[Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rohr??? CU Folie!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is kein Rohr.
Oben lässt sich ein Pappkern erahnen sowie eine (durchsichtige) Trägerfolie.
Ich denke mal es wird geplottert und beklebt

Krieg ich n Keks wenn ich recht hab? :fresse2:
 
Hab ich gar nicht gesehen mit dem Stück Papp da oben. Das sagt natürlich alles. Viel Spaß beim bekleben.
 
Update 3

Morgen gehts los!!!




 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als wenn ich mir den Keks verdient hab ;D
 
Sieht so aus als wenn ich mir den Keks verdient hab ;D

JO hast du ein großen:)


To do Liste FULL-SLEEVE

So wie in der To-do Liste war heute Sleeve Tag:) 24pin/PCIe Kürzen/ Sata/Molex auf Maß neu Erstellen!

Vorher:








Nachher:






Shrinkless Sleeve!!!




 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Arbeit. Die Kupferfarben kommen super rüber.
Jetzt hat man endlich ein Einblick hinter der Hardware.
 
Die Frontplate aus ALU oder Acryl?
Wie befestigst du sie ohne Löcher?

Sieht echt super aus dein mod bis jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Erstmal es ist schwieriger als Standart sleeveing !!!
Ich habe echt für alle Stränge fast 4 Stunden gebraucht!!!

Der Trick ist , isoband bis auf 5 mm am Ende fest anziehen um beim schmelzen eine gleichmäßige
kegelform zu bekommen !!!

Gibt es hier kein how to do ????
Wenn nein dann mache ich eins ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hab bisher noch keins entdeckt. Ich hab das bei meinen ersten Versuchen immer mit einerKlammer festgemacht, damit der Sleeve traf bleibt. Funktioniert Super.
 
zum thema sleeven kann man sonsts ja einfach mal nach "lutroo" bei youtube suchen
da hat man genug guides für alles mögliche^^

und jbfem schon feierabend das du anfangen kannst alles zu verbauen und bilder davon zu machen :d



ps was eigentlich mit der zweiten graka passiert, du hattest dir doch mal eine zugelegtglaube sogar schon nen passenden kühler dazu?!
 
Kurz : es ist vollbracht und es............sprachlos ;)

Bilder leider erst morgen da copperHead zerlegt ist ;(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die klebekraft der Folie denn hoch genug, dass die Folie auch äuf dem minimal unebenen Untergrund des Gehäuses dauerhaft hällt?

Btw die beiden Striche sahen auf dem ersten Blick aus wie Schnürsenkel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema sleeven kann man sonsts ja einfach mal nach "lutroo" bei youtube suchen
da hat man genug guides für alles mögliche^^

und jbfem schon feierabend das du anfangen kannst alles zu verbauen und bilder davon zu machen :d



ps was eigentlich mit der zweiten graka passiert, du hattest dir doch mal eine zugelegtglaube sogar schon nen passenden kühler dazu?!

Thx und wegen der Graka war einfach nur ein Gedanke , doch nachher waren mir temps und Platz wichtiger!

Ist die klebekraft der Folie denn hoch genug, dass die Folie auch äuf dem minimal unebenen Untergrund des Gehäuses dauerhaft hällt?

Btw die beiden Striche sahen auf dem ersten Blick aus wie Schnürsenkel xD

Die Folie ist der Hammer und klebt einfach Bombe !!
Die Linien sind extra so da sonst das P zu groß währe, außerdem passt es sehr gut als Absatz zur Schrift . Finde es einfach graziler als einfach nur 2 Linien ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den schmalen Anfang auch sehr passend, macht den Übergang einfach besser is sieht nich so langweilig aus ;)
 
Smile with Line-Design:)





 
Zuletzt bearbeitet:
mach ma bunt :fresse2:
 
Sorry falscher Film drin ;)

Nein , In Farbe kommt zum Final !!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Schön schön, so ähnlich hatte ich es ja vor... wie Du nur auf diese Idee gekommen bist?! ;)
 
Ja wir hatten da ja drüber gesprochen , wo du bei mir warst!
Allerdings wollte's du doch mittig und viel dicker das Design machen ;)

Positiv ist doch das du jetzt siehst wie es machbar ist und Markus dir perfekt helfen kann, also kein Design klau ;)




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Schaut in schwarz weiß schon gut aus. In Farbe sicherlich noch ein Tick besser.
 
Netzteil Test mit gekürzten Kabel mal anders:)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh