[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus dein Projekt. Ich wollte dir nur den Tip geben, dass du bessere Temps hast, wenn du denn HK3 LT um 90° drehst. Kannst dir ja mal den Test von dexgo durchlesen.

Mein PC wird nicht so gut aussehen, aber die Hardware ist dann wohl ähnlich. Man liest sich im Classified-Tread.

A6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab gerade dein projekt entdeckt, erst mal sehr schöne bilder. wir haben viel gemeinsam, allein schon das tj07 wenn ich fertig bin können wir ja mal vergleichen ich hab ähnliches geplant nur ohne die ganzen murder blenden etc.

Genau wie dem Jogibär muss auch ich dir mein Lob aussprechen ;)
Sehr schönes Projekt.

Aber entschuldige meine Unwissenheit...

am Anfang gab es doch nur eine MurderMod von, mir fällt der Name leider nicht mehr ein...
Hat dieser jetzt allen erlaubt seine Teile nachzubauen, bietet er sie selber an oder wo bekommen alle genau die gleichen Teile her, wie z.B. die Scheibe oben und das Blech hinten mit dieser Schleife?

Auch wenn ich es schade finde, dass es vom MurderMod mitlerweile schon so viele Nachbauten gibt, bleibt es doch einfach eine geile Mod.
Das TJ07 ist einfach ne geile Basis*rüberzumeinemschiel* :d

Gruß
CeeS

hmm hab gerade dein projekt entdeckt, erst mal sehr schöne bilder. wir haben viel gemeinsam, allein schon das tj07 wenn ich fertig bin können wir ja mal vergleichen ich hab ähnliches geplant nur ohne die ganzen murder blenden etc.

Danke für die Blumen :)
Aber was willst du genau vergleichen? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden :d

Genau wie dem Jogibär muss auch ich dir mein Lob aussprechen ;)
Sehr schönes Projekt.

Aber entschuldige meine Unwissenheit...

am Anfang gab es doch nur eine MurderMod von, mir fällt der Name leider nicht mehr ein...
Hat dieser jetzt allen erlaubt seine Teile nachzubauen, bietet er sie selber an oder wo bekommen alle genau die gleichen Teile her, wie z.B. die Scheibe oben und das Blech hinten mit dieser Schleife?

Auch wenn ich es schade finde, dass es vom MurderMod mitlerweile schon so viele Nachbauten gibt, bleibt es doch einfach eine geile Mod.
Das TJ07 ist einfach ne geile Basis*rüberzumeinemschiel* :d

Gruß
CeeS

Auch dir recht Herzlichen Dank :)
Die murderMod teile kann man ganz normal kaufen, hoffe du hast den Link noch gesehen ;)
Was früher war weiß ich leider nicht. Da musst du mit Nils aka Dualbrain reden der die teile auch vertreibt.
Nachbauten finde ich auch schei** aber daran kann man nix ändern, es gibt leider überall schwarze Schafe.

Die LED leisten scheinen ja der letzte schrei zu sein^^

Nee im ernst, die gibt es in fast jedem Baumarkt, für mehr Infos bitte per PM :)

Deine Bilder machen richtig Spaß - weiter so!

*abo* ;)

Freue mich immer wieder so etwas zu hören, da macht der Worklog gleich doppelt Spaß ;)

zwar wirklich! seeeeehr schöne bilder... aber leider viel! zu wenige!

Danke ;)
Ich würde ja gerne mehr Bilder machen, habe aber momentan noch keine neue vorlage :)
Muss noch auf Netzteil,Speicher,Wakü-zeugs und paar sachen vom lieben Nils warten.

Hier noch was kleines für zwischendurch, bevors langweilig wird :haha:

img_0562ojlv.jpg

Hab meine Lüfterkabel verlängert :d
Stecker werden noch gegen schwarze getauscht^^

Sehr schöne Abreit mein lieblings scor :d
Bald wirds einen großen Schritt vorran gehen bei dir, habe ich so das gefühl ;)

Darauf wollen wir jetzt nicht weiter eingehen :d

Dann wünsche ich dir auch mal gutes gelingen und viel Spass beim basteln.

Mir hat es schon was gebracht, konnte mir nochmals die Schlauchführung durch den kopf gehen lassen und habe sie optimiert. Ausserdem möchte ich es auf "Plug&Play" umrüsten, so das ich bei Bastelarbeiten nicht immer löten oder alles auseinander bauen muss :)

Ausserdem sammle ich schon mal Ideen für mein erstes CaseCon :wink:

Mir geht viel zu viel durch'n Kopf :)
wünsche mir nur das ich bald weiter bauen kann,
bevor die schönen Ideen in Vergessenheit geraten :d

Bei dem schei** Wetter heute in Bayern...
kam es mir ganz recht das der Postbote heute morgen bei mir vorbeikam und Arbeit mitgebracht hat :)

14jcc.jpg

22fpk.jpg

3ootu.jpg

Daraufhin gings gleich Los mit Basteln!
Endlich wieder.... :d
Hatte schon entzugserscheinungen :fresse:

Erstmal den häßlichen überzug entfernen...
4sujc.jpg

Doch dann musste ich mit entsetzen feststellen das ich keinen Pin remover mehr habe :fresse:
Desegen mal kurz Improvisiert :d

5dr9x.jpg

Und dann fing die Party an^^

6rrtl.jpg

7nw59.jpg

Kabelsalat^^

855wsek.jpg

Langsam gehts dem Ende zu :)

95qto.jpg

10yq6a.jpg

Hoffe ihr hattet Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön :) da gehts wenigstens ständig vorwärts!

:bigok:

Ich persönlich hätte ja die shrinks etwas kürzer gemacht aber sieht auch gut aus :wink:

Die waren schon vorbereitet, deswegen wollte ich da nicht nochmal hand anlegen^^
Mal schauen was der Tag Morgen so mit sich bringt :d

Der "Pinzetten-Pinremover" ist der Knaller. Remover mit einstellbarem Öffnungswinkel hat nicht jeder. ^^

Aber 1KW-Netzteil? Bisschen overpowered, oder? Da wirds schnell ineffizient im Stromverbrauch.

Ähm...ach ja:

MEHRBILDERSABERSOFOAAAT!!!!

Ist doch egal obs 1000W hat ;) Der PC zieht sich das, was er gerade braucht. Zudem hat er mit dem Netzteil erstmal ausgesorgt und viel viel viel Luft nach oben ;)
Glaube der Hauptgrund für das Netzteil waren die 2 8Pin-CPU Stecker, die er ja braucht für sein Mainboard, deswegen musste er auch das Schicke Silverstone Netzteil wegeben :( ^^

Wie schon gesagt scor, schöne Bilder, und da heute wieder schlechtes Wetter ist (Jedenfalls hier im tiefen Westen :d) Kannst du schön weiter basteln^^

Nettes Sleeving mehr davon!

tolle arbeit bist jetzt :)

Der "Pinzetten-Pinremover" ist der Knaller. Remover mit einstellbarem Öffnungswinkel hat nicht jeder. ^^

Aber 1KW-Netzteil? Bisschen overpowered, oder? Da wirds schnell ineffizient im Stromverbrauch.

Ähm...ach ja:

MEHRBILDERSABERSOFOAAAT!!!!

Der Pin Remover ist so aus der Not entstanden, und wurde während des Basteln's noch verfeinert :d

Das Netzteil ist super so wie es ist ;)
Und natürlich is es Overpowered, aber effizient ist es trotzdem noch :fresse:

BILDERKOMMENNOCHWENNICHZEITHAB:d

Ist doch egal obs 1000W hat ;) Der PC zieht sich das, was er gerade braucht. Zudem hat er mit dem Netzteil erstmal ausgesorgt und viel viel viel Luft nach oben ;)
Glaube der Hauptgrund für das Netzteil waren die 2 8Pin-CPU Stecker, die er ja braucht für sein Mainboard, deswegen musste er auch das Schicke Silverstone Netzteil wegeben :( ^^

Wie schon gesagt scor, schöne Bilder, und da heute wieder schlechtes Wetter ist (Jedenfalls hier im tiefen Westen :d) Kannst du schön weiter basteln^^

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)
Hast vollkommen recht lieber ohNzl.

Bei mir is das Wetter momentan eher wechselhaft, mal Sonne mal bewölkt.
Mal schauen, vllt. werd ich später noch ein wenig rumbasteln ;)

Nettes Sleeving mehr davon!

Kommt noch :)

Hab mich doch noch durchgerungen und ein wenig gebastelt :d

Erstmal Netzteil fertig gesleevt

145mk.jpg

2d4bk.jpg

Danach hab ich die Löcher für die Radi "halterungen" gebohrt....

3t5zg.jpg

und abgesenkt ;)

436es.jpg

5e3nj.jpg

6e8hl.jpg

Fertig für heute :)

711oq.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh