[Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie verhält sich eigentlich die Lautstärke im AGB?

Das Wasser "fällt" ja ein Stück runter, plätschert das nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du genau hinschaust siehst du ein schwarzes kleines Rohr von oben runter:) Es geht ins Wasser knapp rein und somit kein Plätschern :)
 
Genauso so ist es :) Die mini Röhre ist von Bitspower, wo man die Bestellt keine Ahnung habe die von Bundy mit div. anderen Sachen gekauft.
 
Ist nicht schlimm, ich nehm einfach den Bitspower-AGB und dreh den um 180°, dann hab ichs :)

Danke für den Tipp :d
 
Wobei mir die schwarz/weiß Fotos schon richtig gut gefallen...
Dein Topwindow nenne ich mal eben mit dem Case... Sehr schick...


Sent from... {der Gerät}...
 
Pure copperHead




 
Der zeigt uns die Sachen in kleinen Bildchen, wie schön das ist.
Super Arbeit.
 
Wenn das Ding fertig ist, muss ich mir das mal live bei dir zu hause ansehen.
Ist zum Glück um die Ecke. ^^
 
Sleeve :CU Braun/Schwarz und 4Pin Lüfterstecker für RGB:)
 
Faszinierend das nils obwohl er nicht mehr aktiv ist immer weiss wer wer ist ;)
 
Wie süß die beiden! so niedlich waren meine 5 auch ^^ jetzt sind sie schon groß und frech ^^
 
" Update für die Finalen Fotos "





 
Du scheust ja echt keine Kosten und Mühen uns nur das beste zu präsentieren, echt top!
 
Du scheust ja echt keine Kosten und Mühen uns nur das beste zu präsentieren, echt top!


Hehe jupp für copperHead gebe ich das letzte Hemd:) Nein Quatsch ist auch für copperMod um euch die Teile die" Wir " entwickeln auch vernünftig zu Präsentieren !

Es ist doch schöner mal Details für euch besser zu sehn, um die Entscheidung leichter zu fallen es evtl. zu kaufen !!! Ich möchte einfach nur das wir Modder auch lange Spaß haben und nicht evtl ein Fehlkauf zu erhalten.
Ich für mein Teil habe Spass an copperHead und copperMod und freue mich immer wie ein Schneekönig wenn jemand meine Sachen auch gerne haben möchten.

Ich hoffe das ich bald auch eine oder 2 FB Linsen ergattern kann um wirklich Perfekte Bilder zu Präsentieren , doch leider ist mein Favorit noch unerreicht :(

Es steht noch aus auf ein Pentax Ltd. 43er FB , Pentax DA*50-135 , 100er Macro und evtl ein Universal 17-70. Falls jemand noch Pentax Linsen Zuhause hat bitte melden:)





K5 Bilder










 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen, was du zur Beleuchtung benutzt?

Ich hab um die Zeit kein Tageslicht mehr, und Leuchtstoffröhren geben nen ziemlich grelles Licht :(
 
Ich habe in meinen Büro eine Arbeitsleuchte mit 2 Röhren Lichtfarbe 830. Was ich wohl mache ist immer ein manuellen Weißabgleich pro Bild:)
 
ambiTray Update Part 1.0







Am Weekend gehts los:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein kein Unikat !!! Sondern bald für alle ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
gibt es dabei keine Probleme mit der Erdung - das Board hat ja normalerweise immer diese Kontaktpunkte um die Verschraubungen herum?

BTW: der Coppermod gefällt mir sehr gut; viele Details, die sehr sauber und stimmig umgesetzt sind :bigok:
 
Also ich habe den prototype schon lange drin und keine Probleme damit.
Die Konkurrenz hat es schon lange im Programm und auch keine negative Erfahrung !

Das Bord wird ja über das NT geredet und das wiederum im hausnetztwerk.

Und danke das du Copperhead etwas zeit gespendet hast.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ambiTray Update 1.1







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh