[Projekt] TJ07 goes Gallardo SE

Ja, der Ausschnitt wird noch beleuchtet, hinter die Front kommt Acrylglas.
Der weiße Teil vom Stier und der Schrift wird noch mit Schwarzer Folie beklebt

lamborghinifrontplateakph.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kannst du bald mal das Plexi dahinter halten und beleuchten. Das wird super aussehen... da hätte man schon mal nen kleinen Vorgeschmack :d
 
Wird wahrscheinlich erst in 4 Wochen etwas, da Markus 3 Wochen und Faiz sein Lackierer für 1 Woche im Urlaub sind.
 
ich hätte es in plexiglas und gravur wesentlich geiler gefunden.. sieht auch "okay" aus.
 
muß sagen es sieht Hammer mäßig aus,oder war das Saugeil?
 
Deine Acrylglasteile sind fertig und werden morgen von GLS abgeholt und zu Dir gebracht. Schau mal, dass jemand am Montag oder Dienstag das Paket bei Dir annehmen kann.
 
Danke, werd ich machen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

Hab die LED Controller mal miteinander verbunden,
das ganze kommt noch schön in ein Gehäuse :)
 
Mein Acryl ist heute angekommen :)
Der Teil mit dem Stier kommt dann hinter die Frontplate und wird beleuchtet



 
Welche 3,5" Blende soll es werden bzw. was für ein Schriftzug soll ich nehmen anstatt Lamborghini?
35blendecbrb.jpg
 
Die Farbe gefällt :d
Nur Schade dass die eine Strebe wegen einem Kratzer nochmal gepulvert werden muss :(
 
ja schaut wirklich gut aus

aber was ist mit den boxen für den radi, habt ihr da alle einen narren dran gefressen? ich meine das ist ja das simpelste was man verwenden kann um den radi zu befestigen ;D da werden 100€ für pulvern und weiß der gott was aussgegeben und dan wieder diese billigen plastik boxen -.-

naja wie dem auch sei, bin trotzdem neugierig wie das case noch so wird ;)

mfg
michael
 
Gerade das die Boxen anscheinend mit dem Radi verklebt werden hinterlässt einen faden Beigeschmack, aber durch die mittlerweile wirklich guten Montagebänder die sich auch nach Jahren noch rückstandlos entfernen lassen, ist es finde ich nicht mehr so tragisch. Aus Aluminium gedreht wäre sie aber sicherlich noch schöner, so wie einige der Boxen zum abdecken der Frontplatine z.B. .
 
Gerade das die Boxen anscheinend mit dem Radi verklebt werden hinterlässt einen faden Beigeschmack, aber durch die mittlerweile wirklich guten Montagebänder die sich auch nach Jahren noch rückstandlos entfernen lassen, ist es finde ich nicht mehr so tragisch. Aus Aluminium gedreht wäre sie aber sicherlich noch schöner, so wie einige der Boxen zum abdecken der Frontplatine z.B. .

es gibt doch auch radiator stands , verstehe nicht , warum man immer und immer wieder zu den boxen greift :shake:

@Paz

bekommt dein seitenteil kein inlay ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle was gegen meine Boxen haben :rolleyes:

Klar bekommt mein Seitenteil ein Inlay, es wartet nur noch darauf
dass Markus aus dem Urlaub zurückkehrt :)

Fehlt nur noch das dunkelgraue Acryl der Rest vom Seitenteil ist gemacht.

Morgen oder übermorgen sollte ich den Frame schonmal bekommen.
 
Frame ist heute angekommen, wenn ich morgen Zeit finde wird das Slight eingepasst :)
 
Slight ist eingebaut, jetzt muss ich nur noch meine Kamera dazu kriegen die Farben richtig aufzunehmen :(
Jetzt ist auch noch der Akku vom rumprobieren leer und ich muss die Handycam benutzen
Die Farben sind real viel besser als hier, hoffe ich finde bald mal die passenden Einstellungen.

 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal manuell Weißabgleich ;)
 
cam auf " P " und ISO auf 100 ;)

die ganzen slight bilder wirken sehr sehr überbelichtet
 
etwas :)
Werde das Wochenende mal versuchen bessere Bilder zu machen als die Handybilder oben
 
Wie sie alle was gegen meine Boxen haben :rolleyes:

Klar bekommt mein Seitenteil ein Inlay, es wartet nur noch darauf
dass Markus aus dem Urlaub zurückkehrt :)

Fehlt nur noch das dunkelgraue Acryl der Rest vom Seitenteil ist gemacht.

Morgen oder übermorgen sollte ich den Frame schonmal bekommen.

hehe , nix gegen DEINE boxen , sondern nur die boxen :d:d:d

wegen inlay :

dein fenster ist ja schon drinn , und dann auch noch lackiert - das wird wohl nicht so einfach mit dem inlay .
ich dachte Markus bekommt sonnt lackierte seitenteile , graviert dann das fenster aus und macht dann das passende inlay.

deine reihenfolge kommt mir komisch vor , deshalb habe ich danach gefragt .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh