bist du auf jeden Fall. ;)

Ich Danke dir für dein Kompliment !!!



Wirkt es nur so das die Kupferrohre so schmierig sind oder ist das Normal?
Ja ich weiß da steht Kupfer polieren, aber meint er die Rohre, oder den Rest oder werden die nicht richtig Hochglenzend?!

Das mit dem "schmieren " ist normal da das Kupfer nicht "versiegelt " ist!!! Hochpoliert wird es auch nicht da ich es einfach nicht schön finde! Ich denke der Mix aus "Halb Poliert/matt " sieht am besten mit Schwarz aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denke schon ;) sind noch am Layout dran !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So der letzte große Löteinsatz für das ....................?


 
RGB S-Light mit schwarzer Platte?
 
Nein das S-light ist schon RGB :)




 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Das MB-Tray oder die Platten vom LW-Schacht.
 
????????? :)


Daniel finde ich aber echt klasse das Du "copperHead" aboniert hast!!! Danke!
 
Ich finds halt einfach genial sowas mit Kupferrohren zu machen anstatt wie 99% aller anderen mit Schlauch ;D

Zu deinen ganzen ????
imgp9851ujrjvt1oyk.jpg

Rot -> MB-Tray
Grün -> LW-Schacht

Falls die nicht auch schon in RGB sind ;)
 
Ok. Also die Katze lass ich jetzt mal Raus:) -------------- AmbiTray------------------!!!!! Prototype 2!!!!!






R






G







B


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh