[Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice :bigok:
Hast du die Jungs von Mayhem jetzt eigentlich mal angeschrieben, ob sie dir die Suppe auch nach Deutschland schicken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr geil aus. Bin mal gespannt wie es im eingebauten Zustand aussieht.
 
Update ambiTray 1.2


Sonder Zubehör für ambiTray







ambiTray















RGB für copperHead






 
Ich kann dazu nicht viel sagen, es ist einfach ein Traum. :love:
Die Mühe die du machst dir so was auszudenken ist einfach Klasse. Saubere Detailarbeit bis ins letzte Quäntchen.

Mit deinen Ideen kann ich direkt mein Zimmer noch auf motzen. :banana:

Danke und dir ein frohes Fest. :)

In diesen Sinne
Andre
 
Wäre die Ausleuchtung nicht deutlich besser mit sLight Technik und die led leiste oben und unten mit einem kleinen schwarzen rahmen positioniert?

Also ich meine wäre da der Leuchteffekt nicht größer? Oder wird das ganze dann zu dick da man ja auch mindestens 2 Plexiplatten nehmen muss?

Schonmal in Erwähgung gezogen oder ist der Aufwand dafür zu groß?
 
Hi. Genau das hatten wir schon ausprobiert! Nachteil:


- Mindestens 3 schichten Plexi (CZ Nachbau NEIN!!!!)!
- Kosten extrem Hoch auf der Fläche gesehen!!!
- 8mm max breite der Led und Breite der MB schiene 8mm somit ist ein einstrahlen nicht möglich!!!


Wir hatten auch schon die Led's in den Führungsschienen vom MB Tray , doch es lässt sich nicht vernünftig schieben und der Druck auf die Led's und Wärme hat und dieses Konzept nicht überzeugt ! Was mit den Led's passiert sieht man ja jetzt da sie bläulicher geworden sind!!!

Die Ausleuchte wird mit installierten MB deutlich heller wie hier:

Die Ausleuchte ist zu 99% wie in echt!!!!!! Habe lange mit Kontrast /Blende rum probiert um wirklich exakt die Ausleuchte darzustellen!!!


Ich werde heute Angefangen copperHead zu zerlegen und denke am Freitag ist Final Tag:)



Ich bitte euch hier alles weitere zu fragen: http://www.hardwareluxx.de/communit...ing-quatschthread-777740-42.html#post19915532


Das ambiTray ist für copperHead entworfen worden wie SSD Mount/s-Tray und ich finde es soll für alle da sein das ambiTray. Somit haben Markus und Ich uns wirklich Gedanken gemacht um es für den Markt Fit zu machen!!!

---------- Post added at 12:19 ---------- Previous post was at 09:27 ----------

Heute ist ein Historischer Tag für "copperHead" , denn es sein letzter Umbau für das Finale. Ich persönlich habe lange damit gekämpft doch es soll enden wenn es am Schönsten ist!!! Somit Startschuss:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Weihnachtsboni :)




 
Zuletzt bearbeitet:
legger...mal eijne doofe DFrage, evtll. habe ich es ja überlesen und stumpf vergessen, welches DVD LW hast verbaut ..??...Frage deshalb, weil es genau mit dem Seitlichen 5,25" abschliesst....oder wie hast du das ausgeglichen ?
 
Es ist ein LG mehr kann ich leider nicht mehr sagen da die infos mit CU Farbe verdeckt ist. Auf jedenfall ein DVD/RW Brenner 48/16/8 oder so ein Kram :)
 
Ohkai, kein thema, ist eben besonders kurz oder wurde durch deine künstlerischen Hände etwa auch modifiziert?

Btw... Frohes Fest heute...!!!

Sent from... {der Gerät}...
 
Sieht echt lecker aus, aber wieso sieht man das Mobo nicht?
Ist das eher Absicht oder weil da nicht wirklich Licht hinkommt?

Falls 1. wäre es sau geil 1-2 LEDs als Spot darein zu klemmen und das Mobo dann an zu leuchten :d
 
der Montagerahmen sieht zumindest ähnlich aus - kann leider gerade nicht nachmessen.
 
Update

-Cu Poliert ! Ja
-Staubfrei ! ----
-Schwarze Farbe Bestellt ! Ja
-Kabel SAUBER verlegt /gesleevt ! Ja
-Kompl.Sys gereinigt ! Ja

-Fotoshooting ! ------
 
Little Preview

 
legger...mal eijne doofe DFrage, evtll. habe ich es ja überlesen und stumpf vergessen, welches DVD LW hast verbaut ..??...Frage deshalb, weil es genau mit dem Seitlichen 5,25" abschliesst....oder wie hast du das ausgeglichen ?

Alle LG sind sehr kurz selbst das 10ner Blue Ray von denen
 
Update Final part 2/3

So alle Sachen sind auf dem Weg (Wasser und Kleinteile ) und hier mal die erste "Kupfer Pause" :)










 
schöne Verteiler-Platine.
Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn alles wieder montiert ist.

Btw.: Man sollte mal einen Thread für Platinen-Layouts + Liste der Firmen, die eine entsprechende Maske haben erstellen - oder gibts sowas schon?
 
Update : Black Black Water


 
Schwarzes Blut er will einen Kishin erschaffen. Hilfe rettet euch. :rofl:

Notiz an mich weniger Soul eater schauen :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh