[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im großen Paket ist der neue Parkett^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ma ne Grillparty bei Nils, ich bring Brennholz mit :d:d:d

Unter anderem heute angekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin endlich wieder zum Basteln gekommen und hab gleich mal die Midplate fertig gestellt. Hoffe sie gefällt euch :)

Leider war der Postman heute nicht da.
Deswegen kanns erst Morgen weiter gehen :d

Und war der Postbote heute da?

Frag nicht :fresse:
Ist wirklich zum Ko.... bin wirklich angepisst :d

Postbote war leider immer noch nicht da, ist wirklich zum heulen :fresse:
Hab die Zeit genutzt um den unteren Teil so weit es geht fertig zu bekommen
und versucht es ein wenig für euch zu dokumentieren :d
Sorry für die schlechte Quali aber die Lichtverhältnisse im Keller sind leider nicht die besten :)

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus!

darf ich wissen wie du die fittings in der midplate verbunden hast?

btw, wo hast du die winkel her? in DE sind die doch gar nicht lieferbar oder?

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus!

darf ich wissen wie du die fittings in der midplate verbunden hast?

btw, wo hast du die winkel her? in DE sind die doch gar nicht lieferbar oder?

Dankeschön :)
Die Winkel gibt es seit kurzem bei Caseking!

Das war auch mein erster bzw. zweiter Gedanke ;)

Klär uns bitte auf!

Also das mit den Fittings ist eigentlich ganz Simpel, ich hab einfach einen Reduziernippel G1/4 auf G3/8 genommen und von unten gegen geschraubt.

Jup haste Recht :)
Wenigstens einer der mich positiv stimmt :d

Hier noch ein paar Bilder von der Kellersession, bitte nicht zu viel erwarten

Hier sieht man, das noch richtig Baustelle angesagt ist^^

Also das mit den Fittings ist eigentlich ganz Simpel, ich hab einfach einen Reduziernippel G1/4 auf G3/8 genommen und von unten gegen geschraubt.

Aber warum die Reduzierung? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch? Es gibt doch auch Verlängerungen? Hast du vlt links der einzelnen Teile damit ich mir ein Bild machen kann? Schonmal Danke im vorraus.

Lecker! - Mehr davon ;)

Also als erstes kommt der Fitting:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Anschluesse/Steckanschluesse-Fittings/Bitspower-Fitting-1-4-Zoll-auf-ID-13mm::12442.html

Danach die Midplate und dann diese Dichtung:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Bitspower-Dichtungsring-Set-fuer-1-4-Zoll-Gewinde::12541.html

Und anschließend diesen Reduziernippel:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p986_Reduziernippel-G1-4-auf-G3-8-AG.html

Die nippel hab ich genommen, weil ich die noch von meinem alten Thermochill Radiator da hatte und es mit ihnen wunderbar funktioniert.
Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :)

Schließe ich mich dir an, wieso Reduziernippel verwendet werden, versteh ich auch nicht.

Schaut schon jetzt sehr geil aus! Immer fleißig Bilder machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh