[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saubere arbeit, aber darf ich mal fragen, wie der radi daran befestigt wird? mir erschließt sich der bestimmt simple sinn dahinter nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme an mit klebeband.;)

@scor12: darf ich fragen wieviel abstand du zum rand genommen hast? das gleiche muss ich die tage auch mal machen.:d

saubere arbeit, aber darf ich mal fragen, wie der radi daran befestigt wird? mir erschließt sich der bestimmt simple sinn dahinter nicht :d

Dankeschön :wink:
Ich werde es einfach mit Spiegelklebeband machen, wüsste sonst auch nicht wie ich es sonst machen soll ;)

ich nehme an mit klebeband.;)

@scor12: darf ich fragen wieviel abstand du zum rand genommen hast? das gleiche muss ich die tage auch mal machen.:d

Also ich habe vom äußersten Rand ca 6cm abstand zur Bohrung :)
Viel Spaß beim basteln :d

Heute hab ich endlich die Midplate fertig gestellt :)
An dieser nochmal ein dickes Dankeschön an meinen Bruder, der mir bei den Lötarbeiten geholfen hat ;)

img_10791rqd.jpg

img_1087uafl.jpg

Ist noch nicht 100% Final, aber im großen und ganzen wird sie so bleiben :d

Zuletzt bearbeitet:
es sind 2 midplates übereinander und rote leds beleuchten die schrift!;)

@cccc

Dankeschön :wink:

@1337 alpha

Habe ich behauptet das sie verändert sei??
Ich habe sie lediglich etwas bearbeitet wie cccc schon richtig erwähnt hat.

Süüüüper - dachte zuerst die spiegelt sich einfach nur ... gut gemacht - gut ausgetrickst! :d

Ich hoffe die obere Midplate "guckt" jetzt nicht über die vordere Kante des standart Mittelsteg? Ihr wisst schon was ich meine, dass lässt sich komisch erklären. :d

Für was soll es schon gut sein? Es ist einfach nur ne Midplate, bzw 2 :)

Zuerst hatte ich ja nur eine drin, dann kam mir die idee mit der Beleuchtung und dazu eignete sich meine erste Midplate nicht wegen dem Bohrloch für den Schlauch der Wasserkühlung.
Deswegen habe ich mir eine zweite bei Nils bestellt.
Und da ich die erste nicht einfach rumliegen haben wollte, habe ich es so gebaut wie man es jetzt auf den Fotos sieht.
Ich hätte sie auch weg lassen können, aber das wollte ich eben nicht.

War das jetzt verständlich genug :p

Das hätte ich jetzt nicht gedacht
Meine Frage ist eher für was das jetzt gut ist

Dann kannst du genauso gut fragen wofür 2 Pumpen gut sind, oder 2 Netzteile, oder 2 Radiatoren usw. oO

Ist doch seine sache was er damit macht.

scor, gute Idee :) Hoffe du wirst den Zeitplan einhalten können :P

Dann kannst du genauso gut fragen wofür 2 Pumpen gut sind, oder 2 Netzteile, oder 2 Radiatoren usw. oO

Ist doch seine sache was er damit macht.

scor, gute Idee :) Hoffe du wirst den Zeitplan einhalten können :P

Wow hier gehts ja richtig freundlich zu :rolleyes:
Ich hab ganz normal gefragt und da kann man ja auch eine normale Antwort verlangen...

Zuerst hatte ich ja nur eine drin, dann kam mir die idee mit der Beleuchtung und dazu eignete sich meine erste Midplate nicht wegen dem Bohrloch für den Schlauch der Wasserkühlung.
Und da ich die erste nicht einfach rumliegen haben wollte, habe ich es so gebaut wie man es jetzt auf den Fotos sieht.

Danke das wollte ich wissen :wink:

Ich hätte gerne noch meine Frage beantwortet. :d

Erklär mir bitte was du genau meinst, habe es nicht so richtig verstanden :d

Du hast doch an dem normalen Mittelsteg eine umgekantete Kante, soweit ich mich noch an meines errinnern kann. Und deine Doppelmidplate hat ja jetzt eine gewisse Höhe. Ich habe gefragt ob die zweite, obere Midplate über die Kante des Silverstone Mittelsteg "guckt". ;)

Achsoo jetzt versteh ich :fresse:
Sorry, hab echt nicht gerafft welche kante du meintest ;)
Und ja die schaut rüber, aber es ist kein Spalt zwischen sie liegt nicht bündig sondern ca. 1mm drüber.
Schaut ungefähr so aus wie bei der beleuchteten midplate von murderMod wenn ich das sagen darf^^

Heute kam wieder ne kleinigkeit vom lieben Nils die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte^^

img_1262le1v.jpg

img_1253_bearbeitet-1edx5.jpg

img_1254bgsi.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Und mal wieder etwas gebastelt, PCI-E Kabel verlängert

img_1275a40a.jpg

Vorher
img_1278m10s.jpg

Nachher
img_127904no.jpg

Garnicht gesehen die neuen Bilder :d
Sehr schick, werden echt immer besser. UND DESWEGEN MEEEHR! :)

Dankeschön :)

Leider zieht sich das Projekt schon viel zu lange.
Was leider auch an der Hardware liegt :fresse:
Demnächst kommt wieder ne kleine Lieferung dann kann
wieder ein wenig gebastelt werden.

So könnte jedes Wochenende beginnen^^

Links der "Schrank" und die Anlage drauf - Junge, Du hast wirklich nen guten Stil. Wenn Du schon so abgehst, dann mach noch dunkles Parkett. :)

Ich glaub ich weiß was drin ist :d Jedenfalls im großen ding^^

Achja, dein Schlauch geht leider erst Montag raus, hoffe ist nicht allzuschlimm :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh