Flaggschiff
Enthusiast
saubere arbeit, aber darf ich mal fragen, wie der radi daran befestigt wird? mir erschließt sich der bestimmt simple sinn dahinter nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
saubere arbeit, aber darf ich mal fragen, wie der radi daran befestigt wird? mir erschließt sich der bestimmt simple sinn dahinter nicht
ich nehme an mit klebeband.
@scor12: darf ich fragen wieviel abstand du zum rand genommen hast? das gleiche muss ich die tage auch mal machen.
Die ist schon Special
Weil er 2 Platten hat.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht
Meine Frage ist eher für was das jetzt gut ist
Dann kannst du genauso gut fragen wofür 2 Pumpen gut sind, oder 2 Netzteile, oder 2 Radiatoren usw. oO
Ist doch seine sache was er damit macht.
scor, gute Idee Hoffe du wirst den Zeitplan einhalten können :P
Für was soll es schon gut sein? Es ist einfach nur ne Midplate, bzw 2
Zuerst hatte ich ja nur eine drin, dann kam mir die idee mit der Beleuchtung und dazu eignete sich meine erste Midplate nicht wegen dem Bohrloch für den Schlauch der Wasserkühlung.
Deswegen habe ich mir eine zweite bei Nils bestellt.
Und da ich die erste nicht einfach rumliegen haben wollte, habe ich es so gebaut wie man es jetzt auf den Fotos sieht.
Ich hätte sie auch weg lassen können, aber das wollte ich eben nicht.
War das jetzt verständlich genug
Für was soll es schon gut sein? Es ist einfach nur ne Midplate, bzw 2
Zuerst hatte ich ja nur eine drin, dann kam mir die idee mit der Beleuchtung und dazu eignete sich meine erste Midplate nicht wegen dem Bohrloch für den Schlauch der Wasserkühlung.
Deswegen habe ich mir eine zweite bei Nils bestellt.
Und da ich die erste nicht einfach rumliegen haben wollte, habe ich es so gebaut wie man es jetzt auf den Fotos sieht.
Ich hätte sie auch weg lassen können, aber das wollte ich eben nicht.
War das jetzt verständlich genug