PunkBuster1985
Enthusiast
Hallo Luxxer
Herzlich Willkommen zu meinem ersten Worklog ;-)
Da Ich ins Auge gefasst habe, Anfang bis Mitte des kommenden Jahres meinen PC aufzurüsten, gibt es auch gleich ein neues Case welches mir von Anfang an schon sehr gut gefallen hat und sich einfach sehr sehr gut für eine WaKü eignet.
Ich Fange mit dem Gehäuse jetzt schon an, damit ich genug Zeit habe, um das alles so zu verwirklichen wie Ich mir das vorstelle und bezahlt will das ganze ja auch noch werden.^^
Was wird gemacht
Matt Schwarz pulvern oder hochglanz Schwarz lackieren (bin mir noch nicht ganz sicher)
Goldene akzente einbringen
Auf iATX umbauen
Window im Seitenteil
Cleane Backplate
Frontplate
Topwindow
Wasserkühlung
Kabel sleaven und crimpen
SLight
HDD/SSD Mount
LED´s in der Front austauschen
Hardware
Zu der Hardware kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts sagen da es ja noch eine ganze weile bis dahin ist und bekanntlich noch einiges an Neuerung der Hersteller kommt.
Aber es wird wieder etwas mit genug Leistung.
Ich werde den Beitrag immer schön up to date halten.
AGB
Abdeckung der Platine
Herzlich Willkommen zu meinem ersten Worklog ;-)
Da Ich ins Auge gefasst habe, Anfang bis Mitte des kommenden Jahres meinen PC aufzurüsten, gibt es auch gleich ein neues Case welches mir von Anfang an schon sehr gut gefallen hat und sich einfach sehr sehr gut für eine WaKü eignet.
Ich Fange mit dem Gehäuse jetzt schon an, damit ich genug Zeit habe, um das alles so zu verwirklichen wie Ich mir das vorstelle und bezahlt will das ganze ja auch noch werden.^^
Was wird gemacht
Matt Schwarz pulvern oder hochglanz Schwarz lackieren (bin mir noch nicht ganz sicher)
Goldene akzente einbringen
Auf iATX umbauen
Window im Seitenteil
Cleane Backplate
Frontplate
Topwindow
Wasserkühlung
Kabel sleaven und crimpen
SLight
HDD/SSD Mount
LED´s in der Front austauschen
Hardware
Zu der Hardware kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts sagen da es ja noch eine ganze weile bis dahin ist und bekanntlich noch einiges an Neuerung der Hersteller kommt.
Aber es wird wieder etwas mit genug Leistung.
Ich werde den Beitrag immer schön up to date halten.
AGB
Abdeckung der Platine
Zuletzt bearbeitet: